Flatrock.de hat geschrieben: ich glaube Ford hat mit dem neuen Mustang etwas geschafft ... schon alleine dass man ihn wirklich Fastback nennen kann
Naja, so richtig Fastback ist der neue Mustang ja auch nicht, irgendwie konnte man es nicht bleiben lassen, auf den letzten cm noch eine Stufe reinzudengeln

. Anscheinend konnte man sich im Designteam weder auf eine richtige Stufe noch auf einen richtigen Fastback einigen und hat sich daher für diese Zwitterlösung entschieden, die je nach Blickwinkel eben nach dem einen oder dem anderen aussieht. An die bedingungslose, bullige Eleganz eines 67er Fastback reicht er nicht heran.
Den neuen Camaro finde ich gar nicht mal so übel, obgleich man es ab der B-Säule doch ein wenig mit Sicken und Wulsten übertrieben hat.