hatte nun endlich die Gelegenheit mein neues Wunschauto probezufahren, V8 Automatik war verfügbar. Also los

Ich wollte es gerade schreiben.Michael hat geschrieben:Er hat den Mustang nicht verstanden.
Sorry, aber da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, solch Vergleichsrennen bei Regen und einem Auto das man absolut nicht kennt zu veranstalten. Wohl leicht Suizid gefärdet!Balu hat geschrieben:Moin zusammen,
hatte nun endlich die Gelegenheit mein neues Wunschauto probezufahren, V8 Automatik war verfügbar. Also losWetter leider schlecht ( Regen) was bei uns im Norden ja leider nicht ungewöhnlich ist.
gmork hat geschrieben:Was ich bei diesen Diagrammen noch nie verstanden habe:
Der GT hat sein Leistungsmaximum bei 6500 Umdrehungen, die Kurve mit dem Drehmoment hat das Maximum aber zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen. Damit bringt der Wagen in diesem Drehzahlbereich den meisten Vortrieb auf die Straße.
Warum ist das so? Oder habe ich das falsch verstanden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den meisten Vortrieb bringt das Auto selbstverständlich im Drehzahlbereich mit der größten Leistungsabgabe.gmork hat geschrieben:Was ich bei diesen Diagrammen noch nie verstanden habe:
Der GT hat sein Leistungsmaximum bei 6500 Umdrehungen, die Kurve mit dem Drehmoment hat das Maximum aber zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen. Damit bringt der Wagen in diesem Drehzahlbereich den meisten Vortrieb auf die Straße.
Warum ist das so? Oder habe ich das falsch verstanden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Selten hat jemand hier im Forum mit so wenigen Worten so sehr voll ins Schwarze getroffen !Michael hat geschrieben:Er hat den Mustang nicht verstanden.