Ne, die Spiegelgehäuse sind def. mattschwarz oder seidenmatt wie auch die Streifen. Und ich meine auch der Heckspoiler.
Glänzend schwarz sind z.B. die beiden Grills
Ne, die Spiegelgehäuse sind def. mattschwarz oder seidenmatt wie auch die Streifen. Und ich meine auch der Heckspoiler.
Hast du uns ein Paar Bilder vom Auto ?
Was soll denn dieser Coyote hinten am KotflügelPonywolf hat geschrieben:Ich finde die Plastikteile furchtbar hässlich. Hat man früher vor über 20 Jahren bei
Audi oder Lancia auch schon hin bekommen. Einfach breitere Kotflügel ….damit die Radfreifen Kombi noch Platz hat. Oder einfach sein eigenes Ding machen und ….
War ein Kundenfahrzeug und ist schon wieder weg. Kann also leider keine Videos machen oder nachschauen aus was die Hydraulikleitung der Kuppung ist, war ein Handschalter.DrBob hat geschrieben: ↑18. Jun 2021, 21:43Wäre sicherlich für einige User hier sehr interessantphsc84 hat geschrieben: ↑18. Jun 2021, 21:10Ist das euer eigener oder ein Kundenfahrzeug? Macht doch mal ein Youtube Video und geht auf die technischen Unterschiede zum GT ein. Damit meine ich die Unterschiede, die nicht sofort ins Auge fallen (Fahrwerkskomponenten, Motor, Getriebe / Kupplung, etc.). Das wäre unfassbar toll, weil ihr kennt die Mustangs in und auswendig und so bekäme man verlässliche, fundierte Infos!![]()
Falls es ein Handschalter ist: Ist die Hydraulikleitung für die Kupplung aus Gummi oder Stahlflex?![]()
Schon mal Tausend Dank im Voraus!!
Kommen am Wochenende
Gab es denn bisher alte Bestimmungen wegen dem Spritverbrauch, dass man nur noch schmale Reifen fahren darf?Ponywolf hat geschrieben: ↑21. Jun 2021, 22:22Was für Radreifen Kombi hat denn der Mach 1 montiert ?.? Das die nur mit dem extra Kunststoffteilen drauf passen.![]()
Sind da 325 eroder noch größer drauf. Oder gibt es neue Bestimmungen wegen Sprit Verbrauch, dass man nur noch schmale Reifen fahren darf. Mein GT hat die noch nicht
![]()
Nicht nur das. Auch ist die Pumpe IM Getriebe eingebaut inkl Temp Fühler.N/Angel hat geschrieben: Die Kühlerpakete sind definitiv mein Highlight und sind ein grosser Unterschied zu GT oder Bullitt. Wegen der geänderten Front und Heckschürze aber wohl nicht einfach und günstig nachrüstbar.
Grüsse
Ana
Mach 1Ponywolf hat geschrieben: ↑21. Jun 2021, 22:22Was für Radreifen Kombi hat denn der Mach 1 montiert ?.? Das die nur mit dem extra Kunststoffteilen drauf passen.![]()
Sind da 325 eroder noch größer drauf. Oder gibt es neue Bestimmungen wegen Sprit Verbrauch, dass man nur noch schmale Reifen fahren darf. Mein GT hat die noch nicht
![]()
Ja, absolut richtig. Auch 500PS machen aus dem Mustang nicht wirklich mehr her. Es bleibt ein Mustang mit V8 Sauger. Ende der Fahnenstange absehbarer. GrußMave242 hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Hype nicht um das M1 Modell...genau wie Bullitt...und die sagenhaft teure extra Ausstattung gegenüber dem GT.
Beim Mach1 ist ja das eine oder andere dabei...aber 15...20k T€uros als extra oben drauf, find ich...ist das nicht wert....mir nicht wert.
Ich finde es aber schade, das Ford kein Boss302 gebracht hat. Der Gen5 war als 302er zu haben und hatte auch auf der Ansaugung ein fettes Boss302 + mehr Leistung, besseres Fahrwerk etc..
Den Mach1 mit der Shelby Gt350 Maschine aber auf 500ps gedrosselt. Das wäre jedenfalls interessant. Aber mit einem gepimpten Bullitt naja...
Jedem das was einem gefällt. Ich freu mich für jeden, der einen M1 hat und sich noch ein wenig weiter abhebt aus der allgemeinen Masse.
Hallo Mave242Mave242 hat geschrieben: ↑26. Jun 2021, 22:01Ich verstehe den ganzen Hype nicht um das M1 Modell...genau wie Bullitt...und die sagenhaft teure extra Ausstattung gegenüber dem GT.
Beim Mach1 ist ja das eine oder andere dabei...aber 15...20k T€uros als extra oben drauf, find ich...ist das nicht wert....mir nicht wert.
Ich finde es aber schade, das Ford kein Boss302 gebracht hat. Der Gen5 war als 302er zu haben und hatte auch auf der Ansaugung ein fettes Boss302 + mehr Leistung, besseres Fahrwerk etc..
Den Mach1 mit der Shelby Gt350 Maschine aber auf 500ps gedrosselt. Das wäre jedenfalls interessant. Aber mit einem gepimpten Bullitt naja...
Jedem das was einem gefällt. Ich freu mich für jeden, der einen M1 hat und sich noch ein wenig weiter abhebt aus der allgemeinen Masse.