Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
- Mustang6
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand November
Ohne es genau zu wissen, würde ich sagen, dass zuerst BR-Haven und anschließend BLG TRANS im System steht. Schließlich ist es ja die BLG die die Mustangs zu den Händlern bringt.
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
So sah es zumindest bei mir aus:
Gebaut: 28.07.15
Ausgang Werk Flatrock: 02.08.15
Verladen: 04.08.15
Eingang Baltimore 10.08.15
Schiffsbuchung: 17.08.15
Abfahrt Baltimore: 24.08.15
Ankunft Bremerhaven: 08.09.15
Eingang BLG: 09.09.15
Ausgang BLG: 11.09.15
Eingang Bremerhaven: 11.09.15
Ausgang Bremerhaven: 17.09.15
Ankunft Händler: 21.09.15
Ankunft KFZ-Brief: 25.09.15
Also 2x Bremerhaven (dazwischen ist die BLG)
Gruß Dietmar
Gebaut: 28.07.15
Ausgang Werk Flatrock: 02.08.15
Verladen: 04.08.15
Eingang Baltimore 10.08.15
Schiffsbuchung: 17.08.15
Abfahrt Baltimore: 24.08.15
Ankunft Bremerhaven: 08.09.15
Eingang BLG: 09.09.15
Ausgang BLG: 11.09.15
Eingang Bremerhaven: 11.09.15
Ausgang Bremerhaven: 17.09.15
Ankunft Händler: 21.09.15
Ankunft KFZ-Brief: 25.09.15
Also 2x Bremerhaven (dazwischen ist die BLG)
Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- Mustang6
@Dietmar
ist zwar spekulativ, aber ich würde hier nur einen Buchungsfehler vermuten
Da dein Mustang noch ne Woche im Hafen stand (aus welchen Grund auch immer), werden die BLG wieder rausgenommen haben, weil das ja sonst die Information für den Händler wäre , dass der Mustang auf dem Weg zu ihm ist.
PS. seit gestern bin ich nun auch Papa eines roten Ponys ohne Mütze - nun muss er nur noch über den großen Teich
ist zwar spekulativ, aber ich würde hier nur einen Buchungsfehler vermuten
Da dein Mustang noch ne Woche im Hafen stand (aus welchen Grund auch immer), werden die BLG wieder rausgenommen haben, weil das ja sonst die Information für den Händler wäre , dass der Mustang auf dem Weg zu ihm ist.
PS. seit gestern bin ich nun auch Papa eines roten Ponys ohne Mütze - nun muss er nur noch über den großen Teich

- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Glückwunsch M6 .... hoff das es, trotz Winter überall, nimmer so lang dauert, auch wenn er dann vielleicht ein wenig im Showroom vor sich hin dösen darf 

-
- Postleitzahl: 67346
- Danksagung erhalten: 0
Kann mir jemand helfen.
Laut Deysha, ist mein Wagen seit dem 12.11.15 in Baltimore am Hafen. Laut meinem Händler noch immer in Flat Rock.
Allerdings hat auch mein Händler behauptet, das Auto wurde Anfang Oktober gebaut und in Wirklichkeit wurde es am 03.11.15 gebaut.
Ich bekomme auch keinerlei klare Aussage. Vertrauen habe ich langsam keins mehr.
Kundenservice von Ford will mir nicht helfen und jetzt wo die ersten Autos ankommen, die um mein Datum herum gebaut wurden, steigt der Frust.
Kennt irgendeiner einer einen Weg, an mehr Infos zu kommen?
Gruß
Laut Deysha, ist mein Wagen seit dem 12.11.15 in Baltimore am Hafen. Laut meinem Händler noch immer in Flat Rock.
Allerdings hat auch mein Händler behauptet, das Auto wurde Anfang Oktober gebaut und in Wirklichkeit wurde es am 03.11.15 gebaut.
Ich bekomme auch keinerlei klare Aussage. Vertrauen habe ich langsam keins mehr.
Kundenservice von Ford will mir nicht helfen und jetzt wo die ersten Autos ankommen, die um mein Datum herum gebaut wurden, steigt der Frust.
