TOBI...DS-Sportwagen hat geschrieben:Hallo Wilfried, ich hatte vorher den 6,2 Liter camaro ss und hatte Borla Touring , Atak, und Racing drauf und war ein rechtes schreien,
Sound File kommt nachher, dann kannst mal rein hören und dich von Preis Leistung überzeugen.
Sage ja nicht das Magnaflow oder Borla schlecht ist ,vermarkte die ja auch

sondern nur aufmerksam machen auf was anderes eintragungsfreies und made in Germany und deutlich Billiger und Rostfrei sind nicht wie die magna
Lg Tobi
Finde es gut, dass es eine eintragungsfreie deutsche Version gibt... Und sollte der Sound stimmen, um so besser... Ich wollte auch nur bzgl. der Magnaflow kommentieren. Ich hatte mir im Vorfeld des Mustangs so ziemlich alles angehört, was es auf dem amerikanischen Markt gibt, Ford Racing, Roush, Magnaflow, Borla, und und und... Viele klingen in der Tat schrill, aber die Magnaflow und auch mit leichten Abstrichen die Roush klingen eher dunkel und dumpf. Die Magnaflow habe ich auch letzes Jahr in Oberhausen live hören können ,da klang sie genau wie in den Videos vollmundig und dunkel, ähnlich der BBK aus Zülpich...
Wenns nun noch ne Alternative gibt, um so besser...