Leider nicht so einfach. In viele moderne Auto's lauft die Steurung von Rucklichten uber ein teil des Bordcomputers. Neue Lichten brauchen neue Software. Zum Beispiel beim Audi A5 schraubt man die Facelift Rucklichten einfach ein in nen pre-Facelift Auto, aber alles functioniert falsch nachher, so wie normales Licht schallt die Ruckfahrlichten an, bremsen last die Blinkerlichten gehen usw. Man braucht richtig andere Software dazu.Theblackmonster hat geschrieben:Einfach wechseln und fertig. Sind doch Original Teile ?
EU Version Rückleuchten
- Eric
- Land: Niederlande
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: EU Version Rückleuchten

2016 GT Fastback
Entschuldige bitte mein Deutsch

- Mozll
- Postleitzahl: 32xx
- Land: Oesterreich
- Echtname: Martin
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback - Deep Impact Blue.
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Ok Danke! Das wollte ich wissen.
Das heißt einiges auf sich nehmen oder auf Alternativen warten die in Europa für die EU Modelle gebaut werden.
Plug and Play wäre ja am einfachsten. Aber fast zu einfach.
Das heißt einiges auf sich nehmen oder auf Alternativen warten die in Europa für die EU Modelle gebaut werden.
Plug and Play wäre ja am einfachsten. Aber fast zu einfach.
- mrxad81
- Postleitzahl: 34121
- Land: Deutschland
- Echtname: Andre
- Danksagung erhalten: 0
Frage: Warum leuchten auf dem Foto des Fred-Erstellers nur die inneren 2 Bars? Blinker und Bremslicht sind doch nicht betätigt...Ace hat geschrieben:Wir haben doch schon genug Videos und Bilder, wie die Rückleuchten am Ende sind. Komisch dass das alle paar Wochen wieder hochkommt.I ♥ my Mustang hat geschrieben:Leute, der erste von Euch, der seinen EU-Mustang hat, dreht gefälligst ´n Video von den Rückleuchten.
Licht, Bremslicht, Blinker.... damit die wilden Spekulationen endlich ein Ende haben.
Normales Licht: Alle 3 Bars
Bremslicht: Inneren 2 Bars
Blinker: Äußere Bar, blinkt bei Licht dann nicht Aus - Gelb, sondern Rot - Gelb
Sorry wenn ich das alte Thema raus krame. Ist mir aber noch nicht so richtig klar.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Die ersten EU Testfahrzeuge hatten nur innen geleuchtet. Da finale EU Modell hat wie zig mal geschrieben alle 3 leuchten pro Seite als Rücklicht
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Claus65
- Postleitzahl: 47051
- Echtname: Claus
- Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Sucht jemand von euch rote US-Rückleuchten? Ich habe bei Facebook einen Kontakt, der sucht weiße EU-Rücklichter, vielleicht könnt ihr einfach tauschen....
Gruß Claus
Gruß Claus
- Claus65
- Postleitzahl: 47051
- Echtname: Claus
- Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Aprilia RSV Mille Factory
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Tim hat geschrieben:Hi,Claus65 hat geschrieben:Sucht jemand von euch rote US-Rückleuchten? Ich habe bei Facebook einen Kontakt, der sucht weiße EU-Rücklichter, vielleicht könnt ihr einfach tauschen....
Gruß Claus
Bemerkung zum einfachen Tausch: Die passen nicht einfach plug and play - da gibt es andere Stecker soweit ich informiert bin. Daher dies beachten beim eventuellen Tausch.
Sind das normale US Rote Heckleuchten oder 50Years? Wenn 50 Years wäre es nochmals interessanter als ohnehin.
Gruss,
Tim
Also er hat eine "normale" US-Version, keinen 50 Years....ich poste mal den Link zu der Facebook-Gruppe wenn es o.k. ist:
https://www.facebook.com/groups/2015mustang/
Das ist der Post, der Typ heisst Tim Ruhle:
https://www.facebook.com/groups/2015mus ... 8486697786
Gruß Claus