hab mir heute ein Angebot machen lassen:
Coupe GT , Premium Paket, Automatik.
Der "Freundliche" räumte mir 8% Rabatt ein.
Was meint ihr , passt des?
LG Pete

Puffin hat geschrieben:HI,
hab mir heute ein Angebot machen lassen:
Coupe GT , Premium Paket, Automatik.
Der "Freundliche" räumte mir 8% Rabatt ein.
Was meint ihr , passt des?
LG Pete
![]()
Donld1 hat geschrieben:Du kannst auch die Suchfunktion verwenden Es gab schon solche Beiträge. Die wurden dann immer still gelegt, da solche Beiträge hier leider nicht gerne gesehen werden.
Wenn du für die Überführung wie ich 850,- Euro bezahlst, hast du exakt 1,5 %-Punkte mehr Rabatt als ich bekommen. Ich fand´s okay und du kannst wohl auch zufrieden seinFennek hat geschrieben:Hab nach langen Verhandeln 7,5 bekommen. Passt also würde ich sagen.
Ist fast die Komplette Marge, die ein normaler Ford-Händler beim Mustang hat. Nur die StoresFrankystang hat geschrieben:Ich habe 11 % bekommen . Hört sich viel an , ist es aber nicht .
Also 11% sind für den Mustang sicherlich absolut top!!!-=Spike=- hat geschrieben:Ist fast die Komplette Marge, die ein normaler Ford-Händler beim Mustang hat. Nur die StoresFrankystang hat geschrieben:Ich habe 11 % bekommen . Hört sich viel an , ist es aber nicht .
haben mehr, mussten aber ordentlich in Vorleistung gehen, um Store zu werden.
Bei anderen Modellen ist mehr drin.
LC100 hat geschrieben:Also 11% sind für den Mustang sicherlich absolut top!!!-=Spike=- hat geschrieben:Ist fast die Komplette Marge, die ein normaler Ford-Händler beim Mustang hat. Nur die StoresFrankystang hat geschrieben:Ich habe 11 % bekommen . Hört sich viel an , ist es aber nicht .
haben mehr, mussten aber ordentlich in Vorleistung gehen, um Store zu werden.
Bei anderen Modellen ist mehr drin.
kein unwesentlicher HinweisFrankystang hat geschrieben:Ich muss noch hinzufügen , dass es sich um einen Werksangehörigen Rabatt handelt und den gibt es nur im Ford Store