Das erlebten wir, bei verschiedenen Oldtimer-Rallyes, des Öfteren. Ganz schlimm war es immer bei Vorkriegsmodellen, oder z. B. wenn ein Tatraplan dabei war, dann dachte man, ein Panzer wird angelassen

Das habe ich auch schon öfter gehabt. Ich tanke aber auch generell nur bei der Shell (und im Übrigen auch nur V-Power, das es durch den sog. "Smart Deal" generell zum Preis von Super 95 gibt. Kostet dann allerdings einmalig 99 oder 119€ p.a., je nachdem ob es gerade ein Angebot gibt)stefan4242 hat geschrieben: ↑14. Jul 2023, 18:42Ich konnte meinen Augen kaum glauben als ich das heute las:
Echt! Kein Witz! Und der Preis war 1.839 pro Liter.
Also mit dem Fiesta ST meiner Frau ist das kein Problem und macht mindestens genau so viel Spaß wie mit dem Pony
Ganz so schlimm ist bei uns nicht, geht aber durchaus in die RichtungTitanist hat geschrieben: ↑20. Aug 2023, 11:13Also mit dem Fiesta ST meiner Frau ist das kein Problem und macht mindestens genau so viel Spaß wie mit dem Pony![]()
Bei uns kommt ab und zu eine ähnliche Diskussion auf, meine Frau meint, wir könnten doch den Touran verkaufen...
Ne ne, lass mal, den Touran brauchen wir für Transportaufgaben und das Pony und den ST zum Spaß haben, mit jedem auf seine spezielle Art und Weise.
VG
Günter
Ja, der MK8 ist komfortabler und ausgewogener abgestimmt als der MK7.