Vielen Dank für eure Meinungen und Einschätzungen.
Ihr habt mich auch nochmal bestärkt meinem ursprünglichen Bauchgefühl zu folgen und sich nicht in diese Thematik hinein zusteigern, (wenn nicht bereits geschehen)
Das Bremslicht hat auch nur einen Höhenversatz von rechter zu linker Ecke von ca. 1,5 mm also noch erträglich, dagegen sieht man in real halt doch gut das der Abstand Dachkante=>Glasscheibe von rechts nach links grösser wird und weit weg von dem parallelen Ideal ist (was zugegebener Maßen auf dem Bildern auch eher geschönt wird)
Aber wenn ich ehrlich bin, ist der Mustang auch das erste Auto wo ich mir bewusst die Spaltmaße angeschaut habe und wie man weiß "wer suchet der findet"
Ich werde jetzt erstmal noch ein paar andere Sachen ansprechen, die bestimmt mit kleinerem Aufwand korrigiert werden können (Fahrertür nach justieren/ Lacknasen beseitigen) und nach meiner Meinung nicht i.O. sind, aber im großen und ganzen stand der Mustang schon ordentlich dar und die überwiegenden Spaltmaße fand ich in Ordnung.
Ich wollte halt mal zeigen worum es mir geht und das können noch immer am besten Bilder.
Genauso fände ich es gut wenn andere auch mal Bilder von ihren reklamierten Heckscheiben posten würden, alleine um andere Mitglieder die noch in Vorfreude auf ihren Mustang warten, eine Vorstellung zugeben was Reklamierungswürdig ist und wie man mit solchen Situationen umgehen kann.
Natürlich hängt es am Ende von jedem selbst ab, wie er mit solchen Themen umgeht.
So genug gegrübelt....
morgen wird sich erstmal der Pflege des

gewidmet,
und ehrlich darauf freu ich mich schon wie ein König