Hallo Zusammen,
Habe gerade gestern meinen Eco Fastback in Magnetic mit PP2 beim Händler bestellt. Der Freundliche meint ich muss beim PP 2 die Sitze mit gelben Ziernähten nehmen (rote Mittelbahn kommt nicht in Frage). Gelbe Nähte möchte ich möglichst vermeiden. Wer kann mir helfen oder hat der Händler etwa recht?
Danke vorab
Schöne Grüße aus Duisburg (Vorstellung folgt in Kürze)
Frage zur Konfiguration Sitze PP2
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Re: Frage zur Konfiguration Sitze PP2
Das ist einfach nur Quatsch. Der Händler hat nicht richtig gelesen oder ist nicht in der Lage, den Bestellprozess korrekt auszuführen. Er muss vor Auswahl des PP2 bei Polsterung (sinngemäß, genauen Wortlaut hab ich vergessen) Premium-Polsterung für PP2 auswählen und dann das PP2.
Die farbigen Ziernähte sind eine zusätzliche Option, die nur bei bestimmten Wagen-Farben möglich ist, aber sie sind keine Pflicht bei Auswahl des PP2 und auch keine Pflicht beim PP1.
Die farbigen Ziernähte sind eine zusätzliche Option, die nur bei bestimmten Wagen-Farben möglich ist, aber sie sind keine Pflicht bei Auswahl des PP2 und auch keine Pflicht beim PP1.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city