Meine weiteste Strecke mit meiner 2017er GT mit evo ultimate tune waren 650 Km, auch nur Autobahn und Landstraßen gegurke in den Urlaub... Also weit reisen kann man schon auch, dafür ist der 6. Gang im MT dann schon gut

im Alltag mit Spaßfaktor, dazu gehören auch überhol mannöver und schnelles beschleunigen und Autobahn bis 180 kmh habe ich meistens so 450 KM Reichweite, das ist ziemlich konstant und bedeutet 12 bis 13 Liter auf 100 km. Reine Spasfahrten mit mehr oder weniger am Limit im Schwarzwald sinkt die Reichweite so auf 250 bis 300 km... Also eher 15 bis 16 Liter. Der höchste Verbrauch liegt bei mir bei vielen topspeed Fahrten bis vmax, 285 kmh ist ungefähr Schluss wegen dem 6. Gang, bergab geht es paar kmh mehr. Da sind es locker 30 Liter auf 100 km oder mehr aber das kommt echt selten vor. Ich hab mehr Spaß bei schnellen kurvenfahrten und leichtem driften aus Kurven, was auch sehr viel sprit zieht. Aber wie schon angesprochen im normalen fliesverkehr langweilig mitschwimmen hauptsächlich Autobahn und Landstraße kommst du auch gut unter die 10 Liter.... 8,2 war mein rekord. Und sportlich im fliesverkehr 11 bis 12 Liter, also alles im Rahmen für nen 5 Liter V8 mit 500 PS reiner Sauger ohne direkteinspritzung. Ist schon ein guter Motor der Coyote =)