So wie bei meinem, aber so recht glauben mag ich das dennoch nicht. Das Baudatum hat mir mein Händler leider nicht gesagt, nur das er Anfang Januar schon kommen soll, vorher war auch März bzw. April im Gespräch.Chris23 hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen,
habe gestern folgende Info von meinemHändler bekommen.
Gebaut wurde am 11.11.2015, somit verschiebt sich die Auslieferung von geplant Ende März auf jetzt geplant Mitte/Ende Januar ;o)
Bin jetzt wirklich positiv überrascht, und seit gestern Abend auch wieder ganz hibbelig und voller Vorfreude.....
Bestellt hatte ich Anfang/Mitte August......
Grüße
Chris
Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
- Alex253
- Postleitzahl: 31241
- Land: Deutschland
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand November
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237
-
- Postleitzahl: 56xxx
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Autom., Magnetic, PP
Schmidt Dragos 20"; H&R Federn; div. Ford Performance Parts - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Immer wieder (mehr oder weniger) lustig zu beobachten, dass aktuelle Lieferungen durchgehend nach hinten verschoben werden, spätere Auslieferungen hingegen immer ein Stück nach vorne rutschen 

- Kryschaan
- Postleitzahl: 45xxx
- Echtname: Christian
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Mein Liefertermin wurde vor 3 Wochen um 14 Tage nach vorn auf den 05.12. gezogen und heute wieder zurück auf den 19.12. geschoben. Der Händler ist da ganz arm dran, der kann nur dem Kunden erzählen, was Vista im vorgibt. Aber unterm Strich glaube ich, daß der Termin auch nur gewürfelt ist. Ich rechne mal Mitte Januar damit. Dann hat er seine obligatorischen 8 Wochen im Hafen von Baltimore rumgegammelt. Das sollte dann genügen.
- Alex253
- Postleitzahl: 31241
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Da hat man das gefühlt das die das dort auswürfeln oder so.Eleanor hat geschrieben:Immer wieder (mehr oder weniger) lustig zu beobachten, dass aktuelle Lieferungen durchgehend nach hinten verschoben werden, spätere Auslieferungen hingegen immer ein Stück nach vorne rutschen

Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
- Whysky
- Postleitzahl: 85614
- Echtname: Greg Rathje
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Ecoboost Fastback in Race Red und PP
- Danksagung erhalten: 0
Bestellt : 21.05.2014
Ursprunglich Liefertermin : 18.09.2015
Gebaut : 23.10.2015
Geplannte Lieferung : 11.12.2015
Stand Heute : steht rum in Flatrock, noch nicht beim upfitter.
Lustig ist auch das die poppel ford Handler hier gleich um die ecke, nicht wo ich bestellt hab weil kein Ford Store, schon October 5 Mustangs gehapt hat und keiner war kunden Bestellungen.
Aber Bestellte fahrzeuge 5 monate lang nicht mal bebaut werden bzw danach stehen im schnee rum in Michigen.
Deysha kann mir nur immer wieder sagen ... Kein Änderung am Status, bzw steht noch dort.
Ich selber freu mich riesig auf das auto, noch mehr wenn es da ist, aber langsam bin ich richtig ange.... und kann absolute nichts dagegen machen.
Ich wurde mir so gern Luft ablassen beim Ford Deutschland, hab aber kein einziger Antwort bekommen nach mehrmaligen anschreiben.
Wenn die auto nicht so verdammt geil wer, wurde ich sagen Kein Ford, Nie Wieder, Abbestellen, Geld Zuruck Buchen, Basta.
Ich komm mir als kunde dermaßen verarscht von Ford Deutschland vor das es gar nimmer lustig ist.
Ein US Import und anschließender umbau ist in meiner Augen das einziger wahr beim Mustang, zumindest weil ich es schon vor 3 Monate hatte haben konnten.
So ich hab mir Dampf abgelassen und warte weiter bis es kommt, das hab ich richtig gebraucht.
Danke
PS.
Vorfreude ist einer Sache aber mir kommt es so vor als ab Ford Deutschland das auto hier gar nicht verkaufen will.
Ursprunglich Liefertermin : 18.09.2015
Gebaut : 23.10.2015
Geplannte Lieferung : 11.12.2015
Stand Heute : steht rum in Flatrock, noch nicht beim upfitter.
Lustig ist auch das die poppel ford Handler hier gleich um die ecke, nicht wo ich bestellt hab weil kein Ford Store, schon October 5 Mustangs gehapt hat und keiner war kunden Bestellungen.
Aber Bestellte fahrzeuge 5 monate lang nicht mal bebaut werden bzw danach stehen im schnee rum in Michigen.
Deysha kann mir nur immer wieder sagen ... Kein Änderung am Status, bzw steht noch dort.
Ich selber freu mich riesig auf das auto, noch mehr wenn es da ist, aber langsam bin ich richtig ange.... und kann absolute nichts dagegen machen.
Ich wurde mir so gern Luft ablassen beim Ford Deutschland, hab aber kein einziger Antwort bekommen nach mehrmaligen anschreiben.
Wenn die auto nicht so verdammt geil wer, wurde ich sagen Kein Ford, Nie Wieder, Abbestellen, Geld Zuruck Buchen, Basta.
Ich komm mir als kunde dermaßen verarscht von Ford Deutschland vor das es gar nimmer lustig ist.
Ein US Import und anschließender umbau ist in meiner Augen das einziger wahr beim Mustang, zumindest weil ich es schon vor 3 Monate hatte haben konnten.
So ich hab mir Dampf abgelassen und warte weiter bis es kommt, das hab ich richtig gebraucht.
Danke
PS.
Vorfreude ist einer Sache aber mir kommt es so vor als ab Ford Deutschland das auto hier gar nicht verkaufen will.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich denke ob Ford Store oder normaler Ford Händler hat keine Auswirkung auf die Lieferzeit.
Falls doch wäre das schon ne große Sauerei.
- Norminator
- Postleitzahl: 39164
- Sonstiges: '97 Ford Ka 1,7 vct
'97 Ford Puma 1,7 vct
'31 BMW AM 3/4
'16 Ford Mustang GT PP Recaro Iridium - Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
...wenn, dann nur marginal...
Mein unter-unter Händler holt den selber vom unter hänfler ab (bald store)....
Naja... jedenfalls befindet sich mein traum wohl grad auf dem atlantik. Lt info von deysha und der kombination vom schiffstracking und der info, dass mein traum auf dem wasser ist, kann es nir die eurasian highway sein...
Und demnach ab 05.12. In zeebrügge... also schonmal näher....
Mal sehen... weihnachten wär toll, dann jätt ich zeit zum fahren.....
Mein unter-unter Händler holt den selber vom unter hänfler ab (bald store)....
Naja... jedenfalls befindet sich mein traum wohl grad auf dem atlantik. Lt info von deysha und der kombination vom schiffstracking und der info, dass mein traum auf dem wasser ist, kann es nir die eurasian highway sein...
Und demnach ab 05.12. In zeebrügge... also schonmal näher....
Mal sehen... weihnachten wär toll, dann jätt ich zeit zum fahren.....
Bestellt: 27.03.2015
Gebaut: 30.10.2015
Ankunft Hafen Baltimore: 08.11.2015
gepl. Anlieferung: 16.12.15-abgesagt, 02.01.16-abgesagt, 09.01.16-abgesagt, Termin offen
Geliefert: 14.01.2016
Zugelassen : 19.01.16
abgeholt: 22.01.2016 (mit viel stress)
Gebaut: 30.10.2015
Ankunft Hafen Baltimore: 08.11.2015
gepl. Anlieferung: 16.12.15-abgesagt, 02.01.16-abgesagt, 09.01.16-abgesagt, Termin offen
Geliefert: 14.01.2016
Zugelassen : 19.01.16
abgeholt: 22.01.2016 (mit viel stress)
-
- Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback GT, AT, Folierung gloss deep blue metallic / brushed silver, BBS CI-R
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Der Cobra ihr Pony kam heute in den EU Stall getrabt.
Bestellt 29.3.
Bautermin 18.6.
verschoben auf 14.9.
produziert 18.9.
Ankunft Bremerhaven 29.10.
Nun heute 27.11.
endlich Ponysichtung beim Händler, leider ohne Papiere.
da ich ihn aber eh nicht mehr zulasse dieses jahr, kein Problem. Die ganzen Spielsachen müssen ja noch drauf und vorher ordentlich der bauch gepinselt, aeehhhh gewachst weren... GT 350 Lenkrad drauf, die Asch AGA drunter, ein KW Fahrwerk rein; Mishimoto Wasserbehälter und noch für ein paar tausend Dollar carbon-Kram drauf und schon ist das Euro-Pferdchen fertig...
Bestellt 29.3.
Bautermin 18.6.
verschoben auf 14.9.
produziert 18.9.
Ankunft Bremerhaven 29.10.
Nun heute 27.11.

