5 Liter Hubraum - Achtzylinder - Convertible - endlich Einzelradaufhängung hinten. Diese Kombination an Ausstattunsgmerkmalen überwiegt alle Nachteile!qrtanamo hat geschrieben:ich sehe sehr viele verschiedene Beiträge und fragen zum mustang, doch was hat euch denn so gefallen am mustang dass ihr den holen wolltet oder habt?
es gibt ja auch tolle Konkurrenz Produkte die aber auch je nach betrachter verschieden sind - der eine holt den camaro der andere vergleicht lieber mit den Focus oder 435i
ich hab ihn mir bestellt weil Design einfach Hammer ist. das ist ein schöner Wagen. das er 420 PS hat ist mir egal. er sieht einfach Hammer aus, daher werde ich da auch nichts dran ändern.
einige sehen es ja auch als ein projekt - was auch spannend ist.
was war bei euch das ausschlaggebende für den mustang. man nimmt ja auch eine Lieferzeit in Kraft die schon mal bis zu einem Jahr dauern kann....

Und beim Mustang 7 bin ich wieder dabei (wenn es dann zusätzlich noch ein 10-Gang Automatic Getriebe, LED-Licht und echte Ledersitze - also damit meine ich zu 100% Oberfläche aller Sitze aus Leder .. und nicht nur gefühltes Leder oder Lederoptik oder riechendes Leder oder ahnbares Leder oder wie man es sonst noch im Prospekt marketingtechnisch umschreiben könnte - liebe Firma Ford - einfach nur Leder!) gibt.

Grüße