EBD 15.05
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: EBD 15.05
Der Glaube stirbt bekanntlich zu ......
bei den Autobauer ist alles möglich.....ich hatte mal einen t4 bestellt.....keiner konnte sagen wie wann wo oder was.....Plötzlich stand er auf dem Hof.....Am gleichen Tag war der Brief in der Post.......
bei den Autobauer ist alles möglich.....ich hatte mal einen t4 bestellt.....keiner konnte sagen wie wann wo oder was.....Plötzlich stand er auf dem Hof.....Am gleichen Tag war der Brief in der Post.......
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hat einer mit BD 15.05. bereits einen Fortschritt im Cotus? Meiner steht immer noch auf Stufe 1.
-
- Postleitzahl: 66802
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich hatte doch geschrieben, dass die alle auf die erste Juni Woche verschoben wurden.daviddalo hat geschrieben:Hat einer mit BD 15.05. bereits einen Fortschritt im Cotus? Meiner steht immer noch auf Stufe 1.
Gruß
bongsao hat geschrieben:Ich hatte doch geschrieben, dass die alle auf die erste Juni Woche verschoben wurden.daviddalo hat geschrieben:Hat einer mit BD 15.05. bereits einen Fortschritt im Cotus? Meiner steht immer noch auf Stufe 1.
Gruß
Viel wichtiger ist doch... Wann sind die

- rubyfirst
- Postleitzahl: 47259
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 603 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
@Felian88
Update, war doch eine Händlervorbestellung. Habe vorhin erfahren, dass 20 Mustangs am 12.3. bestellt wurden. Meine Konfiguration vom 18.4. war Nr. 6 von diesen 20. Deswegen steht meiner unter Order-Datum 12.3., was gut für's Produktions-/Lieferdatum ist
.
Dass die Cabrios Probleme mit den Gurtschlössern haben sollen, war unbekannt. Der Verkäufer wundert sich allerdings, warum Konfig.daten vom 13.3. noch keine Fgstnr. haben. Die Coupes haben längst eine. Hier im Forum weiß man mal wieder mehr als mein Händler
Update, war doch eine Händlervorbestellung. Habe vorhin erfahren, dass 20 Mustangs am 12.3. bestellt wurden. Meine Konfiguration vom 18.4. war Nr. 6 von diesen 20. Deswegen steht meiner unter Order-Datum 12.3., was gut für's Produktions-/Lieferdatum ist

Dass die Cabrios Probleme mit den Gurtschlössern haben sollen, war unbekannt. Der Verkäufer wundert sich allerdings, warum Konfig.daten vom 13.3. noch keine Fgstnr. haben. Die Coupes haben längst eine. Hier im Forum weiß man mal wieder mehr als mein Händler

Gruß Reiner
![Bild]()
-
Meiner ist seit heute in Production. Also doch nicht Anfang Juni. Ford kann sich nicht entscheiden 

- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Cabrio oder Fastback?daviddalo hat geschrieben:Meiner ist seit heute in Production. Also doch nicht Anfang Juni. Ford kann sich nicht entscheiden
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
-
Doch, die können sich entscheiden.daviddalo hat geschrieben:Meiner ist seit heute in Production. Also doch nicht Anfang Juni. Ford kann sich nicht entscheiden
Im Cotus wird immer ein paar Tage früher der Status in Produktion angezeigt. Dein Auto wird vermutlich wie meiner, am 01.06 gebaut mit geplantem Gate Release am 02.06. Wenn sich was verschiebt, dann nur nach hinten

Gruß
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Gate Release direkt nach Produktion? Ha, guter Witz.bongsao hat geschrieben:Doch, die können sich entscheiden.daviddalo hat geschrieben:Meiner ist seit heute in Production. Also doch nicht Anfang Juni. Ford kann sich nicht entscheiden
Im Cotus wird immer ein paar Tage früher der Status in Produktion angezeigt. Dein Auto wird vermutlich wie meiner, am 01.06 gebaut mit geplantem Gate Release am 02.06. Wenn sich was verschiebt, dann nur nach hinten![]()
Gruß

