Klick bei der Übersicht einfach aufs Datum des letzten Eintrages, dann springt er sofort zum letzten Post im TopicHarry hat geschrieben:Hallo,
das neue Design gefällt mir gut, sieht halt etwas moderner aus.![]()
Wäre schön und vor allen Dingen sehr hilfreich, wenn der Pfeil zum letzten Beitrag
etwas weiter vom Autor abgesetzt wird.
Hilft besonders Usern mit Touchscreen
Gruß Harald
Neues Design
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Neues Design
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Justus
- Echtname: Mirco
- Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Bin gerade mit dem Handy drin, ist auf jeden Fall viel angenehmer, da man nicht mehr Zoomen muss.
Am PC bin ich gespannt, aber das ist sowieso nur alles eine Sache der Gewoehnung. Seit ich in Foren aktiv bin fand ich zu Beginn jede Designaenderung schlechter, im Nachhinein wenn man sich daran gewoehnt will man das alte aber garnicht mehr zurueck
Was aber am Handy Layout stoert:
Bevor man seinen Text eingibt kommen erst die ganzen Smileys, das ist anders geloest (fragt mich nicht wie) vielleicht elegantet.
Tolle Arbeit und Danke am alle Beteiligten
Am PC bin ich gespannt, aber das ist sowieso nur alles eine Sache der Gewoehnung. Seit ich in Foren aktiv bin fand ich zu Beginn jede Designaenderung schlechter, im Nachhinein wenn man sich daran gewoehnt will man das alte aber garnicht mehr zurueck

Was aber am Handy Layout stoert:
Bevor man seinen Text eingibt kommen erst die ganzen Smileys, das ist anders geloest (fragt mich nicht wie) vielleicht elegantet.
Tolle Arbeit und Danke am alle Beteiligten

-
- Postleitzahl: 67663
- Echtname: Harald
- Sonstiges: GT Convertible, manuell, PP, Alarm, Calif.-Gelb, BBK
best. 13. Sep. 2015
abgeholt 01.03.2016 - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Steve,Ace hat geschrieben:Klick bei der Übersicht einfach aufs Datum des letzten Eintrages, dann springt er sofort zum letzten Post im TopicHarry hat geschrieben:Hallo,
Wäre schön und vor allen Dingen sehr hilfreich, wenn der Pfeil zum letzten Beitrag
Gruß Harald
bei meinem iPad läßt sich das Datum des letzten Eintrags leider nicht anklicken.

-
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Cool

auch wenn's im Moment etwas nackter aussieht und Tim sich doch so viel Mühe gemacht hatte
Auch von mir -beiläufig- die Frage nach dem Chat. Kommt der wieder?
Moni

auch wenn's im Moment etwas nackter aussieht und Tim sich doch so viel Mühe gemacht hatte

Auch von mir -beiläufig- die Frage nach dem Chat. Kommt der wieder?
Moni
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Chris hat sich übrigens um das Layout gekümmert 
Ja, der Chat kommt noch wieder.

Ja, der Chat kommt noch wieder.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Auch finde es leider sehr unübersichtlich. Und wie bereits erwähnt, wäre es wichtig, die neusten Beiträge in der Übersicht zu sehen. So muß man sich immer komplett durchklicken.
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Auf "Schnellzugriff" klicken und dann "ungelesene Beiträge" klicken.Donld1 hat geschrieben:Auch finde es leider sehr unübersichtlich. Und wie bereits erwähnt, wäre es wichtig, die neusten Beiträge in der Übersicht zu sehen. So muß man sich immer komplett durchklicken.

- Christopher
- Site Admin
- Postleitzahl: 50676
- Echtname: Christopher
- Danksagung erhalten: 1219 Mal
Hey Leute,
danke erst einmal für die Rückmeldungen (sowohl positiv, als auch negativ).
Wer sich wirklich nicht mit dem neuen Design anfreunden kann (aber ihr solltet es definitiv versuchen - es hat einige Vorteile wie bereits einige meiner Vorredner beschrieben haben
), dann habt ihr wie schon gesagt, immer noch die Möglichkeit auf das gewohnte Layout umzustellen. Dazu einfach oben rechts auf den Benutzernamen klicken -> Persönlicher Bereich -> Tab "Einstellungen" und dort bei "Mein Board Style" den Eintrag "prosilver" wählen.
Der Chat kommt auch wieder!

