Nur zur allgemeinen Info, wenn`s halt interessiert
Meinen Schiefmustang habe ich am Dienstag früh zu meinem Händler in der Werkstatt gebracht wegen meinen Spaltmassen, Heckscheibe, Türchromleiste usw.
Es wurde von 2 Tagen zur Reparatur gesprochen, und ich bekomme einen Leihwagen ( Ford Bmax ) für diese Zeit.
Da angeblich nur 2 Tage die Kosten von Ford für den Leihwagen übernommen werden, ist ja bis jetzt alles so in Ordnung, gestern habe ich mir mal erlaubt in der Werkstatt anzurufen, da sich selbstständig nach 2 Tagen keiner bei mir gemeldet hat, ob denn den das Auto fertig sei oder nicht, habe ich dann mal versucht anzurufen um den Stand der Dinge zu erfahren.
so und jetzt geht`s los......
Da sich beim Händler keiner in der Lage fand mal an das Telefon zu begeben ( 5 Versuche in einer Stunde ), wurde ich dann irgendwo zu einem Ford - Händlerforum verbunden, der netten Dame habe ich dann den ganzen Bla bla Plub erzählt, sie meinte sie werde sich um das ganze kümmern, und es meldet sich dann einer auf jeden Fall einer bei mir, aber null komma nix……kein Anruf, keine Mail
Gestern früh habe ich dann versucht doch mal einen beim Händler zu erreichen, und man staune es ging eine Dame angeblich von der Auftrags Annahme an`s Telefon, der erzählte ich dann die Story von dem Leihwagen, und fragte dann natürlich wie es den meinem Mustang so geht

, sie meinte dann ob denn das Fahrzeug überhaupt in der Filiale sei……so dann war Polen offen
Ich habe sie dann mal gefragt ob sie mich verarschen will

, sie soll jetzt klären wo das Auto ist, sonst werde ich zum Amokläufer, ja sie ruft mich wieder zurück.
Nach einer Stunde ruft sie wieder an, sie hätte das Auto gefunden, aber das Auto steht nicht mehr bei Ihr sondern irgendwo anders, weil man zur Reparatur eine Spezial Werkstatt braucht um den Gaul den wieder gerade zu biegen….“ich brech zam“
Ich wollte dann den Werkstattleiter an`s Rohr, sonst würde ich persönlich vorbei kommen, denn hat ich dann auch gleich dran, der meinte dann das mit dem Leihwagen würde mir nur teilweise berechnet, da das Auto erst nächste Woche fertig wird

, weil die zur Zeit so viel Arbeit haben, mit dem habe ich mich dann etwas lauter Unterhalten, dann hatte er auf einmal einen Schwenker drin, er meinte ja wir übernehmen dann doch die gesamtem Kosten für die Zeit des Leihwagens.
Das Autohaus kann man ohne weiteres sehr Empfehlen,

bin mal gespannt wie das ganze noch weiter geht, ich weiß echt nicht ob ich heulen oder Lachen soll, normal ist das nicht in meinen Augen
Aber trotz aller dem Schönes Wochenende Euch allen