habe heute meinen Mustang erhalten in strahlendem Blau und mit schickem Tuningstreifen.

Ist echt viel Plastik am Mustang verbaut, dafür aber gute Qualität.

Ist keine Magnaflow, sondern die Stock-Anlage der Sonderedition.Tim hat geschrieben:Sind das die MagnaFlow Endrohre? Schon ein Mega-Durchmesser. Machst du mal einen Sound-Clip im Stand bitte?
Ich denke die ersten Inspektionen werde ich bei Lego machen lassen. Die Mechaniker bei Playmobil haben so dicke Wursthände und kommen nicht so gut an die Teile ran.Marty hat geschrieben:.... gehe ja schwer davon aus, das Du die erste Inspektion in der Playmobil-Werkstatt erledigen lässt....
.... schicke dann mal bitte die Wartungsliste mit allen Details und Kosten-Einzelaufstellung, bin sehr interessiert.
By the way würde ich ja mal nach dem Korrosionsschutz und der Unterboden-Versiegelung schauen, da wird gerne mal geschludert....![]()
Beste Grüße
Martin
Da kann's jemand net lassen, hä?Fennek hat geschrieben:Ich hoffe das sich wenigstens bei diesem Modell die Sommerzeit automatisch einstellt...
Ansonsten werde ich es nicht kaufen.
Chancenlos der Porsche.HaKa hat geschrieben:Aber im schonungslosen Vergleichstest auf der Rennstrecke hatte der Einsitzer-Mustang gegenüber dem Porsche Spyder ganz klar die Nase vorn![]()
Bikomi hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe heute meinen Mustang erhalten in strahlendem Blau und mit schickem Tuningstreifen.![]()
Ist echt viel Plastik am Mustang verbaut, dafür aber gute Qualität.