Für weiteres gerne hier posten
Chris
danke erst einmal für die Rückmeldungen (sowohl positiv, als auch negativ).
Wer sich wirklich nicht mit dem neuen Design anfreunden kann (aber ihr solltet es definitiv versuchen - es hat einige Vorteile wie bereits einige meiner Vorredner beschrieben haben

Der Chat kommt auch wieder!
Okay, du meinst in der generellen Forenübersicht, richtig? Steht auf der ToDo-Liste!Harry hat geschrieben:Hallo Steve,Ace hat geschrieben:Klick bei der Übersicht einfach aufs Datum des letzten Eintrages, dann springt er sofort zum letzten Post im TopicHarry hat geschrieben:Hallo,
Gruß Harald
bei meinem iPad läßt sich das Datum des letzten Eintrags leider nicht anklicken.
Ist notiert. Werde mich nach Lösungen umschauenJustus hat geschrieben: Bevor man seinen Text eingibt kommen erst die ganzen Smileys, das ist anders geloest (fragt mich nicht wie) vielleicht elegantet.

Werde zusehen, dass ich in dem oberen Menü den Punkt mit einarbeite, sodass man nicht zweimal klicken muss.Calle hat geschrieben:GHOSTn5 hat geschrieben:sehe ich das Feature nicht oder ist dies leider nicht mehr vorhanden. Man konnte sonst unter Foren Übersicht die neusten Beiträge sehen. Würde mich freuen wen dies wieder veranlasst werden würde. Ansonsten echt Top
Klickst du oben rechts auf schnellzugriff ....ist auch meine erste suche gewesen
Für weiteres gerne hier posten

Chris
-
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Well done! Das Design vom
hat sich ja auch immer verändert. Mir gefällt Beides sehr gut!
Kleiner Tipp noch: Du kannst sicherlich die eingebetteten Links auf neue Registerkarten oder neue Fenster verweisen lassen. Momentan "fliegt" man aus dem Forum, wenn man einen Link in einem Beitrag anklickt.

Kleiner Tipp noch: Du kannst sicherlich die eingebetteten Links auf neue Registerkarten oder neue Fenster verweisen lassen. Momentan "fliegt" man aus dem Forum, wenn man einen Link in einem Beitrag anklickt.
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht21 am 27. Jan 2016, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Morgan, BMW and Mustang, whats next? Aston Vantage V8?
- gmork
- Postleitzahl: 67166
- Echtname: Stephan
- Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Grundsätzlich finde ich das neue Design ja schon ganz nett, mich stört aber vor allem der schlechtere Kontrast zwischen dem hellen Blau und dem Hintergrund-Weiß bzw. -Hellgrau (bei den Thread- bzw. Beitragstiteln und auch in der Zeile unter dem Schnellzugriff.
Vielleicht kannst Du auswählbare Farbvarianten zu diesem Design implementieren, die man dann in den Einstellungen aktivieren kann?
Vielleicht kannst Du auswählbare Farbvarianten zu diesem Design implementieren, die man dann in den Einstellungen aktivieren kann?
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren 
Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

- BullitBen
- Postleitzahl: 46XXX
- Echtname: Ben
- Sonstiges: Ford Mustang 5.0 GT Fastback, Automatik, PP, Black
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: Ankündigung: Umstrukterierung des Forums
Hey..danke für das neue Design. Erst mal dran gewöhnen... Wo bin ich hier.... 
Ein kleiner bug: ich habe wieder meinen Avatar...den hatte ich eigentlich die Tage geändert

Ein kleiner bug: ich habe wieder meinen Avatar...den hatte ich eigentlich die Tage geändert
Bestellt April 2015 - und neun Monate später abgeholt - Ford Mustang GT Fastback 5.Ol V8, Automatik, PP, Black
mein BLACKZILLA ... keine Angst, er macht nur Fahrspaß
mein BLACKZILLA ... keine Angst, er macht nur Fahrspaß
- marcus73
- Postleitzahl: 38239
- Echtname: Marcus
- Sonstiges: GT, Fastback, schwarz, AT, Navi, Klimasitze
Order Juli '15
Gebaut 15.01.16
Auslieferung April'16 - Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Muss ich mich leider anschließen.Donld1 hat geschrieben:......wäre es wichtig, die neusten Beiträge in der Übersicht zu sehen. So muß man sich immer komplett durchklicken.
Finde aber top,dass man direkt ein Foto vom Handy Posten kann.
Was jetzt noch fehlen würde...wenn man auch auf die Galerie im Handy zugreifen kann,um ein in bereits existierendes Foto zu Posten.
Nur als Vorschlag...

