Ich habe mir den jedenfalls den Wagen bestellt für mich selbst und nicht um irgendwen damit zu beeindrucken.

oh ich vergas das dazu zu schreiben: der Artikel enthält SatireAce hat geschrieben:Ist der Autor 12 Jahre alt oder was?
Ich habe mir den jedenfalls den Wagen bestellt für mich selbst und nicht um irgendwen damit zu beeindrucken.
Immerhin ist es ein Fortschritt dass sie ihn nicht untersteuernd gegen die Wand gefahren habenjomo hat geschrieben:oh ich vergas das dazu zu schreiben: der Artikel enthält Satire
Jörg
Merkwürdig dass die schreiben, dass das Navi keine Stauinfos abgreift. Das Sync2 kann das doch in anderen Ford Modellen, ich hoffe doch die Serienfahrzeuge haben TMC.Ron76 hat geschrieben:Die Autobild hat einen neuen Test zum EcoBoost online, mit dem Fazit doch lieber den GT zu wählen......
http://www.autobild.de/artikel/ford-mus ... 90143.html
Gruß Ronny
Achso ok. Nagut, für Vielfahrer sicher etwas schade, aber immerhin sind die Rundfunk Staumeldungen dann drinnen. Dachte jetzt schon der hat gar keine Staumeldungen drinnen, dann wäre das Navi ziemmlich unnütz.Ron76 hat geschrieben:Ja TMC wird er haben, aber eben keine Echtzeit Verkehrsinformationen wie sie zb. BMW mit dem RTTI ( Real Time Traffic Info) anbietet. Da wird anhand von GPS Daten erkannt wie der aktuelle Verkehrsfluss im Moment ist, und direkt auf dem Display angezeigt, und gegebenfalls die Route angepasst. Ist echt eine tolle Sache und erspart mir beruflich regelmäßig viele Staus.
Gruß Ronny
Das ist der Grund, warum ich ohne Navi genommen habe. Ich navigiere mit Tante Google, die hat sehr gute Echtzeitinformationen. Das hat mir schon mehrfach erheblich geholfen.Ron76 hat geschrieben:Ja TMC wird er haben, aber eben keine Echtzeit Verkehrsinformationen wie sie zb. BMW mit dem RTTI ( Real Time Traffic Info) anbietet. Da wird anhand von GPS Daten erkannt wie der aktuelle Verkehrsfluss im Moment ist, und direkt auf dem Display angezeigt, und gegebenfalls die Route angepasst. Ist echt eine tolle Sache und erspart mir beruflich regelmäßig viele Staus.
Gruß Ronny
Netter Bersicht, vor allem der Kommentar dazu, dass der Mustang mit dem richtigen Software-Setup bis 8000 U/min drehen soll... Na ob der das auf Dauer aushält???Felix hat geschrieben:Die Meinung von Chris Harris
https://grrc.goodwood.com/festival-of-s ... VMaZafJ.97