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
Ich habe ja nur die Planung von Ford erläutert.Ace hat geschrieben:Gate Release direkt nach Produktion? Ha, guter Witz.bongsao hat geschrieben:Doch, die können sich entscheiden.daviddalo hat geschrieben:Meiner ist seit heute in Production. Also doch nicht Anfang Juni. Ford kann sich nicht entscheiden
Im Cotus wird immer ein paar Tage früher der Status in Produktion angezeigt. Dein Auto wird vermutlich wie meiner, am 01.06 gebaut mit geplantem Gate Release am 02.06. Wenn sich was verschiebt, dann nur nach hinten![]()
Gruß![]()
Dass sich das verschieben kann, hätte ich ja auch geschrieben

Gruß
-
Seit heute Nachmittag funktioniert auch der Link zum WindowSticker, da scheint sich jedenfalls was zu tun bei mir (Eco Fastback übrigens).
- wdakar
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Ich habe gerade von Ford Deutschland per Facebook eine Antwort erhalten, dass die offizielle Pressemitteilung zu den Lieferzeiten der bestellten Mustangs letzte Woche nocht nicht veröffentlicht wurde, das wurde wohl erst mal verschoben. Aber man halte mich auf dem Laufenden...wdakar hat geschrieben:Laut Mitteilung von Ford Deutschland (via Facebook, ich hatte die angemailt) war die ganze Diskussion um die problembehafteten hinteren Gurtschlösser beim Cabrio ein Forengerücht!
Ford Deutschland werde Ende der Woche ein Statement zu den Lieferzeiten der bestellten Fahrzeuge abgegeben...
Na mal schauen was da kommt...

Ich denke, da wissen wir mit unserern "Insidernews" wieder mal mehr als Ford gewillt ist offiziell zu bestätigen. Merkwürdige Firmenpolitik....

L.G.
Wilfried
![Bild]()
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
Bei mir steht 50daviddalo hat geschrieben:jetzt steht bei mir noch "49 days to delivery" drin. Ob das mal so präzise ist...
Deiner schwimmt hinterher....Felian88 hat geschrieben:Bei mir steht 50daviddalo hat geschrieben:jetzt steht bei mir noch "49 days to delivery" drin. Ob das mal so präzise ist...

Nee, aber vielleicht braucht der LKW aufgrund der größeren Entfernung 1 Tag länger zu deinem Händler?
-
- Postleitzahl: 40627
- Sonstiges: Ford Mustang GT Race Rot
Mercedes Vito 116 CDI - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Bei mir steht 48 Tage bis Lieferung.
Dabei ist das Pony noch nictmal gebaut, geschweigedenn ein Bautermin im Cotus angegeben.
Ob das mal alles so genau ist bei Cotus?!
Gruss Marcel
Dabei ist das Pony noch nictmal gebaut, geschweigedenn ein Bautermin im Cotus angegeben.

Gruss Marcel
-
- Postleitzahl: 1930
- Land: Belgien
- Echtname: Wolfgang
- Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
- Sonstiges: PP, Recaros, KW V3 Gewindefahrwerk, Hentzschel Evo 2 Tune, Michelin Pilot Super Sport
- Danksagung erhalten: 35 Mal
-
- Echtname: Jürgen
- Mustang: 2015
- Sonstiges: ein grüner Fastback GT mit AT, EVO 3 , KW V3, u. ner Fox Catback
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ditoMarcel hat geschrieben:Bei mir steht 48 Tage bis Lieferung.
Dabei ist das Pony noch nictmal gebaut, geschweigedenn ein Bautermin im Cotus angegeben.![]()
Gruss Marcel
- wdakar
Mein Ford-Dealer hat mir gerade gemailt, dass bzgl. meines Cabrios zwar immer noch keine VIN hinterlegt sei, aber jetzt ein Anlieferungsdatum beim Händler für die letzte Juli-Woche hinterlegt wurde.
Das sind doch mal gute Nachrichten vor dem Wochenende. Ich hoffe jetzt, dass es bei allen anderen Cabriofahrern nun auch weiter geht.
Der Sommer könnte doch noch mit dem Pony kommen...

Das sind doch mal gute Nachrichten vor dem Wochenende. Ich hoffe jetzt, dass es bei allen anderen Cabriofahrern nun auch weiter geht.
Der Sommer könnte doch noch mit dem Pony kommen...
L.G.
Wilfried
![Bild]()
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread