Klar da wir alle Mustang fahren und somit den längsten haben muss man sich anderweitig.....Was auch immerMustang6 hat geschrieben:oooh Rabattvergleiche ... hatten wir lange nicht

Klar da wir alle Mustang fahren und somit den längsten haben muss man sich anderweitig.....Was auch immerMustang6 hat geschrieben:oooh Rabattvergleiche ... hatten wir lange nicht
Hey, ein Zwilling...Joe1961 hat geschrieben:Hallo an die Gemeinde.
Habe mir am 29.12.2015 ein Cabrio bestellt.
Rubyrot, PP, V8, Automatik.
Soll laut dem Freundlichen im August bis Oktober mit mir sein.
Ist ne lange Zeit aber was soll ich sagen...
Er hätte auch ein Convertibel als Schalter und in Blau vorrätig gehabt, wollte aber nicht.
Auf Grund der langen Lieferzeit habe ich einen tollen Rabatt bekommen.
Nun heißt es warten..........
Naja als Lebenszeichen kann man das nicht wirklich deuten.MustangFan hat geschrieben:Hallo zusammen,
endlich ein erstes Lebenszeichen von meinem Pony -allerdings nur über das ETIS. Restliche Links (COTIS) funktionieren nicht. Hat jemand noch einen Tip?
Nach ETIS am 30.11. produziert (im 2. Modelljahr ?). Leicht irritiert hat mich die Form - aber ja ein Convertible in Magnetic bestellt - aber da gibt es ja einen Disclaimer...!
Bestellt habe ich Ende Juni - Lieferdatum März.Könnte ja theoretisch klappen ...!
Wenn ich nun weitere Lieferdaten erfahren möchte, geht das wahrscheinlich nur über COTIS - oder irre ich?
Gruß vom MustangFan