Vorstelliung
-
- Land: Deutschland
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible
- Danksagung erhalten: 0
Vorstelliung
Wir sind seit letzter Woche glückliche Eigentümer eines 2015er EcoBoost Convertible, nachdem meine Frau Angst hatte, dass ihr geliebter Focus CC nach 15 Jahre einen größeren Schaden hätte. Der hat sich zwar nicht bestätigt, aber die Gelegenheit war günstig zu schauen, was der Markt an Alternativen her geben würde, und so haben wir uns den Jugendtraum Mustang mit einem zwar schon älteren aber kaum gelaufenen, noch fast vernünftigen Fahrzeug erfüllt. Dank einiger Forenbeiträge hier, ist auch schon die passende Handyhalterung drin und die Stubby-Antenne drauf. Jetzt werde ich mich - sobald es draußen etwas wärmer ist - an eine Steckdose im Kofferraum für eine Kühlbox machen, und ggf. auch noch das Sync2 auf Sync3 hochrüsten, wenn ich den China-Händler meines geringsten Misstrauens oder eine bessere Beschaffungsalternative finde. Ggf. kommt dann auch noch PDC für vorne und zur nächsten Saison dann auf jeden Fall auch noch ein Satz Winterreifen dazu, deren Fehlen uns aktuell von den ersten Ausfahrten in Heide und Weserbergland abhalten.
- Mine
- Postleitzahl: 50+++
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 11515 Mal
Hallo @jlemmer
herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurem Pony. Ich wünsche euch viel Spaß damit, sobald das Wetter es zulässt.
herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurem Pony. Ich wünsche euch viel Spaß damit, sobald das Wetter es zulässt.