Corvette C8 2018
- GTBlacky
- Postleitzahl: 47xxx
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Corvette C8 2018
Der Ami-Hammer: Die neue Corvette kommt mit V8-Mittelmotor
http://www.focus.de/auto/neuheiten/spor ... 11166.html
http://www.focus.de/auto/neuheiten/spor ... 11166.html
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Corvette C8 2018
Auf diese unqualifizierten Artikel gebe ich nichts. Allein dass sie die 10 Gänge des neuen Getriebes als überflüssig darstellen zeugt von jeglicher Ahnungslosigkeit auf dem Gebiet.
Zudem hat man vor kurzem erst das erste mal ein ZR1 Mule entdeckt. Ich denke daher die C8 wird noch nicht 2018 auf dem Plan stehen. Bislang sind das mit dem Mittelmotor nur Gerüchte. Nach den schlechten Verkaufszahlen vom Camaro6, wohl weil er durch seine Abstimmung auf bestmögliche Performance an der Zielgruppe vorbei schießt, glaube ich nicht dass Chevrolet ihren zweiten Performance Wagen gegen den Willen der Fans einen Mittelmotor verpassen wird. Aber mal abwarten
Zudem hat man vor kurzem erst das erste mal ein ZR1 Mule entdeckt. Ich denke daher die C8 wird noch nicht 2018 auf dem Plan stehen. Bislang sind das mit dem Mittelmotor nur Gerüchte. Nach den schlechten Verkaufszahlen vom Camaro6, wohl weil er durch seine Abstimmung auf bestmögliche Performance an der Zielgruppe vorbei schießt, glaube ich nicht dass Chevrolet ihren zweiten Performance Wagen gegen den Willen der Fans einen Mittelmotor verpassen wird. Aber mal abwarten
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 4802
- Land: Schweiz
- Echtname: Simon
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Das kann unmöglich deren Ernst sein. Ich wäre sofort kein Corvette Fan mehr.
Aber zum Glück glaube ich nicht, dass im Jahr 2018 ein komplett neues Modell kommen soll.
Die haben sich wohl im Datum geirrt. der 1. April war schon.
LG
Aber zum Glück glaube ich nicht, dass im Jahr 2018 ein komplett neues Modell kommen soll.
Die haben sich wohl im Datum geirrt. der 1. April war schon.
LG
http://www.grip-drift.ch Immer ein Besuch wert ob als Teilnehmer oder Zuschauer, Beifahrer 

- JoSc
- Postleitzahl: 93059
- Echtname: Josef
- Sonstiges: 2016 Mustang GT Convertible
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Aha Focus, das führende Autofachjournal in Deutschland. Wieviele das wohl wieder abschreiben werden.
- Vegas
- Sonstiges: '18 M3 Competition
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Da ist der Focus-Azubi wohl ein paar Runden zuviel mit dem Agera R in GT5 gefahren
![Bild]()
Nie im Leben ist das offiziell!

Nie im Leben ist das offiziell!
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Die ZR1 ist ein Sondermodell der Corvette C7Sinter hat geschrieben:Hier mal "echte" Spy-Fotos: http://www.caranddriver.com/photo-galle ... rvette-zr1

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
[Anmerkung der Moderation:]
Nachdem sich in diesem angestaubten und überholten Thread wieder ein paar Posts verirrt hatten, habe ich diese in den aktuellen Thread zur Corvette C8 umgebucht. Dieser Thread wird stillgelegt, weiter geht es hier.

Nachdem sich in diesem angestaubten und überholten Thread wieder ein paar Posts verirrt hatten, habe ich diese in den aktuellen Thread zur Corvette C8 umgebucht. Dieser Thread wird stillgelegt, weiter geht es hier.