wow, die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich hoffe euch geht es - angesichts der gerade erst gestarteten Saison und dem erstklassigen Wetter sowie den bevorstehenden Osterfeiertagen - genauso gut wie mir!
Corona ist immer noch nervig, aber irgendwie lernt man ja doch, damit umzugehen - "The New Normal" eben. Trotzdem hoffen wir alle, dass wir zeitnah irgendwann dieses Kapitel abschließen können - aber dabei solls bei diesem Beitrag hier eigentlich gar nicht gehen

Da ihr schon länger nichts mehr in Form einer Ankündigung gehört habt, dachte ich mir, dass ich Ostern zum Anlass nehme, um mal einen Ostergruß dazulassen

Also: Im Namen des gesamten Forenteams hoffe ich, dass es euch allen gut geht, dass eure Familien gesund sind, dass ihr euch nicht von Corona oder sonstigen Hürden unterkriegen lasst, dass ihr das Leben weiterhin genießt, dass ihr Zeit habt, euer Pony aus dem Stall zu lassenund ein paar Runden drehen könnt - vielleicht hat ja der ein oder andere derzeit ein paar Tage Urlaub - und vor allem: Dass ihr die Freude an den kleinen (und manchmal auch großen) Dingen im Leben nicht aufgebt

Habt ein paar schöne Feiertage, genießt das tolle Wetter (jedenfalls ist es in Köln gerade sehr schön), genießt Zeit mit euren Liebsten (und natürlich dem Mustang).

Bleibt gesund, genießt die Tage
@Bogur , @Byti , @listener , @Wikinger und Christopher
PS: Falls ihr uns eine kleine Osterfreude machen möchtet, sind wir froh über jeden "Kaffee", der uns auf virtuelle Art und Weise ausgegeben wird. Dazu findet ihr auf der Startseite eine kleine Information, aber ansonsten habt ihr die Möglichkeit, uns auch hier einen Kaffee auszugeben: