Bestellung Ende Februar
Angebliches Produktionsdatum 15.05.15
Vorraussichtliches Lieferdatum 24.07.15
so die Aussage meines Freundlichen in Essen. Keine VIN, keine Fhgst.Nr., nichts im Moment.
Ich bin gespannt, muß aber zu den ganzen Einträgen aber mal was sagen.
Entweder Ihr habt keinen guten Verkäufer gehabt, oder Ihr interpretiert viel zu viel rein. Mein Freundlicher hat mir vom Tag der Bestellung bis heute immer zu verstehen gegeben, dass er mir nie einen Termin garantieren kann. Wie soll er das denn auch? Gerade bei einer Neueinführung in Europa mit einem neuen Modell kann es immer zu Verzögerungen kommen. Da kann weder der Freundliche was dazu, noch Ford Deutschland. Auch wenn Ford Deutschland sicherliche bessere Kommunikation betreiben sollte, so ändert es ja nichts an der Tatsache, dass es vielleicht zu Verzögerungen kommen kann. Ich verstehe auch nicht, wie manche Ihre Bestellungen im Januar aufgeben konnten, denn da gab es weder Preise noch Ausstattungsinformationen. Auch die offiziellen Bestellungen wurden erst am 02.03.15 Offiziell von Ford angenommen.
Relaxed doch einfach ein bisschen und genießt die Sonne da draussen auf der Terrasse oder aufm Balkon. Geht mit der Familie Eis essen und freut euch im Laufe des Sommers über den Anruf des Freundlichen, dass der Wagen vor der Tür steht. Ich verkaufe unseren Wagen auch erst, wenn ich definitiv weiß, dass der Mustang in DE ist!
Sich den ganzen Tag im Cotus aufzuhalten und Informationen zu sortieren, die eh nur für Händler in den USA bestimmt sind, machen doch überhaupt keinen Sinn, das ist wie Glaskugel schauen. Das ist ein Informationsportal für Händler, wenn das für uns wäre, dann hätten wir sicherlich dazu eine Anleitung bekommen, wie es zu benutzen ist mit dem Hinweis, dass alle dort hinterlegten Informationen ohne Gewähr sind und auf Vollständigkeit keine Haftung übernommen wird.
Lasst sie doch alle in Ruhe Ihre Arbeit machen. Ich fahre im Juli erstmal in den Urlaub und freue mich dann auf ein Cabrio, egal wann es kommt.
Gruß, und bitte nicht krumm nehmen