Gruß
- Calle
- Postleitzahl: 15831
- Echtname: Carsten
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Ich verstehe gar nicht wie man sich so verrückt machen kann
ich will das alles gar nicht wissen man kann doch sowiso nix dran ändern.Er ist "da" wenn er "da" ist. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Deysha Aussagen sind idR korrekt, Händler haben komischerweise vereinzelt nur sehr wage oder veraltete Infos im Vista - Keine Ahnung wieso das von Händler zu Händler schwankt. Den Wagen wird wohl in Baltimore stehen, dort dauert es ja gerne über nen Monat bis es auf ein Schiff geht. Deysha kann leider EU Autos sobald sie im Hafen sind nicht weiter verfolgen. Da hilft wohl nur Geduld, bis dein Händler sagen kann wo dein Auto ist.Rabkcor hat geschrieben:Kann mir jemand helfen.
Gruß
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Autos von Ende Oktober/Anfang November schon in Deutschland eintreffen. Offizielle Angabe von Ford ist ja momentan 10-12 Wochen + 2-4 Wochen durch momentanen Transportverzug - Also insgesamt 3-4 Monate - von Produktion bis Ankunft beim Händler. Ich würde bei einer Ankunft nicht vor Februar tippen und so Ärger ersparen. Wenn er dann doch noch im Januar kommen sollte, kannst du dich dann freuen.
Ich bin mit meinem Händler damals so verblieben dass sie mich anrufen wenn er auf dem Hof steht. Alles Andere bringt einem eh nicht weiter und sorgt nur für Unmut wenn andere mal wieder schnell voran kommen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Kryschaan
- Postleitzahl: 45xxx
- Echtname: Christian
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Also meiner war drei Wochen vor deinem im Hafen und ist am letzten Wochenende ganz frisch in Bremerhaven angekommen.Rabkcor hat geschrieben:Kann mir jemand helfen.
Gruß
Von Ankunft beim Händler kann noch lange keine Rede sein. Also die Ruhe bewahren, und mit Ankunft so im Bereich Ende
Januar rechnen. Alles andere bekommt dem Blutdruck nicht.

-
Hier im Forum sind ja die ersten, bei denen es geklappt hat.
Deine Aufstellung ist hilfreich ein Bild zu bekommen, mindert aber leider nicht im Geringsten den Frust.
Den Ursprünglich im Verkaufsgespräch im Juni und im E Mail Verkehr bis August, wurde mir Produktion im Juni/Juli versprochen und Lieferung bis Ende Oktober.
Dann wurde gesagt, Produktion im Oktober Lieferung definitiv im Dezember. Auf meine Nachfrage, Anfang Oktober bekam ich die Aussage, er wäre gebaut. Stimmte aber nicht. Im November habe ich die VIN bekommen, nach mehrfacher Nachfrage. Die zeigte, Produktion war erst am 03.11.15.
Es geht hier um Vertrauen von Kunde zu Händler. Das existiert nicht mehr. Da von Afang an nichts stimmte. Eine ehrlich Kommunikation von Anfang an, hätte Wunder gewirkt. Das ich die meisten Infos hier aus dem Forum oder aus eigener Recherche erfahre, spricht Bände.
Ich brauche im Januar dringend das Fahrzeug. Aus beruflichen sowie aus privaten Gründen. Mein Händler hat mit mehrfach gesagt, im Dezember ist er da. Schon wieder wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmen. Ich empfinde dies als nicht mehr tragbar. Die Dezember Lieferung war wichtig.
Jetzt kann ich mir für unbestimmte Zeit einen Mietwagen nehmen. Tolle Lösung. Das Geld möchte ich wieder haben.
Nicht jeder Mustang ist ein Nebenfahrzeug.
Ich war bisher immer ein Mensch, der es abgelehnt hat, Dinge über einen Anwalt zu regeln. Aber jetzt zum ersten Mal in meinen 36 Jahren, stehe ich kurz davor.
Das empfinde ich persönlich als traurig. Aber irgendwann nerven gebrochene Aussagen nur noch. Wie gesagt, eine solide Vertrauensbasis ist alles und diese wird konsequent zerstört.
