ich zeige euch hier mal woran ich in letzter Zeit gearbeitet habe. Diese Teile sind jetzt kurz vor der Testphase und sollten dann hoffentlich bald verfügbar sein.
1. Kompressor Kit: Ich habe ein Kompressor-Kit basierend auf einem Rotrex C38-R ausgelegt. Dieser ist bis über 900 PS gut. In der ersten ausbaustufe soll das Kit zwischen 550-600 PS an die Kurbelwelle liefern. Das wird ein Kompressor-Kit ohne Intercooler. In der zweiten Ausbaustufe wird es das Kit auch mit einem Intercooler geben der ca. 700 PS an die Kurbelwelle liefert. Der Grund weshalb ich das Kit ohne Intercooler mache ist einfach derjenige dass nicht jeder unbedingt 700 PS+ haben möchte, vor allem nicht für den Preis der aktuell verfügbaren Kits. Für den Bausatz ohne Kompressor peile ich einen Preis von ~5000€ inkl. MwSt. an. Ein TÜV Teilegutachten soll es auch bekommen. Es befinden sich noch wenige Silikonschläuche für die Luftführung in Fertigung, aber diese sollten innerhalb der nächsten Wochen eintreffen .
2. Ein Ölabscheider/Catch-Can Kit inkl. Ölrücklauf in die Ölwanna. Der Abscheider selbst ist von Mann & Hummel. Da fehlt aktuell noch ein Halterrahmen, aber ansonsten es es bereit für's Testen.
3. Zu guter Letzt gibt es den schon im Verkauf bestehenden Differentialölkühler. Hier gab es ein Update, welches es ermöglicht einen noch zusätzlichen externen Ölkühler zu installieren.