Termine zum Start des MJ2017
- BullitBen
- Postleitzahl: 46XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Ben
- Sonstiges: Ford Mustang 5.0 GT Fastback, Automatik, PP, Black
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Re: Termine zum Start des MJ2017
Beim Wechsel von Ebony zu Iridium schwarz, wurde einfach hart ab Bautag x gewechselt ohne Bestellschutz
Bestellt April 2015 - und neun Monate später abgeholt - Ford Mustang GT Fastback 5.Ol V8, Automatik, PP, Black
mein BLACKZILLA ... keine Angst, er macht nur Fahrspaß
- super-itz
- Postleitzahl: 56xxx
- Echtname: Detlef
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ich würde mal behaupten, der Umstieg von einem schwarz auf das andere dürfte nicht
so problematisch sein, wie der Wegfall von z.B. Vulcano Orange oder Mamba. Bei DIB
bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Detlef
so problematisch sein, wie der Wegfall von z.B. Vulcano Orange oder Mamba. Bei DIB
bin ich mir da nicht so ganz sicher.
Detlef
Ecoboost 2,3, Iridium-Schwarz Mica, no PP
Bestellt: 24.08.2015
Gebaut: 07.12.2015
Beim Händler: 17.03.2016
Zulassung und Auslieferung: 24.03.2016
- BullitBen
- Postleitzahl: 46XXX
- Echtname: Ben
- Sonstiges: Ford Mustang 5.0 GT Fastback, Automatik, PP, Black
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Ist die Frage, wieso früh wird man informiert und sei schnell muss man reagieren.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...Überraschung - neue Lackierung oder gar Aufgabe der Bestellung.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...Überraschung - neue Lackierung oder gar Aufgabe der Bestellung.
Bestellt April 2015 - und neun Monate später abgeholt - Ford Mustang GT Fastback 5.Ol V8, Automatik, PP, Black
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ein guter Händler sollte schon jetzt über die neuen Farben informieren, sodass die Kunden einen Ersatzfarbe gleich mit angeben sollten falls ein Bau im MJ2017 erfolgt. Und dafür haben wir ja auch das Forum, dass die Leute gleich wissen, was sie erwartet. Aber ich sehe schon die ersten Flames im Juni vor mir, wenn der geplante DIB/G/CO Mustang zwangsweise eine neue Farbe kriegen mussteBullitBen hat geschrieben:Ist die Frage, wieso früh wird man informiert und sei schnell muss man reagieren.

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Merklin
- Postleitzahl: 52xxx
- Sonstiges: ab Juli: Fastback GT, Premium, Guard
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Jetzt krieg' ich aber ein Unwohlsein, wenn ich die Beiträge so lese. Habe am 02.03. bestellt, Farbe soll Mambagrün werden. Auf die Frage an den Händler, dass ab Modelljahrwechsel 3 Farben rausfallen kam die Antwort:" Dann muss Ford halt sehen, wie sie das hinkriegen". Allein mir fehlt der Glaube...
Gruß
Merklin

Gruß
Merklin
- Maba
- Postleitzahl: 4810
- Land: Oesterreich
- Echtname: Manfred
- Sonstiges: GT Convertible, Weiß, Automatik
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich verstehe das nicht....auch die Götter in Wolfsburg tauschen Farben aus. Ich hatte eher das Problem, mich zwischen 3 Farben zu entscheiden. Und ich glaube, es geht den meisten so, dass sie mehrere Favoriten haben. Und dann nehme ich doch einfach die Andere! Problem? Nö! Immer noch das gleiche geile Auto!
Gruß, Manfred
Gruß, Manfred
- Merklin
- Postleitzahl: 52xxx
- Sonstiges: ab Juli: Fastback GT, Premium, Guard
Gab eine lange Diskussion mit meiner Regierung, bis wir uns auf eine Farbe geeinigt hatten. Eine andere Farbe wird dann wohl schwierig (nicht unlösbar) 
Gruß
Merklin