Deine Aufstellung ist hilfreich ein Bild zu bekommen, mindert aber leider nicht im Geringsten den Frust.
Den Ursprünglich im Verkaufsgespräch im Juni und im E Mail Verkehr bis August, wurde mir Produktion im Juni/Juli versprochen und Lieferung bis Ende Oktober.
Dann wurde gesagt, Produktion im Oktober Lieferung definitiv im Dezember. Auf meine Nachfrage, Anfang Oktober bekam ich die Aussage, er wäre gebaut. Stimmte aber nicht. Im November habe ich die VIN bekommen, nach mehrfacher Nachfrage. Die zeigte, Produktion war erst am 03.11.15.
Es geht hier um Vertrauen von Kunde zu Händler. Das existiert nicht mehr. Da von Afang an nichts stimmte. Eine ehrlich Kommunikation von Anfang an, hätte Wunder gewirkt. Das ich die meisten Infos hier aus dem Forum oder aus eigener Recherche erfahre, spricht Bände.
Ich brauche im Januar dringend das Fahrzeug. Aus beruflichen sowie aus privaten Gründen. Mein Händler hat mit mehrfach gesagt, im Dezember ist er da. Schon wieder wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmen. Ich empfinde dies als nicht mehr tragbar. Die Dezember Lieferung war wichtig.
Jetzt kann ich mir für unbestimmte Zeit einen Mietwagen nehmen. Tolle Lösung. Das Geld möchte ich wieder haben.
Ich war bisher immer ein Mensch, der es abgelehnt hat, Dinge über einen Anwalt zu regeln. Aber jetzt zum ersten Mal in meinen 36 Jahren, stehe ich kurz davor.
Das empfinde ich persönlich als traurig. Aber irgendwann nerven gebrochene Aussagen nur noch. Wie gesagt, eine solide Vertrauensbasis ist alles und diese wird konsequent zerstört.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Tut mir Leid, wie es für dich gelaufen ist. Offensichtlich ist dein Händler, so kann man es nicht anders sagen, schlichtweg unehrlich zu deinem Vertragsabschluss gekommen. Einige Händler haben ja hier schon öfter mal die Einplanungsinfos der Händler gezeigt, wenn du im Juni bestellt hast war die Zusage für Produktion Juni/Juli eine klare Lüge da er im System hätte sehen müssen dass die Produktionseinplanung locker ihre 3-4 Monate dauert, außer dein Wagen wäre ein schon eingeplanter Vorläufe gewesen, den der Händle schon fest bestellt hatte. Dass er dann noch lügt über den Status vom Auto geht gar nicht.Rabkcor hat geschrieben:Hier im Forum sind ja die ersten, bei denen es geklappt hat.
Dann wurde gesagt, Produktion im Oktober Lieferung definitiv im Dezember. Auf meine Nachfrage, Abfang Oktober bekam ich die Aussage, er wäre gebaut. Stimmte aber nicht. Im November habe ich die VIN bekommen, nach mehrfacher Nachfrage. Die zeigte, Produktion war erst am 03.11.15.
Es geht hier um Vertrauen von Kunde zu Händler. Das existiert nicht mehr. Da von Afang an nichts stimmte.
Ich brauche im Januar dringend das Fahrzeug. Aus beruflichen sowie aus privaten Gründen. Mein Händler hat mit mehrfach gesagt, im Dezember ist er da. Schon wieder wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmen. Ich empfinde dies als nicht mehr tragbar.
Das finde ich persönlich als traurig. Aber irgendwann nerven gebrochene Aussagen nur noch. Wie gesagt, eine solide Vertrauensbasis ist alles und diese wird konsequent zerstört.
Leider kann das schöne Auto und Ford nichts dafür, dass einige Händler bewusst den Kunden Mist erzählen um schnell nen Vertrag zu schließen. Das war ja der Ausgangspunkt dieses Topics, dass einige Händler total unrealistische Lieferzeiten den Kunden versprechen.
