Das meinte ich mit DimmerPonyhof hat geschrieben:Ich glaube, die Ambientebeleuchtung kann doch auch im Info-Display unter My Colours o.ä. in 2 Stufen eingestellt werden.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das meinte ich mit DimmerPonyhof hat geschrieben:Ich glaube, die Ambientebeleuchtung kann doch auch im Info-Display unter My Colours o.ä. in 2 Stufen eingestellt werden.
Ja sind beleuchtetizzy hat geschrieben:Sind die serienmäßigen Einstiegsleisten beim GT mit dem Mustang Schriftzug eigentlich beleuchtet?
Die hier auf dem Bild sind aus dem Zubehör...
Und die Farbe kann man auch einstellenquaderer hat geschrieben:Ja sind beleuchtetizzy hat geschrieben:Sind die serienmäßigen Einstiegsleisten beim GT mit dem Mustang Schriftzug eigentlich beleuchtet?
Die hier auf dem Bild sind aus dem Zubehör...![]()
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Yeah, noch jemand der sich für rote Matten entschieden hat.Justus hat geschrieben:Passend zu den roten Sommerfussmatten ist bei mir immer ROTLICHT angesagt
Hallo, wie wird der Gurtwarner wieder aktiviert?Hanetz hat geschrieben:Hi,
Gurtwarner deaktivieren
Zündung EIN
wenn Airbagleuchte AUS
3x Gurt in Gurtschloß und wieder raus
Airbagleuchte EIN
Gurt in Gurtschloß
Airbagleuchte blinkt
Gurtwarner auf Fahrerseite deaktiviert
Gruß Thomas
Leider gilt das nicht für die Beifahrerseite .........hat jemand eine Idee wie man auch die deaktivieren kann?FaCeKo hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass das für die Beifahrerseite auch gilt!?!Calle hat geschrieben:Vielen Dank für die Info.Hanetz hat geschrieben:Hi,
Gurtwarner deaktivieren
Zündung EIN
wenn Airbagleuchte AUS
Airbagleuchte EIN
Gurt in Gurtschloß
Airbagleuchte blinkt
Gruß Thomas
Das wird die erste Maßnahme sein die mein Pony bekommt wenn ich es bekommen habe.
Hanetz hat geschrieben:Hi,
Gurtwarner deaktivieren
Zündung EIN
wenn Airbagleuchte AUS
Airbagleuchte EIN
Gurt in Gurtschloß
Airbagleuchte blinkt
Gruß Thomas
Pony Rider hat geschrieben:Hat der EU Mustang eigentlich auch die Ambiente-Innenbeleuchtung?
Im US Model habe ich sie gesehen, aber angefixt durch einen Beitrag von Justus habe ich meine Bestellung mal durchgecheckt, ebenso die Ford-Web Seite, aber nichts auf die schnelle gefunden.