Ich bin auch eher von der Sorte die sich (bewusst oder unbewusst) eine Meinung bilden oder eine Idee in den Kopf setzen.... und erst dann diskutieren... wobei ich schon mehr Akzeptanz für die Gegenpartei entwickle
Es ist bauch keiner gezwungen hier zu schreiben oder zu antworten.... und immerhin macht sich der TE schon Mühe sein Vorhaben zu erklären....auch wenn er im Alfa-Forum mehr bestätigung finden würde
Und... irgendwo kann ich es nachvollziehen, dass man sich einen Daily zulegen möchte der alles Abdeckt.
Exklusivität, Kult, Ikone, Alltag, etc. ...
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020 "If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
In 30 Tagen 90 mehr oder weniger sinnlose Beiträge oder nichts sagende Floskeln auf einem z. T. Kindergartenniveau von einem nach eigener Aussage reifen und erwachsenen Menschen.
Also ich würde mich ganz ehrlich freuen, wenn diese schwa….en Freds so langsam von der Bildfläche verschwinden würden.
Was haltet ihr davon?
„In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe. Es geht weiter“
Von Robert Frost
also der TO möchte einen Alltagswagen, welcher den zukünftigen GT und den Insignia ersetzen soll.
Mein Vorschlag als Alternative: Nimm den Mustang und ersetze ggf. einen der anderen Fahrzeuge durch einen Infiniti QX70 5.0 (die gibt es zum kg-Preis als Gebrauchte).
Gruß
Obi
Das Wichtige ist, dass man über sich selber noch lachen kann. Dann können auch andere über meine Verrücktheiten lächeln, sie müssen ja nicht meine übernehmen, sondern dürfen sich eigene suchen (matadoerle im NIMOC des uhrenform.de)
DrBob hat geschrieben:In 30 Tagen 90 mehr oder weniger sinnlose Beiträge oder nichts sagende Floskeln auf einem z. T. Kindergartenniveau von einem nach eigener Aussage reifen und erwachsenen Menschen.
Also ich würde mich ganz ehrlich freuen, wenn diese schwa….en Freds so langsam von der Bildfläche verschwinden würden.
Was haltet ihr davon?
Du hast ja Recht! Ich komme gerade aus dem Urlaub, lese das hier und irgendwie erinnert es mich an Peterchens Mondfahrt. Herr Sumsemann sucht sein verloren gegangenes sechstes Beinchen. Ich musste die ganze Zeit schmunzeln.
DrBob hat geschrieben:In 30 Tagen 90 mehr oder weniger sinnlose Beiträge oder nichts sagende Floskeln auf einem z. T. Kindergartenniveau von einem nach eigener Aussage reifen und erwachsenen Menschen.
Was haltet ihr davon?
Du hast ja Recht! Ich komme gerade aus dem Urlaub, lese das hier und irgendwie erinnert es mich an Peterchens Mondfahrt. Herr Sumsemann sucht sein verloren gegangenes sechstes Beinchen. Ich musste die ganze Zeit schmunzeln.
Viele Grüße
Martin
Ist das nun ein Aprilscherz? Aber definitiv das falsche Forum!
Kein Aprilscherz - habe als Zweitwagen auch ein Allrad-SuV bestellt, kommt 0-100 in 3,7 sec und hat 514 bis 534 PS (weiß keiner genau) und vor allem wird es schon im Juli geliefert (garantiert!). Und das rot ist wie bei Ferrari....
Aber der Mustang ist auch im Stand viieeel schöner anzusehen als jedes SUV-Dingens, vor allem als ein FakePony!!!!
Stefan
PS: Habe gestern in der Autozeitung über ein City-SUV gelesen. Waaas bitte ist ein Stadtsportnutzfahrzeug?
PPS: Habe versucht meine Gartenabfälle mit dem Convertible weg zu fahren und musste dann nicht mehr bis zur Annahmestelle...
Dazu brauche ICH ein sportliches Nutzfahrzeug (SUV).