Gruß
Merklin
-
- Postleitzahl: 45678
- Danksagung erhalten: 0
Gibt es mittlerweile schon weitere Infos zum MJ 2017, da ich mir jetzt einem Mustang kaufen möchte.
Ich wünsche mir das SYNC 3 wegen CarPlay von Apple.
Und dank diesem Artikels war ich noch nicht beim Ford Händler, der hat seit letzter Woche einen MJ 2016 GT Premium in Magnetic Grau und Schaltgetriebe für ca. 46000€ da stehen. Diesen wollte/will ich mir kaufen. Nur wenn man jetzt MJ 2017 bestellen kann und da vielleicht das SYNC 3 drinnen wäre, würde ich noch warten.
Außerdem wäre ich beim MJ 2017 23 Jahre und dann würde die Versicherung vielleicht noch auf ca. 1500€ runter gehen.
Ich wünsche mir das SYNC 3 wegen CarPlay von Apple.
Und dank diesem Artikels war ich noch nicht beim Ford Händler, der hat seit letzter Woche einen MJ 2016 GT Premium in Magnetic Grau und Schaltgetriebe für ca. 46000€ da stehen. Diesen wollte/will ich mir kaufen. Nur wenn man jetzt MJ 2017 bestellen kann und da vielleicht das SYNC 3 drinnen wäre, würde ich noch warten.
Außerdem wäre ich beim MJ 2017 23 Jahre und dann würde die Versicherung vielleicht noch auf ca. 1500€ runter gehen.

- Ace
Laut Ford kommt SYNC3 erstmals mit manchen Modellen Ende des Jahres nach Europa. Der Mustang war unter den Modellen aber nicht gelistet.
Entsprechend kann man nur raten ob SYNC3 ab MY2017 schon im EU Mustang sein wird - Bisher würde ich aber davon ausgehen, dass es erst mit dem Facelift MY2018 kommt. Ist aber wie gesagt nur geraten.
Es wird mit jedem Modelljahr kleinere Upgrades oder Änderungen am Auto geben. Wenn du darauf wartest bis er alles hat, wirst du vermutlich dann noch bis zur 7th Gen warten. Kaufen und genießen, technisch veraltet wird ein Auto eh immer nach spätestens 2-3 Jahren sein
Entsprechend kann man nur raten ob SYNC3 ab MY2017 schon im EU Mustang sein wird - Bisher würde ich aber davon ausgehen, dass es erst mit dem Facelift MY2018 kommt. Ist aber wie gesagt nur geraten.
Es wird mit jedem Modelljahr kleinere Upgrades oder Änderungen am Auto geben. Wenn du darauf wartest bis er alles hat, wirst du vermutlich dann noch bis zur 7th Gen warten. Kaufen und genießen, technisch veraltet wird ein Auto eh immer nach spätestens 2-3 Jahren sein

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- AufWunschGelöscht49
- Mustang: Vor 2015
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hmmm... ich habe am 11.03.2016 bestellt... jetzt bin ich noch gespannter als zuvor 

- Ace
Zumindest als Convertible Käufer sollte man auf MJ2017 warten - Dann nämlich gibt's endlich die One Touch Up Funktioni m Fensterheber

-
- Postleitzahl: 32756
- Echtname: Carsten
- Mustang: 2016 GT Fastback Arktis-Weiß
- Sonstiges: Mustang GT AT PP in Arktisweiss
Termine zum Start des MJ2017
Hallo Martin (Renoirschwarz) http://mustang6.de/memberlist.php?mode= ... ile&u=3348 ) !
Da Du ja einer der wissenden unter uns sein könntest, ist zum Sync 3 Einsatz beim Mustang schon etwas in der Pipeline.
Danke im voraus....

Da Du ja einer der wissenden unter uns sein könntest, ist zum Sync 3 Einsatz beim Mustang schon etwas in der Pipeline.
Danke im voraus....

-
- Postleitzahl: 26316
- Echtname: Daniela
- Sonstiges: Ehemals: Ford Mustang GT, PP, Automatik
Jetzt: BMW M440i - Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Ein tolles neues Feature für den kommenden Mustang: Beim Testen von elektrisch verdunkelnden Autoscheiben, die auf hochmoderner Nanotechnik beruhen, sind die Ford Technikern eher zufällig über eine revolutionäre Technik gestolpert. In der neuen Scheibe befindet sich innen eine Beschichtung mit Nanostruktur. Wird dort eine kleine Spannung von 3 Volt angelegt, kann problemlos eine Dioptrien-Veränderung von -3 bis +3 eingestellt werden. Dadurch benötigen viele Autofahrer ihre Brille zukünftig nicht mehr. Dieses Feature bietet derzeit kein anderer Hersteller an. Ford plant, das neue System bereits im kommenden neuen Ford Mustang 7 einzusetzen. Ob diese Technik aber auch in Europa eingesetzt wird, wird wohl derzeit noch geprüft.
- smü
- Postleitzahl: 86720
- Echtname: Stefan
- Sonstiges: Audi S5 Coupé BJ 2017
Mustang GT ist bestellt - Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Dailydriver hat geschrieben:Ein tolles neues Feature für den kommenden Mustang: Beim Testen von elektrisch verdunkelnden Autoscheiben, die auf hochmoderner Nanotechnik beruhen, sind die Ford Technikern eher zufällig über eine revolutionäre Technik gestolpert. In der neuen Scheibe befindet sich innen eine Beschichtung mit Nanostruktur. Wird dort eine kleine Spannung von 3 Volt angelegt, kann problemlos eine Dioptrien-Veränderung von -3 bis +3 eingestellt werden. Dadurch benötigen viele Autofahrer ihre Brille zukünftig nicht mehr. Dieses Feature bietet derzeit kein anderer Hersteller an. Ford plant, das neue System bereits im kommenden neuen Ford Mustang 7 einzusetzen. Ob diese Technik aber auch in Europa eingesetzt wird, wird wohl derzeit noch geprüft.

