da kann man mal sehen, was manche Foren taugen....
In manchen Foren werden wir schon als die neue GTI Fraktion gesehen
Ich bin im Oktober 60 geworden und habe das Pony

.... typisch GTI Fraktion!!

Lg
Dixieland
Gib mir mal etwas Zeit ... mal sehen ob ich eine Durchführungsbestimmung von Ford finde.klausph hat geschrieben:Definitiv nein. Mein Händler hat wenigstens 3 Mustangs da stehen, die erst im März zugelassen werden sollen und auch dann bezahlt werden, ohne das die bisherigen Preiserhöhungen ne Rolle spielt. Kann Dir aber nicht sagen ob das eine Leistung des Händlers ist oder von Ford abgesegnet!Mustang6 hat geschrieben: Wer ein gekauften Mustang nach der Anlieferung nicht zeitnah zulässt, läuft Gefahr die Preiserhöhung zahlen zu müssen
Der war richtig gut Walter!dixieland hat geschrieben:Moin,
da kann man mal sehen, was manche Foren taugen....
In manchen Foren werden wir schon als die neue GTI Fraktion gesehen
Ich bin im Oktober 60 geworden und habe das Ponyvon meiner Frau zum Geburtstag bekommen! Ende Januar ist es hoffentlich bei mir!
.... typisch GTI Fraktion!!![]()
![]()
Lg
Dixieland
Sag mir bitte bescheid, wenn deine Frau wieder frei sein sollte.dixieland hat geschrieben:... und habe das Ponyvon meiner Frau zum Geburtstag bekommen! Ende Januar ist es hoffentlich bei mir!
...![]()
![]()
Lg
Dixieland
Hallo? Ich habe im Juni bestellt und meiner ist noch nicht einmal gebaut!Mustang6 hat geschrieben: Wenn deiner im März kommen soll muss die Bestellung schon ne Weile her sein? Bestellungen vom Juni/Juli werden im Februar angeliefert ... Müsste also ne August-Order sein!!!
Dann würd ich beim Händler aber mal richtig entschieden anklopfen weil die ersten Juni Autos ja schon beim Kunden sind und immer mehr gerade in Bremerhaven ankommen. Ich hab manchmal den Eindruck hier lassen manche so ziemlich alles mit sich machen?!GT_Bonn hat geschrieben:Hallo? Ich habe im Juni bestellt und meiner ist noch nicht einmal gebaut!Mustang6 hat geschrieben: Wenn deiner im März kommen soll muss die Bestellung schon ne Weile her sein? Bestellungen vom Juni/Juli werden im Februar angeliefert ... Müsste also ne August-Order sein!!!
Grausam!! Das würde mich auch richtig auf die Palme bringen.GT_Bonn hat geschrieben:Hallo? Ich habe im Juni bestellt und meiner ist noch nicht einmal gebaut!Mustang6 hat geschrieben: Wenn deiner im März kommen soll muss die Bestellung schon ne Weile her sein? Bestellungen vom Juni/Juli werden im Februar angeliefert ... Müsste also ne August-Order sein!!!
mach ich.....Mustang6 hat geschrieben:Sag mir bitte bescheid, wenn deine Frau wieder frei sein sollte.dixieland hat geschrieben:... und habe das Ponyvon meiner Frau zum Geburtstag bekommen! Ende Januar ist es hoffentlich bei mir!
...![]()
![]()
Lg
Dixieland![]()
![]()
Off-Topic onAKS hat geschrieben:Wenn ich von meinem Händler mal ne Fahrgestellnummer bekommen würde, dann könnte ich das tun, ja.
Wenn er gebaut ist, ergibt das Datum Sinn, solange er nur geplant ist ist das Baudatum im Jahr 0002Homer hat geschrieben:Off-Topic onAKS hat geschrieben:Wenn ich von meinem Händler mal ne Fahrgestellnummer bekommen würde, dann könnte ich das tun, ja.![]()
Ich habe meinen Händler auch gerade per Mail nach der Fahrgestellnummer gefragt.
Ich hoffe die kommt Morgen.
Meiner sollte gestern gebaut werden.
Kann ich im Etis unterscheiden ob es ein Plandatum oder das tatsächliche Datum ist?