warlock hat geschrieben: ↑1. Apr 2022, 08:13
Der Schwarze Nebel (wie evtl. auch die vermeintlichen schwarzen Lackeinschlüsse) könnte der UBS sein (Wobei der oft nur auf dem Auspuff aufgetragen wird und nicht auf dem Unterboden). Der wird seeehr lieblos unten "drangeklatscht" ohne Rücksicht auf Verluste. Damit sauen die richtig rum und alles ein. Auf gelb sieht man das schwarze natürlich richtig gut. Schau dir mal deine Felgen/Felgenbetten an. Die sind auch prädestiniert damit vollgesaut zu sein. Auch die Bremssättel sind bei mir damit versaut...
Bzgl. der Einstiege, die rechte Seite sieht ja noch ziemlich "normal" aus, aber links sieht die Ecke in Tat sehr wellig aus. Jetzt hast du natürlich auch extrem gute Beleuchtung bei den Fotos. Die muss man auch erstmal haben um das so zu sehen...
BTW: Nachbesserungen sind auch nicht 100% auszuschließen. Das passiert durchaus schon mal im Werk, oder auch auf dem Transportweg. Das weiß in dem Fall nicht mal der Händler...
Danke für die Rückmeldung.
Ja das ganze ist uns aufgefallen als wir den Mustang angefangen haben lacktechnisch aufzubereiten und anschliessend zu versiegeln.
Das mit dem UBS habe ich auch vermutet dementsprechend ging es auch während der Politur weg.
Bei den felgen fällt es nicht auf da Mattlack.
Und bremssättel sind ebenfalls nicht lackiert.
Es kann ja nichts anderes sein als während der Produktion....
Ich werde mir mal einen Lackmesser besorgen und die stelle mal nachmessen.
Desweiteren habe ich die Haubenlifter von Ford Performance montiert und musste mit erschrecken feststellen das die Haube 1 cm übersteht.
Beifahrerseite schlimmer als die Fahrerseite.
Habt ihr das problem auch ?
Grüße