da ich ihn aber eh nicht mehr zulasse dieses jahr, kein Problem. Die ganzen Spielsachen müssen ja noch drauf und vorher ordentlich der bauch gepinselt, aeehhhh gewachst weren... GT 350 Lenkrad drauf, die Asch AGA drunter, ein KW Fahrwerk rein; Mishimoto Wasserbehälter und noch für ein paar tausend Dollar carbon-Kram drauf und schon ist das Euro-Pferdchen fertig...
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Ich habe noch nie mitbekommen, das Lieferzeiten davon abhängig sein können, bei welchen Händler der Käufer bestellt hat. Warum sollte Ford auch da einen Unterschied machen. Was meistens passiert: das vorrangig große Händler mit der ersten Lieferung bedient werden, aber das ist ja auch legitim.Homer hat geschrieben:Ich denke ob Ford Store oder normaler Ford Händler hat keine Auswirkung auf die Lieferzeit.
Auch das Gerücht, das Händler aus dem Gebiet München bevorzugt beliefert werden, ist wohl eher auf Sand gebaut. Vielleicht sind die Mustangs vom Münchner Flughafen im Süden von Deutschland geblieben, aber da sollte man nicht von einer Bevorzugung sprechen, sondern von kurzen Transportwegen.
Ein Vorteil (wenn man überhaupt davon sprechen kann) sollte der haben, der ein Vertrauensverhältnis zum Verkäufer hat ... vielleicht im Idealfall nicht das erste Auto bei ihm kauft.
- dixieland
- Postleitzahl: 4xxxx
- Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, PP, magnetic
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Moin zusammen,
ich habe heute einmal bei meinem freundlichen Händler
Gerstmann gefragt, wie es meinem Pony geht, ob es schon geboren wurde. Die letzte Info war von meinem 60. Geburtstag, dem 5. Oktober 2015. Demnach sollte der Geburtstag der 12. November 2015 sein. Hier nun folgendes update:
bestellt am 21. August 2015
Geburtstag: 16. November 2015
voraussichtliche Lieferung: 30. Januar 2016
Da kommt doch Freude auf!!
Kommt Zeit, kommt Pony
Lg
Dixieland
ich habe heute einmal bei meinem freundlichen Händler

bestellt am 21. August 2015
Geburtstag: 16. November 2015
voraussichtliche Lieferung: 30. Januar 2016
Da kommt doch Freude auf!!

