Ich glaube, wer bei YouTube „GT 500 abholen“ eingibt, findet den richtigen Kanal.
Wird nicht so viele Videos geben, wo ein grauer GT 500 mit einer Hellcat beim Geiger abgeholt wird.

Hoffe da kommt bald der neue Teil.
Dem ist nichts hinzuzufügen..!Wow, Goedi.Tolle Geschichte und tolles Auto
Immer viel Spaß damit und stets knitterfreie Fahrt
However: You made my day!Ich bin wirklich vielen Menschen dankbar dafür, dass Sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden will. Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir zum Ausgleich einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Ganze 102dB Standgeräusch
Der zweite und dann GT500 lastige YT-Bericht kommt wohl noch diese Woche habe ich Gerüchte halber gehörtTongaman hat geschrieben: ↑23. Aug 2020, 14:44Herzlichen Glüchwunsch, das Du ihn jetzt hast.
Ich glaube, wer bei YouTube „GT 500 abholen“ eingibt, findet den richtigen Kanal.
Wird nicht so viele Videos geben, wo ein grauer GT 500 mit einer Hellcat beim Geiger abgeholt wird.
Hoffe da kommt bald der neue Teil.
Mein lieber Frank,
Danke das Du Dich nach einer Flasche Wein nicht mehr hinters Steuer setzt!crausch hat geschrieben: ↑24. Aug 2020, 21:17Tolle Schreibe!!! Alleine schon der Satz "Komm, wir fahren los und sammeln all die schönen Flausen wieder ein, die wir uns mal als Kinder aus dem Kopf geschlagen haben" löst bei mir bei einer Flasche Wein und guter Musik den Wunsch aus mich sofort in das Pony zu setzten (geht jetzt aber promillebedingt nicht mehr) und darüber hinaus ein Nachdenken, was ich denn die nächsten 20 Jahre noch Ungewöhnliches anstellen und erleben möchte.
Danke alleine dafür.