-
- Sonstiges: Mustang GT Cabrio
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Danke, Daniela für diese tolle Info!Dailydriver hat geschrieben:Ein tolles neues Feature für den kommenden Mustang: Beim Testen von elektrisch verdunkelnden Autoscheiben, die auf hochmoderner Nanotechnik beruhen, sind die Ford Technikern eher zufällig über eine revolutionäre Technik gestolpert. In der neuen Scheibe befindet sich innen eine Beschichtung mit Nanostruktur. Wird dort eine kleine Spannung von 3 Volt angelegt, kann problemlos eine Dioptrien-Veränderung von -3 bis +3 eingestellt werden. Dadurch benötigen viele Autofahrer ihre Brille zukünftig nicht mehr. Dieses Feature bietet derzeit kein anderer Hersteller an. Ford plant, das neue System bereits im kommenden neuen Ford Mustang 7 einzusetzen. Ob diese Technik aber auch in Europa eingesetzt wird, wird wohl derzeit noch geprüft.

Ein absolutes "Must have!"

Habe soeben mein Bestellung storniert und warte das MJ 2017 ab. Mein

Noch einen schönen 1. April allen!

Viele Grüße,
Wolfgang
Morgan, BMW and Mustang, whats next? Aston Vantage V8?
-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Och schade, ist leider zu wenig, etwas mehr Dioptrien und ich könnte ohne Kontaktlinsen fahren...
... wenn ich denn das Auto finden würde.
... wenn ich denn das Auto finden würde.

- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Hi Daniela,
... und der nächste Mustang Modellzyklus bekommt dann kleine seitliche ausfahrbare Flügelchen... Bei freier Strecke kann dann durch die sehr hohe Endgeschwindigkeit zur Senkung des Verbrauches "abgehoben werden". Durch die verminderte Reibung wird der Benzinverbrauch und auch der Reifenabrieb minimiert...
Dir einen schönen "unfallfreien" 1. April...

... und der nächste Mustang Modellzyklus bekommt dann kleine seitliche ausfahrbare Flügelchen... Bei freier Strecke kann dann durch die sehr hohe Endgeschwindigkeit zur Senkung des Verbrauches "abgehoben werden". Durch die verminderte Reibung wird der Benzinverbrauch und auch der Reifenabrieb minimiert...
Dir einen schönen "unfallfreien" 1. April...

L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- MX501
- Postleitzahl: 94060
- Echtname: Georg
- Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
- Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda 3 2,5 ltr. Fastback Takumi, Dacia Duster III Extrem TCE 130
- Danksagung erhalten: 895 Mal
Daniela,Dailydriver hat geschrieben:Ein tolles neues Feature für den kommenden Mustang: Beim Testen von elektrisch verdunkelnden Autoscheiben, die auf hochmoderner Nanotechnik beruhen, sind die Ford Technikern eher zufällig über eine revolutionäre Technik gestolpert. In der neuen Scheibe befindet sich innen eine Beschichtung mit Nanostruktur. Wird dort eine kleine Spannung von 3 Volt angelegt, kann problemlos eine Dioptrien-Veränderung von -3 bis +3 eingestellt werden. Dadurch benötigen viele Autofahrer ihre Brille zukünftig nicht mehr. Dieses Feature bietet derzeit kein anderer Hersteller an. Ford plant, das neue System bereits im kommenden neuen Ford Mustang 7 einzusetzen. Ob diese Technik aber auch in Europa eingesetzt wird, wird wohl derzeit noch geprüft.
was mache ich dann mit meinem Blindenhund, der mir immer die richtigen Fahranweisungen gibt?
Ob den der Händler auch Inzahlung nimmt?

Gruß
Georg
Gruß aus Niederbayern
Georg
Wer später bremst, bleibt länger schnell

Georg

Wer später bremst, bleibt länger schnell

-
- Postleitzahl: 26316
- Echtname: Daniela
- Sonstiges: Ehemals: Ford Mustang GT, PP, Automatik
Jetzt: BMW M440i - Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Da war mein kleiner Aprilscherz ja leider viel zu offensichtlich. Werde mir nächstes Jahr was besseres ausdenken!