Kommt Zeit, kommt Pony

Lg
Dixieland

zugelassen am 17. März 2016
- louis
- Postleitzahl: 88400
- Sonstiges: GT FB PP DIB
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Weiß jemand wie lang zur Zeit die durchschnittlichen Transferzeiten unserer
von Bremerhaven bis zum Händler sind ? Die Wochen werden immer länger 

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Stehen im ersten Beitrag dieses Topics...louis hat geschrieben:Weiß jemand wie lang zur Zeit die durchschnittlichen Transferzeiten unserer![]()

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 56170
- Echtname: Patric Seubert
- Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Habe am Freitag von meinem Ford Store in Bad Homburg/ Kreissl einen Ausdruck bekommen das mein
am 23.11 in Flat Rock das Licht der Welt erblickt
Habe dann den Windowssticker drucken können,und er ist am 24.11 tatsächlich vom Band gelaufen
Liefertermin soll der 30.01.16 sein.Lass mich gerne überraschen
Bestellt habe ich ihn am 08.08,also ein 08/15 Auto,in guard und als Fastback / GT.
Morgen geht's nach Essen,mal schauen ob ich noch was für den stang finde.( Fußmatten usw.)
Bestellt sind bereits der AGA von Ragazzon mit Klappensteuerung , das Shelby Lenkrad und bei Hurst den Shifter .

Habe dann den Windowssticker drucken können,und er ist am 24.11 tatsächlich vom Band gelaufen

Liefertermin soll der 30.01.16 sein.Lass mich gerne überraschen

Bestellt habe ich ihn am 08.08,also ein 08/15 Auto,in guard und als Fastback / GT.
Morgen geht's nach Essen,mal schauen ob ich noch was für den stang finde.( Fußmatten usw.)
Bestellt sind bereits der AGA von Ragazzon mit Klappensteuerung , das Shelby Lenkrad und bei Hurst den Shifter .

Sanfte Grüße
Patric S. Aus B.
- louis
- Postleitzahl: 88400
- Sonstiges: GT FB PP DIB
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Danke für den Hinweis. Ich hab gemeint dass die Fordianer seit August mehr Routine in den Ablauf gebracht haben und dass das jetzt schneller geht. Der UBS wird zeitlich eingespart. War wohl Wunschdenken.Ace hat geschrieben:Stehen im ersten Beitrag dieses Topics...louis hat geschrieben:Weiß jemand wie lang zur Zeit die durchschnittlichen Transferzeiten unserer![]()
-
- Sonstiges: Mustang GT
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich war mal beim Händler. Anlieferung soll 9.Januar sein. Baudatum war der 30.09. Prio 15, was auch immer das zu bedeuten hat.
Mir kommt die Standzeit trotzdem ziemlich lang vor.

- Bruce Wayne
- Postleitzahl: 45899
- Echtname: Andre
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback Eco Boost / Race Red/ Premium/ Performance Paket
- Danksagung erhalten: 3 Mal
GT2015 hat geschrieben:Ich war mal beim Händler. Anlieferung soll 9.Januar sein. Baudatum war der 30.09. Prio 15, was auch immer das zu bedeuten hat.
Bei mir exakt das gleiche

Bestellt :30.05.2015
Gebaut :29.09.2015
Bremerhaven : 12.12.2015
Lieferung : 14.01.2015
- Kryschaan
Hallo Leidensgenossen!
Mein Lieferdatum wurde auch vom 05.12. auf den 19.12. verschoben. Der heutige Anruf ergab, daß das
laut VISTA-Auskunft wohl
noch immer in Baltimore im Hafen steht (seit 6 Wochen). Damit ist eine Lieferung in diesem Jahr vom Tisch. Aber egal, zum einen habe ich dann
wenigstens einen "echten" 2016er und zum zweiten kann ich bis dahin noch ein Auto mit Standheizung fahren. Zu dieser Jahreszeit ein nicht
zu verachtender Vorteil, vor allem wenn ich die Schreckensnachrichten mit den angefrorenen Seitenscheiben lese.

