Ich bin John und frisch angemeldet.
Ich habe dieses Jahr 3 Wochen den Mustang Convertible V6 durch Florida bewegt und bin hochgradig begeistert.
Es war das 1. Mal (mit einem US-Auto) und eine surreale Situation, die ganz und gar nicht dem Alltag in Deutschland entspricht, wo mir das Auto bisher nicht besonders wichtig war.
Und trotzdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht über den Mustang nachdenke - weil er uns soviel Freude und lifestyle bescherte.
Ich sehne mich danach, ein bisschen lifestyle hierher zu holen - gelingt mir das? Sollte ich das tun? Oder ist das eine Schnappsidee?
Und auch nicht unwichtig: Da ich keinerlei Ahnung von Autos habe und insbesondere vom Mustang oder den Unterschieden zwischen EU und US-Version - mit welchen Problemen oder Veränderungen muss ich rechnen?
Ein bisschen recherchiert habe ich natürlich und schon mit Schrecken festgestellt, dass die Blinker/Lichter hinten und leider wohl auch vorne anders sind. Aber wird es daran scheitern?

Schwieriges Thema, aber ich freue mich über jeden Input, den ihr mir mitteilen wollt.
Vielen Dank und schöne Grüße
John