AKS hat geschrieben:So, ein neues Datum bekommen heute, 19. März.
Dann wären wir bei 13,5 Monaten Wartezeit.

AKS hat geschrieben:So, ein neues Datum bekommen heute, 19. März.
Wieso ist die Produktion vom Auto auch noch nicht bestätigt? Der müsste doch schon längst ne Fahrgestellnummer haben.AKS hat geschrieben:So, ein neues Datum bekommen heute, 19. März.
Oh, das kann ich ändern, Fahrgestellnummer steht dabei.Ace hat geschrieben:Wieso ist die Produktion vom Auto auch noch nicht bestätigt? Der müsste doch schon längst ne Fahrgestellnummer haben.AKS hat geschrieben:So, ein neues Datum bekommen heute, 19. März.
Ich glaube langsam auch dein Händler hat da gar keine Bestellung an Ford übermittelt
Ehrlich gesagt glaub ich, daß er die Umstellung vom Produktionsjahr verpeilt hat, als man die Bestellungen nochmal neu ins System eingeben musste...Mustang6 hat geschrieben:AKS hat geschrieben:So, ein neues Datum bekommen heute, 19. März.
Dann wären wir bei 13,5 Monaten Wartezeit.... und du bist dir sicher, dass dein Händler wirklich eine Bestellung auf die Reise geschickt hat?
Geht bei mir komischerweise nicht.Mustang6 hat geschrieben:Im Etis müsstest du rechts unten die komplette Spezifikation abrufen können.
Ist ein Baudatum angegeben?
Wenn das Auto nicht gebaut ist steht als Baudatum ein Jahr 0002. Sobald er gebaut ist hat er ein richtiges Baudatum und dann stehen da auch die Spezifikationen.halles hat geschrieben:Geht bei mir komischerweise nicht.Mustang6 hat geschrieben:Im Etis müsstest du rechts unten die komplette Spezifikation abrufen können.
Der Windowssticker existiert mit meinem bestellten Fahrzeug, Etis zeigt nur welches Auto und welches Getriebe gebaut wird, auch wenn ich unten rechts die Liste erweitere.
Vielleicht ändert sich das die Tage, wenn er gebaut ist.
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
30.11.0002 steht da.Ace hat geschrieben:Wenn das Auto nicht gebaut ist steht als Baudatum ein Jahr 0002. Sobald er gebaut ist hat er ein richtiges Baudatum und dann stehen da auch die Spezifikationen.halles hat geschrieben:Geht bei mir komischerweise nicht.Mustang6 hat geschrieben:Im Etis müsstest du rechts unten die komplette Spezifikation abrufen können.
Der Windowssticker existiert mit meinem bestellten Fahrzeug, Etis zeigt nur welches Auto und welches Getriebe gebaut wird, auch wenn ich unten rechts die Liste erweitere.
Vielleicht ändert sich das die Tage, wenn er gebaut ist.
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
@AKS: Wenn du die Fahrgestellnummer hast kannst du ja daraus die VIN ableiten. Mit der VIN kannst du dann den Windowsticker abrufen.
So müsste es bei einem gebauten Fzg. aussehen:AKS hat geschrieben: 30.11.0002 steht da.
Wo genau kann man denn den Windowsticker abrufen, auf derselben Seite?
EDIT: Ah, 0002 heisst wohl doch noch nicht gebaut...
Also warten alle Kunden von dem Händler auf die Autos? Dann liegt der Fehler aber ganz sicher bei demAKS hat geschrieben:Naja, ich hab ja den Vorteil, daß ich schon nen Mustang fahre, für mich ist das nicht sooo schlimm.
Klar nervt's, aber wenn er im Frühjahr kommt ist mir das eh lieber als im Winter.
Letzten Sommer, wie ursprünglich gesagt, wäre mir natürlich NOCH lieber gewesen. ^^
Es warten ja 20 andere Leute auch noch auf ihr Auto, soweit ich das aus den Screenshots erkenne.
Der Händler hat sich seinen Ruf selber zerlegt, empfehlen wird ihn wohl keiner mehr.