Dann vergiss das hier nichtBullitBen hat geschrieben:Bin ja drauf un dran da selbst hinzufahren und mir ein Bild zu machen...
Dasleidet doch in der Kälte und Nässe

https://www.fedimax.de/index.php?adword ... oCLXTw_wcB
Dann vergiss das hier nichtBullitBen hat geschrieben:Bin ja drauf un dran da selbst hinzufahren und mir ein Bild zu machen...
Dasleidet doch in der Kälte und Nässe
Mallingo hat geschrieben:Nach schier endloser Wartezeit ist mein Pony nun endlich beim Händler angekommen![]()
Der hat mir natürlich auch gleich ein Bild davon geschickt, hier gerade beim waschen![]()
Wenn alles glatt läuft und der Brief nicht genau so lange auf sich warten lässt kann ich das Pferdchen Donnerstag oder Freitag abholen
TiTo hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Es lief bis jetzt auch zu glatt ^^ meiner ist noch nicht da und der wagen ist wohl seit letztem Dienstag beim Händler . . . jetzt wo er zum greifen nahe ist wird es zu einer Qual -_-
Was lese ich da in Deiner Signatur, Landsmann?Norminator hat geschrieben:können wir zusammen bibbern....EcoLuk hat geschrieben:Ich drücke uns die Daumen! Und hoffe vor allem, dass bei diesem Wetter in manchen Bundesländern der Autotransporter mit samt dem Pony nicht in den Graben rutscht!Norminator hat geschrieben:Gratulation
Heute zumindest die Bestätigung bekommen, dass das Pony in Bremerhaven steht und Auslieferungstermin immer noch 09.01.
...Ich beschäftige mich ja nicht mehr so damit...
Aber so ein gaaaanz kleines bisl steigt die Aufregung. ..
wenns nich so weit weg wäre:
Ja, die Auslieferung meines Ponys liegt mittlerweile mehrere Monate und einige tausend KilometerNorminator hat geschrieben:...noch steht er nich vor der tür..
Aber heute musste ich zum ffh und alles übergeben. ..
Papiere sind heute gekommen. ..
Wenns wetter passt, holt er ihn per achse.... leider. ..
Hat angst dass aufn trailer was kaputt geht...
Naja... Montag zulassen, dann wintetreifen, untwrbodenschutz, hohlraumversiegelung. ..
Mittwoch bis Freitag sollte ich ihn haben...
Danke twenty...
Hast du deinen schon??
Können uns ja mal treffen in md...
Jolly hat geschrieben:Moment Freunde! Ich komme auch aus MD!...und bitte hiermit um ein Treffen!
Ein Treffen ist obligatorisch, aber gut Ding will Weile haben. Zeit - mein kostbarstes Gut - ist gerade etwas knapp. Und wenn Mustanger erst mal ins Plaudern kommen...Norminator hat geschrieben:joa...
wenn ich meinen kommende woche habe, können wir ja zusammen kommen... bei twenty am besten...
...in der garage... hihi
Es gibt Neues zu berichten und es ist (kaum zu glauben) wirklich kein Scherznimizi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
kleines update von unserem Pony - kurzum er steht immer noch beim Händler![]()
![]()
Aaaalso, nachdem er am 16.11. beim Händler war (bestellt Feb 2015, storniert Mai 2015, gebaut Sep 2015, beim Händler Nov 2015)
sollte er am 17/18.11. zugelassen werden. Sogar die Papiere waren rechtzeitig da.
Sollte, ja sollte, denn beim Übergabe Check stellte die Werkstatt fest, das die Rückfahrkamera nicht angesteuert wirddiese wurde an einem anderen Pony getestet - funktionierte.
Alle Leitungen durchgemessen - nix
So wollte ich ihn natürlich nicht haben, also Zulassung gestoppt.
Problem wurde an Ford USA gemeldet - nix. Ford Köln eingeschaltet - die haben es an das "Kompetenz Zentrum" Ford UK weitergegeben.
Zwischenzeitlich hat man schon mal das gesamte Armaturenbrett zerlegt - nix
Stand jetzt, eventuell kommt Januar ein "Spezialist" von Ford Deutschland.
Schauen wir mal (vermutlich ist der noch in der Ausbildung)
Ihr seht, kleine Ursache große Wirkung.
Mir wurde zumindest die Entscheidung abgenommen, denn so wird er (frühestens) in 2016 zugelassen.
Euch allen frohes cruisen
Gruß Micha