Mein Lieferdatum wurde auch vom 05.12. auf den 19.12. verschoben. Der heutige Anruf ergab, daß das

noch immer in Baltimore im Hafen steht (seit 6 Wochen). Damit ist eine Lieferung in diesem Jahr vom Tisch. Aber egal, zum einen habe ich dann
wenigstens einen "echten" 2016er und zum zweiten kann ich bis dahin noch ein Auto mit Standheizung fahren. Zu dieser Jahreszeit ein nicht
zu verachtender Vorteil, vor allem wenn ich die Schreckensnachrichten mit den angefrorenen Seitenscheiben lese.
- Bruce Wayne
- Postleitzahl: 45899
- Echtname: Andre
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback Eco Boost / Race Red/ Premium/ Performance Paket
- Danksagung erhalten: 3 Mal
... sollte es Februar werden.... werde ich Ungehalten !!!Kryschaan hat geschrieben:Hallo Leidensgenossen!![]()
Mein Lieferdatum wurde auch vom 05.12. auf den 19.12. verschoben. Der heutige Anruf ergab, daß daslaut VISTA-Auskunft wohl

Bestellt :30.05.2015
-
- Postleitzahl: 90403
- Echtname: Sebastian
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Völlig irre was dieser Konzern abzieht. 5.12, dann 12.12., jetzt 26.12, und da scheinbar keine Schiff gebucht ist wird sich das weiter ziehen, mindestens in den Januar rein. Ich weiß das, weil man als User dieses Forums den Händlern und der Ford-Kundenbetreeung gegenüber tatsächlich schlicht einen Wissensvorsprung hat. Und weil ich das kleine Einmaleins beherrsche. Ford eher nicht, die bekommen keinen Kahn gebucht, sabbeln aber weiterhin was von Weihnachtsgeschenk.
Peinlicher geht es ja nicht mehr!
Ich will dieses Auto, keine Frage, aber diesem Konzern für seine Nullleistung in Sachen Organisation und vor allem Kommunikation und Kundenservice über 40.000 Euro in den Ar... zu schieben, damit habe ich mittlerweilen echt ein Problem!
Nie wieder Ford, das scheint sicher!
Peinlicher geht es ja nicht mehr!
Ich will dieses Auto, keine Frage, aber diesem Konzern für seine Nullleistung in Sachen Organisation und vor allem Kommunikation und Kundenservice über 40.000 Euro in den Ar... zu schieben, damit habe ich mittlerweilen echt ein Problem!
Nie wieder Ford, das scheint sicher!
- Kryschaan
Oh man, ich finde diese Aufreger immer wieder unterhaltsam.
ist nachgewiesen weltweit extrem hoch. So schnell kommt Ford USA gar nicht mit dem Bauen nach. Aber keiner schreit
"nie wieder einen Mustang", weil die Karre nun mal für die ganze Aufregung entschädigt. Alle schimpfen auf Ford und meinen
damit Ford Europa, die haben aber rein gar nix damit zu tun. Hättest Du Dir einen ST, oder Mondeo oder keine Ahnung was
ausgesucht, würde der wohl schon lange auf dem Hof stehen. Das Pony weltweit zu vertreiben wurde in den USA entschieden.
Und so wurde Dir die Möglichkeit gegeben das Fahrzeug mit allen Garantien und Serviceleistungen hier zu kaufen. Ansonsten
hättest Du es wahrscheinlich nicht getan, so wie ich auch. Man träumt schon lange von nem Ami, aber man schreckt einfach
davor zurück einen zu importieren und dann wegen jedes Ersatzteils usw. ewige Rennereien zu haben.
Ich kann nur sagen, daß ich einen sehr freundlichen und bemühten Händler habe. Der alles in Erfahrung zu bringen versucht,
was eben in Erfahrung zu bringen ist. Dem kann ich keinen Vorwurf machen. Mit Ford Deutschland hab ich nix an der Mütze,
denen kann ich also auch keinen Vorwurf machen. Und daß mein Pony noch im Hafen steht und auf ein Schiff wartet ist halt so.
Was soll die Aufregung? Letztendlich glaube ich, daß Ford USA einfach nicht abschätzen konnte wie groß die weltweite