Hast du in deinem Kaufvertrag ein Lieferdatum feststehen? Falls ja kannst du deinen Händler mahnen und dann auf Schadensersatz aus sein (z.B. dass der Händler einen Ersatzwagen bis zum Mustang zahlen muss) - Dazu am besten mal die Suchfunktion nutzen, gab da schon einige Diskussionen zu.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Mustang6
@Rabkcor
Versuche dich runter zu fahren ... alles andere kostet nur Nerven und versaut dir Weihnachten
Den Weg zum Rechtsanwalt solltest du dir überlegen - da hättest du zumindest deinen Händler in Verzug setzen müssen, um 6 Wochen später überhaupt Ansprüche zu stellen. Besorg dir ein preiswertes Auto, oder lass dir eins vom Händler stellen - vielleicht auch zum kleinen Preis.
Versuche dich runter zu fahren ... alles andere kostet nur Nerven und versaut dir Weihnachten

Den Weg zum Rechtsanwalt solltest du dir überlegen - da hättest du zumindest deinen Händler in Verzug setzen müssen, um 6 Wochen später überhaupt Ansprüche zu stellen. Besorg dir ein preiswertes Auto, oder lass dir eins vom Händler stellen - vielleicht auch zum kleinen Preis.
- TiTo
- Postleitzahl: 44797
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Also mein Händler hat mir bei der Bestellung damals gesagt, der Wagen kommt vermutlich im Dezember.
Damit ist für mich eigentich alles klar gewesen was ich wissen musste, was und wo er seine zeit absitzt ist mir egal.
Ich habe im Oktober eine Nachricht bekommen das meiner ende Oktober gebaut wird und auf Nachfrage von letzter woche steht meiner in Bremerhaven und soll in der Woche vom 26.12. zum Händler kommen.
Natürlich bin ich augeregt aber wie schon gesagt " wenn er da ist ist er da".
Bestellt habe ich übrigens am 15.06. und von daher passte die schätzung meines Verkäufers ganz gut.
Damit ist für mich eigentich alles klar gewesen was ich wissen musste, was und wo er seine zeit absitzt ist mir egal.
Ich habe im Oktober eine Nachricht bekommen das meiner ende Oktober gebaut wird und auf Nachfrage von letzter woche steht meiner in Bremerhaven und soll in der Woche vom 26.12. zum Händler kommen.
Bestellt habe ich übrigens am 15.06. und von daher passte die schätzung meines Verkäufers ganz gut.
Männer bremsen nur damit sie danach wieder beschleunigen können
- Mustang6
so soll es sein ... wenn die Verkäufer ehrlich sind, haben sie auch glückliche KundenTiTo hat geschrieben:Also mein Händler hat mir bei der Bestellung damals gesagt, der Wagen kommt vermutlich im Dezember.
-
Wie gesagt, setzt mal jemand in Verzug, der nie ein Datum nennt. Zumindest nicht schriftlich. Deswegen die Überlegung mit dem Anwalt. Diesen Schritt bin ich noch nicht gegangen.
Ich wäre entspannter und würde nicht so hoch drehen, wenn der Januar in diversen Punkten keine Änderungen mit sich bringen würde.
Es ist eine Sache der Kommunikation.
TiTo hat 5 Tage vor mir bestellt. Bestes Beispiel das es klappen kann. 26.12 wäre ein Traum.
TiTo interessanter Name... Hast du Verbindung zu Jugoslawien?
Ich wäre entspannter und würde nicht so hoch drehen, wenn der Januar in diversen Punkten keine Änderungen mit sich bringen würde.
Es ist eine Sache der Kommunikation.
TiTo hat 5 Tage vor mir bestellt. Bestes Beispiel das es klappen kann. 26.12 wäre ein Traum.
TiTo interessanter Name... Hast du Verbindung zu Jugoslawien?
-
- Postleitzahl: 56xxx
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Autom., Magnetic, PP
Schmidt Dragos 20"; H&R Federn; div. Ford Performance Parts - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ähnliches trifft bei meinem Ablauf zu: offener und ehrlicher Händler der auf Nachfrage auch korrekte Infos liefert und immer live ins System schaut.TiTo hat geschrieben:Also mein Händler hat mir bei der Bestellung damals gesagt, der Wagen kommt vermutlich im Dezember.
