Premium / Leder
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Premium / Leder
ich stelle mir immer noch die Frage, was der Unterschied im Interior sein wird -
wenn bei Premium das Armaturenbrett in Leder ist, was bekommt man in der Basis ?
wenn bei Premium das Armaturenbrett in Leder ist, was bekommt man in der Basis ?
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Land: Deutschland
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Offen "da liegendes" nacktes PlastikFlatrock.de hat geschrieben:ich stelle mir immer noch die Frage, was der Unterschied im Interior sein wird -

Zuletzt geändert von Bogur am 15. Apr 2015, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
Re: Premium / Leder
wie immer "ohne Gewähr":
habe gehört, dass das EU Premium Paket mit dem Softtouch an Türen dem 50 Years entspricht, d.h. ein GT US hat das nicht ...
hab´s nicht in Erinnerung beim US GT, muss beim nächsten mal vergleichen, die ersten EU´s sind ja spät. Juni da zum vergleichen ...
habe gehört, dass das EU Premium Paket mit dem Softtouch an Türen dem 50 Years entspricht, d.h. ein GT US hat das nicht ...
hab´s nicht in Erinnerung beim US GT, muss beim nächsten mal vergleichen, die ersten EU´s sind ja spät. Juni da zum vergleichen ...
-
- Danksagung erhalten: 0
Also alle US-Mustangs, die ich bisher gesichtet habe, und da waren auch einige Non-Premium V6 und I4 dabei, hatten dieses Lederimitat mit der Ziernaht auf dem Armaturenbrett und an der Mittelkonsole. Würde mich schwer wundern, wenn Ford bei den EU-Modellen was anderes verbauen würde. Mit Premium-Package wird aus dem Lederimitat dann vermutlich echtes Leder ... oder Vinyl ... oder zumindest echter anmutendes Lederimitat
.

-
- Echtname: Zoran
- Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik in Magnetic Grau
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kann auch sein, dass das Armaturenbrett immer beledert ist, nur die Premiumvariante ist mit zusätzlichen Ziernähten passend zu den Ziernähten der Premiumsitze.
- robbojoe
- Postleitzahl: 86836
- Echtname: Georg
- Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Mustang GT, Guard
Hallo,
weiß jemand Bescheid, was die exakten Unterschiede der "Standard Leder Polsterung" zur "Premium-Leder Polsterung" des PP beim GT sind? Die "Sitzwange in Vinyl" beim PP hört sich eher nach downgrade an - oder? Heizen und belüften kann man die wohl mit der Option "Vordersitze klimatisiert" auch?
Hintergrund der Frage ist, dass ich eigentlich die schwarzen Felgen möchte, die man ja nur ohne Bestellung des PP bekommt.
Ohne PP müsste ich auf "Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster", "Excklusive Türverkleidung „Soft-Touch“, und das "Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten" verzichten.
Was bedeutet "Excklusive Türverkleidung „Soft-Touch“ und "Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten" eigentlich. Weiß das jemand ganz genau?
Gruß
robbojoe
weiß jemand Bescheid, was die exakten Unterschiede der "Standard Leder Polsterung" zur "Premium-Leder Polsterung" des PP beim GT sind? Die "Sitzwange in Vinyl" beim PP hört sich eher nach downgrade an - oder? Heizen und belüften kann man die wohl mit der Option "Vordersitze klimatisiert" auch?
Hintergrund der Frage ist, dass ich eigentlich die schwarzen Felgen möchte, die man ja nur ohne Bestellung des PP bekommt.
Ohne PP müsste ich auf "Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster", "Excklusive Türverkleidung „Soft-Touch“, und das "Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten" verzichten.
Was bedeutet "Excklusive Türverkleidung „Soft-Touch“ und "Exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten" eigentlich. Weiß das jemand ganz genau?
Gruß
robbojoe
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
robbojoe hat geschrieben:Hallo,
Gruß
robbojoe

