Ok, wer fährt schon 30 Minuten Vollgas?Klaus Bochum hat geschrieben: ↑11. Jul 2020, 20:03ich kanns nicht sagen, bin noch keine 30 Minuten 274 kM/h gefahren.....

Ok, wer fährt schon 30 Minuten Vollgas?Klaus Bochum hat geschrieben: ↑11. Jul 2020, 20:03ich kanns nicht sagen, bin noch keine 30 Minuten 274 kM/h gefahren.....
Björn hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 11:16Moin KlausOk, wer fährt schon 30 Minuten Vollgas?Klaus Bochum hat geschrieben: ↑11. Jul 2020, 20:03ich kanns nicht sagen, bin noch keine 30 Minuten 274 kM/h gefahren.....![]()
Wenn Du den Thread vollständig durchgelesen hast ist relativ klar, dass diese Frage wohl nie eindeutig beantworten werden kann (ohne den entsprechenden Programmierer). Seit meinem PCM Update 9/2019, das offiziell von Ford kam, konnte ich bislang immer die 273/262GPS erreichen, aber durch Verkehr immer eingebremst. (Dauer und Häufigkeit steht also noch aus.. wahrscheinlich muss ich Sonntag früh gegen 5:00 Uhr mal wieder "Frühsport" machen)fred71 hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 13:30Hi Torsten,
Ganz genau, es war immer ein Zeitraum dazwischen. Beim ersten Versuch gab es eine Abriegelung bei 260, 10 Minuten später 274 usw...deswegen bin ich neugierig auf die Ursache (Irgendwelche Temperaturparameter Motor ? Öl ? Getriebe ?, Außentemperatur ?, Steigungswinkel ?, Neigungswinkel?)
Falls es eine plausible Erklärung dafür gibt Kann ich das „abhaken“, falls nicht fühlt sich das einfach komisch an, auch wenn ich vielleicht nur 3 x pro Jahr die Gelegenheit habe ein paar Minuten Vmax zu fahren. (Technisches Problem?)
Ich War unterwegs von Köln nach Italien. Die einzige Strecke die es immer erlaubt Vmax Versuche zu machen liegt zwischen Nürnberg und Munchen, aber länger als 1 bis 2 Minuten dauert es nicht. Sonst war ich immer „im Leerlauf“ mit 160 km/h unterwegs. Außentemperatur war um die 25 Grad glaube ich.
LG
Fred
Hat auch keiner behauptet. Ich denke schon, das Klaus und ich uns verstanden haben.
Hab ich schon verstanden, euer charmantes Geplänkel
Ich vergas zu fragen: immer im 5. Gang Vmax getestet?fred71 hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 13:30Hi Torsten,
Ganz genau, es war immer ein Zeitraum dazwischen. Beim ersten Versuch gab es eine Abriegelung bei 260, 10 Minuten später 274 usw...deswegen bin ich neugierig auf die Ursache (Irgendwelche Temperaturparameter Motor ? Öl ? Getriebe ?, Außentemperatur ?, Steigungswinkel ?, Neigungswinkel?)
Falls es eine plausible Erklärung dafür gibt Kann ich das „abhaken“, falls nicht fühlt sich das einfach komisch an, auch wenn ich vielleicht nur 3 x pro Jahr die Gelegenheit habe ein paar Minuten Vmax zu fahren. (Technisches Problem?)
Ich War unterwegs von Köln nach Italien. Die einzige Strecke die es immer erlaubt Vmax Versuche zu machen liegt zwischen Nürnberg und Munchen, aber länger als 1 bis 2 Minuten dauert es nicht. Sonst war ich immer „im Leerlauf“ mit 160 km/h unterwegs. Außentemperatur war um die 25 Grad glaube ich.
LG
Fred
Ja, immer in 5. Gangvhotte hat geschrieben: ↑15. Jul 2020, 18:18Ich vergas zu fragen: immer im 5. Gang Vmax getestet?fred71 hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 13:30Hi Torsten,
LG
Fred
HG Torsten
eben BjörnBjörn hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 11:16Moin KlausOk, wer fährt schon 30 Minuten Vollgas?Klaus Bochum hat geschrieben: ↑11. Jul 2020, 20:03ich kanns nicht sagen, bin noch keine 30 Minuten 274 kM/h gefahren.....![]()
Klaus Bochum hat geschrieben: ↑24. Jul 2020, 01:19eben BjörnBjörn hat geschrieben: ↑12. Jul 2020, 11:16Moin KlausOk, wer fährt schon 30 Minuten Vollgas?Klaus Bochum hat geschrieben: ↑11. Jul 2020, 20:03ich kanns nicht sagen, bin noch keine 30 Minuten 274 kM/h gefahren.....![]()
![]()
Zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber wenn Du mir die VIN schickst, schau ich nach, ob für "Dein" Pony ein Softwareupdate vorliegt.TylerDurden2k hat geschrieben: ↑18. Okt 2020, 16:01Gibt es hier neue Erkenntnisse dazu ob die 2020er Bullits von Hause aus die neue Software drauf haben und die volle Vmax laut Hersteller erreichen?
Hoi Jörg,