Auslieferungstermin .....
- Norminator
- Postleitzahl: 39164
- Land: Deutschland
- Sonstiges: '97 Ford Ka 1,7 vct
'97 Ford Puma 1,7 vct
'31 BMW AM 3/4
'16 Ford Mustang GT PP Recaro Iridium - Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Auslieferungstermin .....
einige Händler werden den schon stehen lassen... denn so oft bekommen die den nicht und wenn die den hinstellen kommen viele einfach mal gucken... und dadurch auch mehr potentielle kunden, vielleicht sogar von fremdmarken...
...das glaubt mal... ne bessere werbung als das, vor allem in den ländlicheren gebieten, gibts nich!!
...das glaubt mal... ne bessere werbung als das, vor allem in den ländlicheren gebieten, gibts nich!!
Bestellt: 27.03.2015
Gebaut: 30.10.2015
Ankunft Hafen Baltimore: 08.11.2015
gepl. Anlieferung: 16.12.15-abgesagt, 02.01.16-abgesagt, 09.01.16-abgesagt, Termin offen
Geliefert: 14.01.2016
Zugelassen : 19.01.16
abgeholt: 22.01.2016 (mit viel stress)
Gebaut: 30.10.2015
Ankunft Hafen Baltimore: 08.11.2015
gepl. Anlieferung: 16.12.15-abgesagt, 02.01.16-abgesagt, 09.01.16-abgesagt, Termin offen
Geliefert: 14.01.2016
Zugelassen : 19.01.16
abgeholt: 22.01.2016 (mit viel stress)
Wenn der Händler MEIN Auto als Werbemittel nutzen will, soll er gefälligst dafür bezahlen!!
Pro Tag 50,- €...
Aber da ich mir ja erst nächstes Jahr ´nen Mustang hole, trifft das auf mich ja nicht zu...
Pro Tag 50,- €...

Aber da ich mir ja erst nächstes Jahr ´nen Mustang hole, trifft das auf mich ja nicht zu...
- Andy
- Postleitzahl: 48531
- Echtname: Andreas
- Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das war auch mein Gedanke. Wie wär's mir 10,- € pro Haben-will-Blick?I ♥ my Mustang hat geschrieben:Wenn der Händler MEIN Auto als Werbemittel nutzen will, soll er gefälligst dafür bezahlen!!
Pro Tag 50,- €...
...

Viele Grüße
Andy
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die in ??? haben den Daumern drauf....wenn Sie wollen....dann versenden die eben den Kfz-Brief erst am Tag XY..... was ich nicht glaube.....Normalerweise geht das so ab:
Fahrzeug bekommt der Händler hingestellt,dann kommt aus ??? die Rechnung,erst wenn die Gutschrift auf Konto gut geschrieben ist wird der KFZ-Brief versendet.....Das kann auch alles Zeitgleich ablaufen je nach Bonität des Händlers........ Einst ist Sicher....Brief erst wenn Geld auf dem Konto ist ...........
Fahrzeug bekommt der Händler hingestellt,dann kommt aus ??? die Rechnung,erst wenn die Gutschrift auf Konto gut geschrieben ist wird der KFZ-Brief versendet.....Das kann auch alles Zeitgleich ablaufen je nach Bonität des Händlers........ Einst ist Sicher....Brief erst wenn Geld auf dem Konto ist ...........
Zuletzt geändert von I ♥ my Mustang am 6. Mai 2015, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Felix
- Postleitzahl: 76227
- Echtname: Felix Steinhardt
- Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Moment mal, das Bild ist doch gefaked, das seh ich erst jetzt! 
Der schlecht retuschierte Haken bei In Transit und das fehlende Datum

Der schlecht retuschierte Haken bei In Transit und das fehlende Datum
LOOOOOOOL 
Das ist DEIN Bild aus deiner Signatur. Hab nur schnell den "Ladebalken" verlängert. Das fehlende Datum fällt erst auf den 2. Blick auf.....
Aber für den ersten Schock hat´s ja gereicht....

[Edit] Den Haken hab ich nochmal bearbeitet, ist jetzt "original"

Das ist DEIN Bild aus deiner Signatur. Hab nur schnell den "Ladebalken" verlängert. Das fehlende Datum fällt erst auf den 2. Blick auf.....
Aber für den ersten Schock hat´s ja gereicht....

