Ich fahr ja schon seit März. Und Dank dem deutschen Wetter oft geschlossengmork hat geschrieben:Hallo,
konnte schon mal jemand das Cabrio probefahren? Wie gut ist denn das Verdeck? Wird es arg laut, wenn man bei geschlossenem Verdeck schnell fährt?

Ich fahr ja schon seit März. Und Dank dem deutschen Wetter oft geschlossengmork hat geschrieben:Hallo,
konnte schon mal jemand das Cabrio probefahren? Wie gut ist denn das Verdeck? Wird es arg laut, wenn man bei geschlossenem Verdeck schnell fährt?
Hi Lisbeth,Lisbeth hat geschrieben:Es betrifft euch zwar nicht direkt, aber meine Cabrio Abdeckungen haben den
weiten Weg über den Teich geschafft und sind heute endlich angekommen![]()
![]()
Riesig die Dinger
Hi,gmork hat geschrieben:Hallo,
ich dachte, die Typschlüsselnummern gäbe es schon eine Weile?
Mir wurde von Ford "AAD" genannt (GT Cabrio, Schaltung).
Die federnd-gelagerten Domstreben sollen gut seinHighway Patrol hat geschrieben: Lass dir das von deinem Händler doch schriftlich geben - dann MUSS er die auch liefern!!
Im :usa:US-Model :usa:ist eine Domstrebe drin!karlcho hat geschrieben:Domstrebe im Convertible?
Weiß eigentlich einer von euch definitiv, ob im Cabrio die m.E. optisch ansprechende Domstrebe eingebaut ist oder nicht?
Mein Hädler meinte ja, aber auf Bildern konnte ich das noch nicht klar erkennen.
Gruß
Karlcho