stang-gt-cs hat geschrieben: ↑10. Aug 2024, 15:59
Waldo Jeffers hat geschrieben: ↑10. Aug 2024, 11:24
Epic fail ! Sicher ein Ü-80-Rocker ?
NöNö,
ein ungezogener („die Karre war ja eh nix mehr Wert“) Unter30 Schnösel mit dem vor 4 Monaten geerbten Auto vom Opa und der schöne top gepflegte Benz hätte in 3 Monaten mit 78.000Km auf der Uhr das H-Kennzeichen bekommen.
Der Schaden am Auto ist rel. gering. Die Haube und die Frontschürze muss neu. Das gravierendste ist ein eingedellter Schweller unter der Beifahrertüre und ein gerissener unterer Querlenker vorne auf der Fahrerseite.
Nur um das klarzustellen: Meine Frage war schon etwas sarkastisch. Ich hatte gehofft, ihr erkennt das an dem "Rocker".
Weil ja in den Medien andauernd Stimmung gegen die "Alten" gemacht wird und vielfach propagiert wird, dass sie alle 2-3 Jahre medizinische Tests und Fahrproben machen sollen. Was ich für völlig unangemessen halte.
In meiner eigenen Wahrnehmung fallen mir leider junge Männer fast am häufigsten als krasse Nichtkönner auf, generell sinkt das Durchschnitts-Niveau des Fahrkönnens wie ich finde immer weiter ab, so dass die Senioren eigentlich das kleinste Problem sind.....
Schockierend, dass Du das hier bestätigst.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city