[Edit] Den Haken hab ich nochmal bearbeitet, ist jetzt "original"

Zuletzt geändert von I ♥ my Mustang am 6. Mai 2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- NewMustang
- Postleitzahl: 50374
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Danksagung erhalten: 12 Mal
An meine sagt Cotus heute noch "In Production" zeit 29.4...aber "Delivery" ist noch 28.5!
Ich hat das vorher gesagt und sage nochmals, kein chance!
Ich arbeite in transport/logistics/shipping..... dauert min 5-7 tage von Flat Rock nach Newark, dann 2-5 tage warten aus schiff (viele Schiff pro woche nach EU). Atlantic überfahrt dauert ca 7-15 tage (je nach Strecke) and dann ca 7-10 min tage nach händler. So lieferungen....um ca mitte bis ende Juni wann alles klappen.
Ich hat das vorher gesagt und sage nochmals, kein chance!
Ich arbeite in transport/logistics/shipping..... dauert min 5-7 tage von Flat Rock nach Newark, dann 2-5 tage warten aus schiff (viele Schiff pro woche nach EU). Atlantic überfahrt dauert ca 7-15 tage (je nach Strecke) and dann ca 7-10 min tage nach händler. So lieferungen....um ca mitte bis ende Juni wann alles klappen.
Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ford selbst schreibt ja auf ihre Seite: "Alle Details, Ausstellungs-/und Vorführwagen (voraussichtlich ab Mitte Juni 2015) finden Sie bei Ihrem teilnehmenden Ford Partner."
Wenn also Ford selbst die Vorführer für Mitte Juni ankündigt, werden die Kundenfahrzeuge sicher nicht früher eintreffen
Hier noch aus der Pressemitteilung von vor kurzem:
Die offizielle Markteinführung des neuen Ford Mustang ist für Mitte des Jahres geplant, die ersten Fahrzeuge werden voraussichtlich bereits im Juni an die Kunden ausgeliefert
Wenn also Ford selbst die Vorführer für Mitte Juni ankündigt, werden die Kundenfahrzeuge sicher nicht früher eintreffen
Hier noch aus der Pressemitteilung von vor kurzem:
Die offizielle Markteinführung des neuen Ford Mustang ist für Mitte des Jahres geplant, die ersten Fahrzeuge werden voraussichtlich bereits im Juni an die Kunden ausgeliefert
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hab jetzt auch meine VIN
Status ist "In Order Processing"
Es dauerte relativ lange von meiner Bestellung beim
und dem"Ordered on" im COTUS.
Hattet Ihr das auch?
In der Vehicle Summary finde ich auch nix von dem "Europa-Gedöns" wie Performance Package etc. Wo hattet Ihr das gefunden?
Und gefunden habe ich das Feature "Active Noise Cancellation". Na wieder was gelernt :idea:
Jörg

Es dauerte relativ lange von meiner Bestellung beim

Hattet Ihr das auch?
In der Vehicle Summary finde ich auch nix von dem "Europa-Gedöns" wie Performance Package etc. Wo hattet Ihr das gefunden?
Und gefunden habe ich das Feature "Active Noise Cancellation". Na wieder was gelernt :idea:
Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Wann hast du denn bestellt?jomo hat geschrieben:Hab jetzt auch meine VIN![]()
Es dauerte relativ lange von meiner Bestellung beimund dem"Ordered on" im COTUS.
Hattet Ihr das auch?
Jörg
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
Oh man ich hab immer noch nichts. Bestellt am 25.03jomo hat geschrieben:Hab jetzt auch meine VIN![]()
Es dauerte relativ lange von meiner Bestellung beimund dem"Ordered on" im COTUS.
Hattet Ihr das auch?
Jörg

Naja, viel Spaß beim täglichen aufrufen von Cotus

-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich hab auch noch nichts, bestellt am 02.02.Felian88 hat geschrieben:Oh man ich hab immer noch nichts. Bestellt am 25.03jomo hat geschrieben:Hab jetzt auch meine VIN![]()
Hattet Ihr das auch?
Jörg
Also denk Dir nix.
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Unterschrift beim Händler am 2.4.
Auftragsbestätigung am 14.4.
Order Date in Cotus 27.4.
Delivery Date laut Cotus: 27.6. (ja, wir wissen was das Wert ist
)
Jörg
Auftragsbestätigung am 14.4.
Order Date in Cotus 27.4.
Delivery Date laut Cotus: 27.6. (ja, wir wissen was das Wert ist

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Na, das ist aber wohl in unserem speziellen Fall wirklich ein reines Händlerproblem, oder!?AKS hat geschrieben:Ich hab auch noch nichts, bestellt am 02.02.Felian88 hat geschrieben:Oh man ich hab immer noch nichts. Bestellt am 25.03jomo hat geschrieben:Hab jetzt auch meine VIN![]()
Hattet Ihr das auch?
Jörg
Also denk Dir nix.
Wie du ja selbst gesehen hast, haben mehr als 90% hier die Informationen von ihrem Händler bekommen - der von Ace will zwar, checkt es aber wohl nicht (aber immerhin!) - nur unserer stellt sich tot

"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Hab gerade auch nochmal ne Mail geschickt, ob sich inzwischen was im Händlersystem getan hat bezüglich Bautermin, Vin oder sowas. Mal sehen ob er nur blind ist oder meiner wirklich so spät eingeplant ist...Bogur hat geschrieben:Na, das ist aber wohl in unserem speziellen Fall wirklich ein reines Händlerproblem, oder!?
Wie du ja selbst gesehen hast, haben mehr als 90% hier die Informationen von ihrem Händler bekommen - der von Ace will zwar, checkt es aber wohl nicht (aber immerhin!) - nur unserer stellt sich tot
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren