Hey Leute,
ich muss mich entschuldigen. Der Druckereidienstleister hat einen Teil der Bestellungen noch nicht verschickt, da es in der Druckerei zu Lieferengpässen seitens deren Zulieferer gibt.

Das ursprünglich avisierte Lieferdatum wurde mit +5 Tagen nach Bestellung angegeben, was nun aber revidiert wurde. Unten seht ihr noch einmal deren Nachricht an mich.
Es bleibt uns wohl leider nichts anderes, als abzuwarten und zu hoffen. Ihr werdet die Kalender aber definitiv noch bekommen!
Entschuldigt bitte die Umstände.
Viele Grüße
Christopher
PS: Falls jemand aufgrund dieser neuen Info die Bestellung stornieren möchte, lasst mir gern eine Nachricht mit Bestellnummer zukommen.
Hier deren Nachricht an mich:
Durch die Covid-19 Pandemie stehen wir aktuell vor neuen Herausforderungen in unserem diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Aktuell herrschen immer wieder Materialengpässe durch Lieferschwierigkeiten von Zulieferern, verminderte Produktionsgeschwindigkeiten durch Hygienemaßnahmen sowie verstärkte Mitarbeiterausfälle.
Aufgrund dessen sowie einem unerwartet hohen Auftragseingang,
kommt es leider zu Produktionsengpässen und dadurch zu Laufzeitverlängerungen.
Wir bitten für die dadurch entstehenden Umstände in aller Form um Entschuldigung!
Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen und wir tun selbstverständlich alles dafür, Sie künftig wieder pünktlich
zu beliefern bzw. Sie in jeglicher Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit zu bedienen!
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuarbeiten
und bis spätestens 23.12.2020 zu versenden. Momentan ist es uns leider nicht möglich, bestimmte Aufträge vorzuziehen.