wo und wie hat Bugatti das eigentlich getestet nachdem das neue Getriebe eingebaut war ?!
hätte dieser Clown das mit seiner Probefahrt nicht gleich dort abarbeiten können ?!

wo und wie hat Bugatti das eigentlich getestet nachdem das neue Getriebe eingebaut war ?!
Das ist so nicht ganz korrekt! Natürlich werden auch solche Fahrzeuge bis zum Erbrechen auf Straßen diverser Teststrecken getestet. Bugatti macht das hauptsächlich auf dem VW Testgelände in Ehra Lessien (Nähe Wolfsburg), wo es auch die Rekordfahrt mit dem Fahrzeug gab:
Ach weißt Du, Andy, wenn Du ein klein wenig sachlicher bleiben würdest und nicht immer so ausfallend, dann würde es vielleicht noch Spass machen, mit Dir zu diskutieren. Aber solch unqualifiziertes Zeug ist mir keiner Antwort zur Sache wert.
Vielleicht bin ich ja ein bisschen dünnhäutig, aber irgendwie lese ich da latente Stichelei raus.
Den Daumen hoch bekommst du von mir Dieter, weil du immer etwas findest, was DICH an andere stört.hdgram hat geschrieben: ↑26. Jan 2022, 14:57Ach weißt Du, Andy, wenn Du ein klein wenig sachlicher bleiben würdest und nicht immer so ausfallend, dann würde es vielleicht noch Spass machen, mit Dir zu diskutieren. Aber solch unqualifiziertes Zeug ist mir keiner Antwort zur Sache wert.
Ich weiß wirklich nicht, wer Dich gebissen hat, dass Du immer so ausfallend werden mußt.
Der ist klasse! da würde ich aber den Königseggeggegg hinzeichnen. Der lief auf einem anderen Video 457kmh und hat die 417 irgendwie im Handstreich erledigt.