Gruss vom MustangFan

Der Kofferraum im Convertible ist etwas niedriger von der Höhe im hinteren Beriech, aber sollte der Größe locker reichen.MustangFan hat geschrieben:Danke für die Antworten - da bin ich beruhigt! Allerdings ist ein Convertible bestellt - Sitze umklappen ist nicht!
Gruß vom MustangFan
Ja, die gehen rein, und zwar wie folgt:GCdriver hat geschrieben:Hallo,
ich wollte jetzt kein extra Thema aufmachen wegen meiner Frage...
Wir haben ja schon gelernt was alles so Golf- und Koffertechnisch in den Kofferraum geht; hat jemand von Euch schon mal die "normalen" 19" Räder (alle) im Mustang Fastback transportiert? Gehen die überhaupt alle rein?![]()
Ich bin ja noch in laaaanger Warteschleife, aber hätte zum Jahresende einen kostenlosen Lagerplatz für meine Winterhufen, die ich nur dahin transportieren müsste.
Grüße, Oli
jomo hat geschrieben:Ja, die gehen rein, und zwar wie folgt:GCdriver hat geschrieben:Hallo,
ich wollte jetzt kein extra Thema aufmachen wegen meiner Frage...
Wir haben ja schon gelernt was alles so Golf- und Koffertechnisch in den Kofferraum geht; hat jemand von Euch schon mal die "normalen" 19" Räder (alle) im Mustang Fastback transportiert? Gehen die überhaupt alle rein?![]()
Ich bin ja noch in laaaanger Warteschleife, aber hätte zum Jahresende einen kostenlosen Lagerplatz für meine Winterhufen, die ich nur dahin transportieren müsste.
Grüße, Oli
- Rücksitzlehnen umklappen.
- Beifahrersitz weit nach vorne fahren
- 2 Reifen auf die umgeklappte Rücklehne hinter den Beifahrersitz übereinander gestapelt
- 1 Reifen schräg links dahinter in den Kofferraum
- 1 Reifen rechts hinten in die Kofferraumecke
- Alles so weit wie möglich nach hinten schubsen
- Beifahrersitz wieder so weit wie möglich nach hinten.
Den Fahrersitz kannst du dabei in der normalen Position lassen.
![]()
Jörg