Bestellung am 30.06. gemacht, ins System ging diese zum 03.07., gebaut am 15.10., seit dem 09.12. in Deutschland und ebenfalls in der Woche vom 26.12. Anlieferung zum Händler avisiert.
Diese Schwankungen die existieren sind wirklich schlimm und bei dem Informationsfluss zw. USA und Deutschland auch leider unergründlich..
Trotz alle dem, der Wagen kommt irgendwann an!

- TiTo
- Postleitzahl: 44797
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Nein Das ist einfach nur ein Spitznamen den ich von meiner kleinen Cousine mal bekommen habe weil sie meinen richtigen namen nicht aussprechen konnte, ist irgendwie an mir hängengeblieben dank der lieben verwandschaftRabkcor hat geschrieben: TiTo interessanter Name... Hast du Verbindung zu Jugoslawien?

Naja erstmal abwarten ob er dann zwischen Weihnachten und Neujahr kommt und wie lange es dann noch mit dem Brief usw dauert.
Männer bremsen nur damit sie danach wieder beschleunigen können
-
Und mit Eleanor, gibt es sogar jemand der 10 Tage nach mir bestellt hat
Nicht falsch verstehen, ich freu mich für Dich.
Wie gesagt, 26.12 Ankunft wäre beim Händler wäre toll. Ob ich dann noch einige Tage im Januar mit einem Mietwagen überbrücke, wäre mir egal.
Aber ich höre gar nichts... Das stresst....
TiTo ja diese Spitznamen Problematik kenne ich

Nicht falsch verstehen, ich freu mich für Dich.
Wie gesagt, 26.12 Ankunft wäre beim Händler wäre toll. Ob ich dann noch einige Tage im Januar mit einem Mietwagen überbrücke, wäre mir egal.
Aber ich höre gar nichts... Das stresst....
TiTo ja diese Spitznamen Problematik kenne ich

- EcoLuk
- Postleitzahl: 76133
- Echtname: Lukas
- Sonstiges: Fastback Ecoboost / Manuell / Liquid-Weiß / Premium /
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Einfach locker bleiben. Habe einige Wochen vor euch bestellt und mein Fahrzeug ist auch noch auf dem Schiff... Andere hier haben im Februar oder März bestellt und auch noch nicht ihr Fahrzeug.
Ich kann dir nur definitiv sagen, was ich hier so herauslese, dass bisher die Fahrzeuge keine 3 bis 4 Monate ab Baudatum bis zum Händer brauchen... Mir geht es jedoch so ähnlich wie dir. Brauche mein Fahrzeug bis 10.01 ... Und wenn der jetzt erst nächste Woche in Bremerhaven ankommt, könnte das ganze ziemlich knapp werden. Zur Not werde ich auch mit roten Kennzeichen fahren, falls der Brief auf sich warten lässt.
Ich kann dir nur definitiv sagen, was ich hier so herauslese, dass bisher die Fahrzeuge keine 3 bis 4 Monate ab Baudatum bis zum Händer brauchen... Mir geht es jedoch so ähnlich wie dir. Brauche mein Fahrzeug bis 10.01 ... Und wenn der jetzt erst nächste Woche in Bremerhaven ankommt, könnte das ganze ziemlich knapp werden. Zur Not werde ich auch mit roten Kennzeichen fahren, falls der Brief auf sich warten lässt.
Gruß Lukas
Order: 28.05.2015 Delivered: 29.01.2016
Order: 28.05.2015 Delivered: 29.01.2016

- GT_Bonn
- Postleitzahl: 53229
- Echtname: Günther
- Sonstiges: Fastback GT, manuell, ruby red, Premium Paket, bestellt am 20.06.2015
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Was soll ich denn erst sagen?
Bestellt: 20.06.2015
Voraussichtliche Lieferzeit laut Kaufvertrag: 4 - 6 Monate
Bei der Markteinführung im September nochmal beim Händler gewesen. Bis dahin keine VIN und kein Baudatum. Er konnte mir in seinem System das Auto zeigen. Demnach war es im März bereits vorbestellt.
Kurz darauf erfuhr ich hier, dass die November Produktion eingeplant wird. Ich habe meinen Händler gefragt und er konnte mir sogar das Baudatum 10.11.2015 anbgeben, aber noch keine Fahrgestellnummer. Nachdem das Datum abgelaufen war, fragte ich meinen Händler, wie der Status ist. Am 10.11. ist er dann leider doch nicht gebaut worden, aber nun konnte er mir die Fahrgestellnummer mitteilen. Außerdem sei die Produktion für KW1 und Auslieferung für KW9 angegeben.
Da der Wagen bereits im März vorbestellt worden ist, macht das dann eine Lieferzeit von einem Jahr.
ETIS findet die VIN, aber das Baudatum ist noch nicht festgelegt (Angabe 30.11.0002). Einen Windowssticker gibt es auch noch nicht. Das läßt mich befürchten, dass es am Ende doch länger dauert.
Nun ist es nicht so, dass ich das Auto dringend brauche. Da es ein Saisonkennzeichen erhalten wird, kann ich mit einer Auslieferung im Frühjahr gut leben. Aber alles in allem könnte die Informationspolitik besser sein.
Viele Grüße,
Günther
Bestellt: 20.06.2015
Voraussichtliche Lieferzeit laut Kaufvertrag: 4 - 6 Monate
Bei der Markteinführung im September nochmal beim Händler gewesen. Bis dahin keine VIN und kein Baudatum. Er konnte mir in seinem System das Auto zeigen. Demnach war es im März bereits vorbestellt.
Kurz darauf erfuhr ich hier, dass die November Produktion eingeplant wird. Ich habe meinen Händler gefragt und er konnte mir sogar das Baudatum 10.11.2015 anbgeben, aber noch keine Fahrgestellnummer. Nachdem das Datum abgelaufen war, fragte ich meinen Händler, wie der Status ist. Am 10.11. ist er dann leider doch nicht gebaut worden, aber nun konnte er mir die Fahrgestellnummer mitteilen. Außerdem sei die Produktion für KW1 und Auslieferung für KW9 angegeben.
Da der Wagen bereits im März vorbestellt worden ist, macht das dann eine Lieferzeit von einem Jahr.
ETIS findet die VIN, aber das Baudatum ist noch nicht festgelegt (Angabe 30.11.0002). Einen Windowssticker gibt es auch noch nicht. Das läßt mich befürchten, dass es am Ende doch länger dauert.
Nun ist es nicht so, dass ich das Auto dringend brauche. Da es ein Saisonkennzeichen erhalten wird, kann ich mit einer Auslieferung im Frühjahr gut leben. Aber alles in allem könnte die Informationspolitik besser sein.
Viele Grüße,
Günther
Mustang Fastback GT, Premium Paket, Man. Getriebe, ruby red
Bestellt: 20.06.2015; gebaut: 14.01.2016; Baltimore: 31.01.2016; verschifft auf TARAGO: 22.02.2016; Bremerhaven: 09.03.2016; Ankunft beim Händler: 22.03.2016; Ausgeliefert: 31.03.2016

Bestellt: 20.06.2015; gebaut: 14.01.2016; Baltimore: 31.01.2016; verschifft auf TARAGO: 22.02.2016; Bremerhaven: 09.03.2016; Ankunft beim Händler: 22.03.2016; Ausgeliefert: 31.03.2016
-
@EcoLuk
Wenn ich wüsste, das er am 26.12 schon in Bremen oder sogar beim Händler ist, könnte ich damit leben.
Aber ich weiß nichts, außer das er laut Desysha seit dem 12.11 am Hafen steht und laut meinem Händler
In FlatRock. Mir läuft einfach die Zeit davon. Wie Du brauche ich mein Auto am 10.01...
Es ist einfach alles so intransparent. Das frustet...
@GT-Bonn
Das ist echt bitter....
Wenn ich wüsste, das er am 26.12 schon in Bremen oder sogar beim Händler ist, könnte ich damit leben.
Aber ich weiß nichts, außer das er laut Desysha seit dem 12.11 am Hafen steht und laut meinem Händler
In FlatRock. Mir läuft einfach die Zeit davon. Wie Du brauche ich mein Auto am 10.01...
Es ist einfach alles so intransparent. Das frustet...
@GT-Bonn
Das ist echt bitter....