Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an: OEM Original Ecobost Abgasanlage ab KAT
Offizielle Bezeichnung: OEM Mustang Ecoboost 2.3L Abgasanlage ab KAT
Hersteller: Ford
Gebraucht: ja 50.000km
Preis: GRATIS
VHB oder Festpreis: VHB
Weitere Transaktionsbedingungen: Ich habe den Auspuff demontiert, da ich mir eine Edelstahl Sportabgasanlage gekauft habe.
Nur Abholung
GRATIS OEM Ecoboost Abgasanlage ab KAT
-
- Postleitzahl: 79594
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 0
GRATIS OEM Ecoboost Abgasanlage ab KAT
Zuletzt geändert von Marco1515 am 19. Aug 2020, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Tags:
-
- Postleitzahl: 90xxx
- Echtname: Max
- Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: OEM Ecoboost Abgasanlage ab KAT de
LOL der ist gut . Wenn ich dir damit helfen kann, bekommst du meine mit dazu . Vielleicht erhöht das deine Chancen zum Verkauf. 99 Cent , nur Abholung. Hab sie allerdings hinter den Töpfen getrennt, zwecks Aufbewahrung.
-
- Postleitzahl: 79594
- Echtname: Marc
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 0
Re: GRATIS OEM Ecoboost Abgasanlage ab KAT
@m@maximus44 LOL, ich hatte keine Ahnung ob man was dafür verlangen kann. In dem Fall wohl nicht, dann steht sie GRATIS zu Verfügung, ansonsten geht sie nächste Woche auf den Recyclinghof.
- minti
- Echtname: Martin
- Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
- Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks - Hat sich bedankt: 74 Mal
- Danksagung erhalten: 130 Mal
ein Foto vom Zustand ist evtl. bei der Preisfindung hilfreich
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben.

Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352
- Norbert.
- Postleitzahl: 24363
- Echtname: Norbert
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Marko,
ich suche noch einen "alten" Mittelschalldämpfer, da ich diesen umbauen möchte und einen zum Ausprobieren brauche. Ich weiß nur Abholung (geht leider nicht, ich wohne fast in Dänemark), aber wenn Du den Mittelschalldämpfer an der Stelle auf dem Foto abtrennen, für eine einen kleine Spende in die "Kaffeekasse" in einen Karton packen würdest, würde ich die Versandkosten übernehmen und mich riesig freuen.
Näheres könnten wird dann erst PN und dann am Telefon besprechen. Melde Dich, wenn Du für diesem Aufwand bereit bist.
![Bild]()
Gruß
Norbert
ich suche noch einen "alten" Mittelschalldämpfer, da ich diesen umbauen möchte und einen zum Ausprobieren brauche. Ich weiß nur Abholung (geht leider nicht, ich wohne fast in Dänemark), aber wenn Du den Mittelschalldämpfer an der Stelle auf dem Foto abtrennen, für eine einen kleine Spende in die "Kaffeekasse" in einen Karton packen würdest, würde ich die Versandkosten übernehmen und mich riesig freuen.
Näheres könnten wird dann erst PN und dann am Telefon besprechen. Melde Dich, wenn Du für diesem Aufwand bereit bist.
Gruß
Norbert