Meiner wurde am 11.5 gebaut und war ja schon am 17.5 am Hafen.
BLG spritzt Unterboden Schutz auf den Auspuff

Unterbodenschutz und Versiegelung werden doch inzwischen in den USA aufgetragenGC-33 hat geschrieben:...zurück zum Thema![]()
Was macht die BLG in Bremerhafen ?
...meiner M.n. einen sehr schlechten Unterbodenschutz und null Hohlraumversiegelung
...dies habe ich meinem Freundlichen auch am 21. April 2016 mitgeteilt - auf die Antwort aus Köln warte ich noch heute
Gruß Günter
...meiner wurde bei BLG behandelt - bzw. NICHT ordentlich behandeltAce hat geschrieben:Unterbodenschutz und Versiegelung werden doch inzwischen in den USA aufgetragenGC-33 hat geschrieben:...zurück zum Thema![]()
Was macht die BLG in Bremerhafen ?
...meiner M.n. einen sehr schlechten Unterbodenschutz und null Hohlraumversiegelung
...dies habe ich meinem Freundlichen auch am 21. April 2016 mitgeteilt - auf die Antwort aus Köln warte ich noch heute
Gruß Günter
...auch wenn BLG bei den Stangs anfangs das wirklich nicht sehr gründlich gemacht hat...
habe keine richtige Ahnung aber meiner ist untenrum schön komplett schwarz (ich meine das Auto) und aus den Löchern der Türen suppt das Wachs raus....meiner M.n. einen sehr schlechten Unterbodenschutz und null Hohlraumversiegelung
...die Abgasanlage ist super schwarz - die ersten km hat das Teil erbärmlich gestunken bis der Mist verbrannt warSolid hat geschrieben:habe keine richtige Ahnung aber meiner ist untenrum schön komplett schwarz (ich meine das Auto) und aus den Löchern der Türen suppt das Wachs raus....meiner M.n. einen sehr schlechten Unterbodenschutz und null Hohlraumversiegelung