Und jetzt stelle ich mir vor, wieviel heute noch Ahnungslose zusätzlich bestellen, wenn mehr von den 2015er Bestellungen endlich live über die Straßen donnern, und sie dann erst merken, dass sie einen Mustang haben wollen
Das alles ohne offizielle Markteinführung - Hut ab - und welch ein sensationelles Déjà-vue für den betagten Lee Iacocca ("... Iacocca war maßgeblich an der Entwicklung des Mustang beteiligt, der ab 9. März 1964 vom Fließband rollte..." https://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Iacocca )
dann werde ich mal nicht von 6 Monaten Lieferzeit ausgehen und mein Cabrio noch nicht zu früh verkaufen, dann habe ich wenigstens so lange noch ein Pony in der Garage.
Mustang6 hat geschrieben:Einplanungsübersicht.
Nächste freie Produktionswoche wäre die 14.KW. Die anderen Ford-Modelle habe ich mal rausgeschnitten, deshalb das weiße Feld zwischendurch.
Verzögerungen und Lieferzeitverlängerungen
Transportlaufzeit
Danke Ace.
Ab und an mal ein kleiner Nachweis ist aber grundsätzlich nicht verkehrt - sollte Vertrauen schaffen.
@Mustang6
So war es gar nicht gemeint. Wie ich schrieb, ich stelle die Information nicht in Frage. Wollte nur wissen woher sie kommt. Das kann ja nun wer von seinem Händler gehört haben, eine Information von Ford Deutschland, Ford USA oder auch aus einer Pressemitteilung sein (oder schlimmeres ).
Mir hätte die Aussage gereicht "bin Händler", wäre völlig ausreichend gewesen für eine Qualifikation.
Aber trotzdem danke für die zusätzliche Mühe.
@Ace
Sorry, aus der Signatur "bestellt Mustang" kann ich nicht recht ableiten, dass jemand Händler ist. Einen Mustang habe ich auch bestellt.
Tja, das versaut mir natürlich ganz nett meine Fahrzeugwechsel-Planung. Merde!
Gruß
Martin
Mir gehört ja der Laden nicht und auch wenn ich mir meinen Dienstwagen aussuchen kann, so hab ich mir trotzdem einen eigenes Mustang Cabrio zum hegen und pflegen bestellt.
Transportlaufzeit:
vom Einchecken (Relase) im Hafen von Baltimore bis zur Anlieferung beim Händler.
Aber vorsicht: das Fahrzeug kann dort wochenlang am Hafen stehen, das zählt noch nicht zur Transportlaufzeit.
Meiner ist heute laut Händler auf "BLZ Trans" gesprungen. Ich denke, das bedeutet, dass das in Bremerhaven steht.
Das wären von Ankunft Hafen Baltimore bis Ankunft Hafen Bremerhaven sieben Wochen. Da denke ich, kann ich mich nicht beklagen.
Jetzt mal schauen wie es weitergeht.
The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang
Kryschaan hat geschrieben:Meiner ist heute laut Händler auf "BLZ Trans" gesprungen. Ich denke, das bedeutet, dass das in Bremerhaven steht.
Das wären von Ankunft Hafen Baltimore bis Ankunft Hafen Bremerhaven sieben Wochen. Da denke ich, kann ich mich nicht beklagen.
Jetzt mal schauen wie es weitergeht.
Mit welchem Schiff dein Fahrzeug dann wohl kam. Die Eurasian Highway war das letzte Schiff aus Baltimore und die ist schon wieder in Richtung Baltimore unterwegs.
Naja, die Frage ist, wofür steht das BLZ Trans. Ist es noch auf dem Weg nach Bremerhaven oder schon da?
Was ist denn mit der Brasilian Highway, die verließ Baltimore doch vor etwa 10 Tagen?
Wann genau Ankunft war, weiß ich auch nicht genau. Zuletzt gecheckt wurde letzten Montag,
da hat Vista auf jeden Fall noch Standort Baltimore Hafen ausgespuckt.
The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang
BLG ist ja die Firma in Bremerhaven. Gehe also davon aus, dass deiner dann schon in Bremerhaven steht. Die Brasilia Highway befindet sich noch irgendwo auf dem Atlantik. Das Schiff soll laut Plan am 21.12 einlaufen, hat aber jetzt schon einen Tag Verspätung.
Bruce Wayne hat geschrieben:BLZ Trans oder wie das heißt hat meiner nun auch als Status !!!
Glückwunsch, Du überholst mich noch. Vielleicht sollte ich mal nachfragen wo meiner gerade ist!
Nicht, dass der als Probefahrer genommen wird ...
Ich glaub ich muss mir jetzt einen Saufen
Emscherhusar oder Cafe-Klatsch?
Servus !!!!!
Puhh das überleg ich mir noch !!! Vielleicht bleib ich auch bei nem Bier.... auf der Couch
BLG Trans ist diese Firma im Bremerhaven die das aufbereitet ( hab mal die Forums-Suchfunktion benutzt) ... also ist er am Bremerhaven.. bekommt da seine Wurmkur und wird für mich schön gemacht... und kommt dann zu Papa
Bestellt :30.05.2015
Gebaut :29.09.2015
Bremerhaven : 12.12.2015
Lieferung : 14.01.2015
GATE RELEASE(7)
SHIPPED PLANT(8)
ENTRY : US DOCKS
EXIT : US DOCKS
ENTRY : BLG TRANS
EXIT : BLG TRANS
ENTRY : BR-HAVEN
EXIT : BR-HAVEN
DEALER RECEIPT
(Quelle : dieses forum hier)
Demnach ist "BLG trans" kurz vor eintreffen in Bremerhaven.
Tante Edit : könnte aber auch von ENTRY : BLG TRANS bis EXIT : BR-HAVEN die Gesamtprozessur in Bremerhaven sein, bin gerade unsicher geworden.
Fastback GT / Manuell / Magnetic grau / Premium-Paket - Bestellt 16.05.15 / Gebaut 11.08.15/ Ankunft 18.12.15/ Zugelassen 04.01.16
Pony Rider hat geschrieben:
Tante Edit : könnte aber auch von ENTRY : BLG TRANS bis EXIT : BR-HAVEN die Gesamtprozessur in Bremerhaven sein, bin gerade unsicher geworden.
Genau so ist es
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum mit .... passt doch!