- Christopher
- Site Admin
Zum ersten Punkt: Dazu ist oben nun der Menüpunkt "Ungelesen" erschienen. Einfach draufklicken und schon bekommt man die Übersicht der neuen ungelesenen Beiträgemarcus73 hat geschrieben:Muss ich mich leider anschließen.Donld1 hat geschrieben:......wäre es wichtig, die neusten Beiträge in der Übersicht zu sehen. So muß man sich immer komplett durchklicken.
Finde aber top,dass man direkt ein Foto vom Handy Posten kann.
Was jetzt noch fehlen würde...wenn man auch auf die Galerie im Handy zugreifen kann,um ein in bereits existierendes Foto zu Posten.
Nur als Vorschlag...

Zum zweiten Punkt: Ok, das ist etwas kompliziert, aber ich habe es mir erst einmal aufgeschrieben.
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Zu erwähnen sei vielleicht noch das Chris keine Mühen gescheut hat der Startseite wieder nen Chat zu gönnen 

- Christopher
- Site Admin
Danke für den Hinweis - jetzt sollte man nicht mehr rausfliegen.morganaut hat geschrieben:Kleiner Tipp noch: Du kannst sicherlich die eingebetteten Links auf neue Registerkarten oder neue Fenster verweisen lassen. Momentan "fliegt" man aus dem Forum, wenn man einen Link in einem Beitrag anklickt.

- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8362 Mal
- Danksagung erhalten: 12778 Mal
...das wurde mal das "Schwingtür Symdron" genanntmorganaut hat geschrieben: Kleiner Tipp noch: Du kannst sicherlich die eingebetteten Links auf neue Registerkarten oder neue Fenster verweisen lassen. Momentan "fliegt" man aus dem Forum, wenn man einen Link in einem Beitrag anklickt.
...ist mir leider heute im Chat laufend passiert - aber ich glaube, im Hintergrund wird daran gearbeitet

Gruß Günter
- MustangFan
- Postleitzahl: 5xxxx
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Mmmmmh- wo ist die Verbesserung?
Ich fand das alte Forum vom Design schöner. Das neue wirkt ziemlich steril.
War nicht auch die Übersicht im alten Forum besser? Kann man diese hier nicht genauso abbilden?
Gruß vom MustangFan
Ich fand das alte Forum vom Design schöner. Das neue wirkt ziemlich steril.
War nicht auch die Übersicht im alten Forum besser? Kann man diese hier nicht genauso abbilden?
Gruß vom MustangFan
- hebmifl
- Postleitzahl: 9491
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Ford Mustang GT 2015
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also Grundsätzlich Top Arbeit Jungs
Finds Super gelungen!!
Aber noch eine kleine Änderung hätte ich:
Die 3 Spalten ganz rechts mehr nach links schieben, damit man die Titel der Diskussionen besser lesen kann.
Da sich die Titel auf der Linken Seite eh nicht verändern sollte dies kein Problem sein.
Leider konnte ich das Bild nicht anders abspeichern ^^ hat irgendwie nicht funktioniert, sollte aber trotzdem sichtbar sein.
Grüsse aus Liechtenstein

Aber noch eine kleine Änderung hätte ich:
Die 3 Spalten ganz rechts mehr nach links schieben, damit man die Titel der Diskussionen besser lesen kann.
Da sich die Titel auf der Linken Seite eh nicht verändern sollte dies kein Problem sein.
Leider konnte ich das Bild nicht anders abspeichern ^^ hat irgendwie nicht funktioniert, sollte aber trotzdem sichtbar sein.
Grüsse aus Liechtenstein
-
- Postleitzahl: 48712
- Echtname: Andreas
- Danksagung erhalten: 0
Ein schönes modernes Design. Dickes Like!
Nur der Header ist noch etwas zu unauffällig
Nur der Header ist noch etwas zu unauffällig