Nachfrage ist (sieht man ja vor allem an den Rechtslenkern, die armen Schweine).
Ich hoffe nur, daß hier viele mitlesen, BEVOR sie sich einen Mustang anschaffen wollen.
Wenn ihr top organisierte Produktionsabläufe & Logistik wollt ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr top Spaltmaße wollt ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr nen arroganten Händler wollt, den man fast anflehen muss um bei ihm ein Auto zu bekommen ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr hinterher in ne Vertragswerkstatt wollt wo man euch nach Strich und Faden auszieht ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr bei Abgas- & Verbrauchswerten besch...en wrden wollt ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr das Doppelte bezahlen wollt ... kauft euch nen Deutschen
Aber wer ein Fahrzeug will, daß den amerikanischen Traum verkörpert, muss auch damit leben, daß es mit all seinen Eigenheiten
amerikanisch ist. In diesem Zusammenhang will ich dann noch auf meine Signatur verweisen
.
Das was Du gekauft hast, ist ein weltweit angebotenes Produkt, zu einem unvergleichlichen Preis. Die NachfrageSebbo hat geschrieben:Nie wieder Ford, das scheint sicher!
ist nachgewiesen weltweit extrem hoch. So schnell kommt Ford USA gar nicht mit dem Bauen nach. Aber keiner schreit
"nie wieder einen Mustang", weil die Karre nun mal für die ganze Aufregung entschädigt. Alle schimpfen auf Ford und meinen
damit Ford Europa, die haben aber rein gar nix damit zu tun. Hättest Du Dir einen ST, oder Mondeo oder keine Ahnung was
ausgesucht, würde der wohl schon lange auf dem Hof stehen. Das Pony weltweit zu vertreiben wurde in den USA entschieden.
Und so wurde Dir die Möglichkeit gegeben das Fahrzeug mit allen Garantien und Serviceleistungen hier zu kaufen. Ansonsten
hättest Du es wahrscheinlich nicht getan, so wie ich auch. Man träumt schon lange von nem Ami, aber man schreckt einfach
davor zurück einen zu importieren und dann wegen jedes Ersatzteils usw. ewige Rennereien zu haben.
Ich kann nur sagen, daß ich einen sehr freundlichen und bemühten Händler habe. Der alles in Erfahrung zu bringen versucht,
was eben in Erfahrung zu bringen ist. Dem kann ich keinen Vorwurf machen. Mit Ford Deutschland hab ich nix an der Mütze,
denen kann ich also auch keinen Vorwurf machen. Und daß mein Pony noch im Hafen steht und auf ein Schiff wartet ist halt so.
Was soll die Aufregung? Letztendlich glaube ich, daß Ford USA einfach nicht abschätzen konnte wie groß die weltweite
Nachfrage ist (sieht man ja vor allem an den Rechtslenkern, die armen Schweine).
Ich hoffe nur, daß hier viele mitlesen, BEVOR sie sich einen Mustang anschaffen wollen.
Wenn ihr top organisierte Produktionsabläufe & Logistik wollt ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr top Spaltmaße wollt ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr nen arroganten Händler wollt, den man fast anflehen muss um bei ihm ein Auto zu bekommen ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr hinterher in ne Vertragswerkstatt wollt wo man euch nach Strich und Faden auszieht ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr bei Abgas- & Verbrauchswerten besch...en wrden wollt ... kauft euch nen Deutschen
Wenn ihr das Doppelte bezahlen wollt ... kauft euch nen Deutschen
Aber wer ein Fahrzeug will, daß den amerikanischen Traum verkörpert, muss auch damit leben, daß es mit all seinen Eigenheiten
amerikanisch ist. In diesem Zusammenhang will ich dann noch auf meine Signatur verweisen