im ernst. ich bin was sitze angeht aus dem pp auch nicht schlau geworden

-
- Postleitzahl: 884xx
- Sonstiges: Mustang EcoBoost, Race Red, PP, Recaro, autark
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo ,
In München bin ich in Fahrzeugen gesessen. Die normale Türverkleidung ist Hartplastik und das Soft-Touch aus dem PP fühlt sich an wie Lederimitat mit dünnem Schaumstoff darunter. Es gibt ein bisschen nach beim Dagegendrücken. Der Unterschied ist natürlich spürbar, aber wer fummelt schon die ganze Zeit an den Türen rum? Insgesamt habe ich die Innenräume als wertig und angenehm empfunden.
Sowohl im GT ( in gelb) mit Recaro wie auch im Cabrio EcoBoost ohne PP. An das Amaturenbrett kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber da war es glaube ich auch Hartplastik und beim PP mit Lederbezug inclusive Ziernähte.
Auch die ganzen Knöpfe und Schalter sind wertig, laufen satt und fühlen sich nicht an wie Plastikknöpfe in einer Kinderspielzeugküche.
Ich bin jetzt kein Autofetischist, fahre zum Spaß einen 32 Jahre alten Mercedes SL. Aber dieser Mustang hat mich so dermaßen angesprochen und umgehauen dass ich einen geordert habe. EcoBoost in rot mit Performance Paket.
Den Wagen würde ich auch als Diesel fahren!!!!, gerade weil die Form und die Proportionen so ansprechend sind und alleine das für mich im Vordergrund steht.
Grüße
P.S. Mir fällt es auch schwer die Wartezeit zu erdulden, aber wie heißt es so schön: Geduld ist die Pforte zur Freude.
Christoph
In München bin ich in Fahrzeugen gesessen. Die normale Türverkleidung ist Hartplastik und das Soft-Touch aus dem PP fühlt sich an wie Lederimitat mit dünnem Schaumstoff darunter. Es gibt ein bisschen nach beim Dagegendrücken. Der Unterschied ist natürlich spürbar, aber wer fummelt schon die ganze Zeit an den Türen rum? Insgesamt habe ich die Innenräume als wertig und angenehm empfunden.
Sowohl im GT ( in gelb) mit Recaro wie auch im Cabrio EcoBoost ohne PP. An das Amaturenbrett kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber da war es glaube ich auch Hartplastik und beim PP mit Lederbezug inclusive Ziernähte.
Auch die ganzen Knöpfe und Schalter sind wertig, laufen satt und fühlen sich nicht an wie Plastikknöpfe in einer Kinderspielzeugküche.
Ich bin jetzt kein Autofetischist, fahre zum Spaß einen 32 Jahre alten Mercedes SL. Aber dieser Mustang hat mich so dermaßen angesprochen und umgehauen dass ich einen geordert habe. EcoBoost in rot mit Performance Paket.
Den Wagen würde ich auch als Diesel fahren!!!!, gerade weil die Form und die Proportionen so ansprechend sind und alleine das für mich im Vordergrund steht.
Grüße
P.S. Mir fällt es auch schwer die Wartezeit zu erdulden, aber wie heißt es so schön: Geduld ist die Pforte zur Freude.
Christoph
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
4Banger hat geschrieben:Hallo ,
Grüße
Christoph

hi 4banger
danke für die Details
p.s.
das mit dem diesel sollte klappen. im europäischen ranger sind 2.2 Liter i4 mit 150ps und 380nm und 3,2 Liter i5 mit 200ps und 470nm an das gleiche mt82 Schaltgetriebe bzw. 6r80 Automatikgetriebe wie 2015 Mustang angeschraubt... selbst der 150ps Automatik ranger limited ist bei 175km/h abgeregelt, schnell genug sollte das diesel ponni als laufen

- Pony
- Postleitzahl: 33604
- Echtname: Basti
- Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Weisst du zufällig auch wie die Ellenbogenauflage an der Tür beschaffen ist? Wäre ja schon blöd wenn ohne PP dort auch Hartplastik wie am rest der tür verbaut wäre.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb 

- Pony
- Postleitzahl: 33604
- Echtname: Basti
- Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes - Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal eine Frage. Riecht das Leder im Mustang eigentlich genauso gut im Neuwagen wie die anderer deutschen Premiumhersteller?
in dem GT den ich vor 2 Wochen probe gefahren bin hat man überhaupt garnichts riechen können...irgendwie fehlte da der typische Neuwagengeruch
in dem GT den ich vor 2 Wochen probe gefahren bin hat man überhaupt garnichts riechen können...irgendwie fehlte da der typische Neuwagengeruch
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb 

- vgl3702
- Postleitzahl: 27374
- Echtname: Stefan
- Sonstiges: Mustang GT Premium Convertible 5.0 - "50 years edition" - Deep Impact Blue - 6-Speed Auto
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meiner ist jetzt 2 Wochen bei mir im Stall und riecht immer noch nach "neu"
Ich hoffe das bleibt auch noch einige Zeit so...
Freue mich jedes mal wenn ich in die Garage komme.
Einfach ein tolles Auto
Gruß
Stefan

Ich hoffe das bleibt auch noch einige Zeit so...
Freue mich jedes mal wenn ich in die Garage komme.
Einfach ein tolles Auto

Gruß
Stefan
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
...und das ist genau der Grund, warum Männer auf Frauen in Lack und Leder stehen. Weil die dann so gut nach neuem Auto riechen...Mustang1986 hat geschrieben:Mal eine Frage. Riecht das Leder im Mustang eigentlich genauso gut im Neuwagen wie die anderer deutschen Premiumhersteller?
(Sorry, aber den konnte ich mir an der Stelle nicht verkneifen)

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys
-