Mach 1…=

Alles gut Frank und Willkommen zurück.
Na das sollte ich hinbekommen…Moderationsteam hat geschrieben: ↑1. Okt 2023, 17:04Alles gut Frank und Willkommen zurück.![]()
Versprich uns nur, sobald du alles geklärt hast, dass du dein Profil aktualisierst.
Danke für die Infos Ja das wegen der App lese ich mir mal durch, zu 2 habe ich mir irgendwie schon gedachtlistener hat geschrieben: ↑9. Okt 2023, 11:25So, nach bestem Wissen und Gewissen:
1. Habe ich leider keine Ahnung, aber vielleicht weiß einer der Mach 1 Besitzer dazu mehr.
2. Definitiv nicht legal in DE.
3.a Dongle ja, mit Handy-App nein. Es gibt aber die PC-Software "Forscan", mit der lässt sich in Verbindung mit einem passenden OBD-Dongle einiges realisieren. Lies dich dazu am Besten in unsere entsprechende Rubrik ein: https://mustang6.de/viewforum.php?f=81
3.b Fenster öffnen per Fernbedienung sollte auch beim Mach 1 funktionieren. Nach dem Entriegeln per FB einfach die Entriegelungstaste nochmals drücken und draufbleiben. Fenster wieder schließen geht mit Bordmitteln nicht, es soll aber auf dem Zubehörmarkt entsprechende Module geben, welche diese Funktionalität ermöglichen.
![]()
ok aber ob es sowas wie eine Zusatz Ansaugung alle RamAir gibt für die Blenden weisst du nicht?
Brauchst du nicht unbedingt. Einfach die Blende auf der Fahrerseite entfernen und und die Anströmfläche für die Ansaugung ist größer. Die Blende verdeckt quasi zur Hälfte die Ansaugung und zur Hälfte einen Teil vom Kühlerdbflush hat geschrieben: ↑10. Okt 2023, 14:38Danke für die Infos Ja das wegen der App lese ich mir mal durch, zu 2 habe ich mir irgendwie schon gedachtlistener hat geschrieben: ↑9. Okt 2023, 11:25So, nach bestem Wissen und Gewissen:
1. Habe ich leider keine Ahnung, aber vielleicht weiß einer der Mach 1 Besitzer dazu mehr.
2. Definitiv nicht legal in DE.
3.a Dongle ja, mit Handy-App nein. Es gibt aber die PC-Software "Forscan", mit der lässt sich in Verbindung mit einem passenden OBD-Dongle einiges realisieren. Lies dich dazu am Besten in unsere entsprechende Rubrik ein: https://mustang6.de/viewforum.php?f=81
3.b Fenster öffnen per Fernbedienung sollte auch beim Mach 1 funktionieren. Nach dem Entriegeln per FB einfach die Entriegelungstaste nochmals drücken und draufbleiben. Fenster wieder schließen geht mit Bordmitteln nicht, es soll aber auf dem Zubehörmarkt entsprechende Module geben, welche diese Funktionalität ermöglichen.
![]()
ok aber ob es sowas wie eine Zusatz Ansaugung alle RamAir gibt für die Blenden weisst du nicht?
Bist du sicher das du die komplette Wartungshistorie einsehen kannst?Suchard hat geschrieben: ↑9. Okt 2023, 14:13In der FordPassApp (Android; ggf. auch Iphone?) kannst du deinen Mustang hinterlegen.
Dort kannst du deinen Inspektionsverlauf, die Wartungsintervalle, Garantiestatus, usw. einsehen.
Du kannst z.B. den Reifendruck und Füllstands des Tanks prüfen. Auch ein Ver-/Entriegeln und Fernstart ist damit möglich.
Es gibt zumindest kein Inspektionsheft in Papierform mehr.