Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:Original Ford Windschott
Offizielle Bezeichnung:Windschott
Hersteller:Ford
Gebraucht: jein
Preis:180€
VHB oder Festpreis:VHB
Weitere Transaktionsbedingungen:Ich habe im Winter ein neues Windschott von Ford bekommen, weil die Werkstatt mein altes beschädigt hatte. Mir gefällt das von Zymexx besser und deswegen möchte ich mein originales verkaufen (Preis bei Ford 500€ ish). Bei mir waren natürlich die Hülsen, die man in die Seitenverkleidung hinten bohren muss, schon eingebaut. deswegen lege ich die von dem Zymexx Schott bei. Da das Zymexx Schott einwandfrei in die vorhandenen Hülsen passt muss es andersrum auch funktionieren.
Das Windschott hat eine Fahrt hinter sich, deswegen "jein" bei neu/gebraucht
Porto wäre dann extra, weiß aber noch nicht wieviel, sagen wir max. 10€, falls mehr, trage ich den Rest, falls weniger zahlst Du natürlich nur die tatsächlichen Kosten.
Original Ford Windschott
- stampeeder
- Postleitzahl: 555XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Emil
- Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: USA Eigenimport, US Performance Pack, Hentzschel GT, Borla Touring, Bilstein B16, HRE FF01 265|305
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Original Ford Windschott
Moin Heinz, ich hätte Interesse an dem Windschott. Könntest Du bitte ein Foto per PN & die Artikel# schicken? Herzlichen Dank, Emil
This signature is not available in your country unfortunately. We apologize for any inconvenience caused.
-
- Postleitzahl: 24944
- Land: Deutschland
- Echtname: Heinz Wulff
- Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
- Danksagung erhalten: 0
Re: Original Ford Windschott
Hallo an Euch beide,
Habe meine PN gecheckt, da war nix
Nun bin ich nach längerem wieder eingeloggt und erst jetzt die Nachrichten gesehen...
Irgendwie habe ich keine Meldung erhalten, muss wohl an meinen Einstellungen liegen…
Sorry!!
Wollte nur sagen dass das Windschott gestern verkauft wurde…
Grüsse Heinz
Habe meine PN gecheckt, da war nix

Nun bin ich nach längerem wieder eingeloggt und erst jetzt die Nachrichten gesehen...
Irgendwie habe ich keine Meldung erhalten, muss wohl an meinen Einstellungen liegen…
Sorry!!
Wollte nur sagen dass das Windschott gestern verkauft wurde…
Grüsse Heinz