Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
-
- Postleitzahl: 66424
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: 2024 Dark Horse Fastback Ebony-Schwarz
- Danksagung erhalten: 0
Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
Bei mir gibt es auch was neues, seit dem 29.8 steht mein Pony beim Händler auf dem Hof.
Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen, dann kann ich es abholen. Bestellt hab ich am 15.4.
Bin mit der Lieferzeit voll zufrieden, der Mercedes meines Bruders hat genau so lange gebraucht,
und der wurde in Deutschland gebaut.
Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen, dann kann ich es abholen. Bestellt hab ich am 15.4.
Bin mit der Lieferzeit voll zufrieden, der Mercedes meines Bruders hat genau so lange gebraucht,
und der wurde in Deutschland gebaut.
-
- Postleitzahl: 45897
- Sonstiges: Mustang GT Magnetic, PP, Automatik /
Ducati 899 panigale - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bei mir gibt's ein negatives Update. Laut System kommt das Pony erst Ende September beim Händler an, dh. Übergabe Anfang Oktober.
Ich könnte echt im Strahl
Als ich dann mal frech nachgefragt wie es anderen bei meinem Händler ergeht, in sachen Lieferzeit. Sagte Sie mir das ein Kunde im Oktober 2015 bestellt hat.
Und meiner wahrscheinlich früher da ist
Ford ist in Sachen Produktion ein richtiger scheiß haufen, sorry aber irgendwo muss man ja mal Dampf raus lassen
Ich könnte echt im Strahl

Als ich dann mal frech nachgefragt wie es anderen bei meinem Händler ergeht, in sachen Lieferzeit. Sagte Sie mir das ein Kunde im Oktober 2015 bestellt hat.
Und meiner wahrscheinlich früher da ist

Ford ist in Sachen Produktion ein richtiger scheiß haufen, sorry aber irgendwo muss man ja mal Dampf raus lassen

-
- Postleitzahl: 28755
- Echtname: Matthias
- Danksagung erhalten: 9 Mal
8 Leute sollten morgen zum FFH gehen habe heute 2 LKW gesehen vollgetankt mit Ponys...Höhe Bremer Kreuz. ..kommend aus Bremerhaven...Habe auf die schnelle ein Blauen gesehen und ein Weisses Caprio
Übergabe 02.11.2016 !! 

-
Re: RE: Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
Amarock hat geschrieben:8 Leute sollten morgen zum FFH gehen habe heute 2 LKW gesehen vollgepackt mit Ponys...Höhe Bremer Kreuz. ..kommend aus Bremerhaven...Habe auf die schnelle ein Blauen gesehen und ein Weisses Caprio
Übergabe 02.11.2016 !! 

- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2598 Mal
Auch mein Eindruck.Ace hat geschrieben:Der von Amarock war mit Sicherheit ein bereits besteller VorläuferIvo hat geschrieben:Also ich glaube das ist ja fast ein Rekord hier im Forum ....ich hab am 02.05 bestellt und es wird erst in 2 Wochen gebaut.Amarock hat geschrieben:Endlich und das Warten hat ein Ende...bestellt am 06.06. Gebaut am 29.07. Und am 15.09. In Bremerhaven. .Ging echt fix
Bei mir war es ja auch so, dass ich selbst nach meiner Bestell-Bestätigung für Lieferzeitraum Februar-März noch auf einen anderen Wagen mit Lieferung Ende September hätte wechseln können (nur mit PP1 statt PP2) und das wären dann auch nur 2 1/2 Monate Wartezeit gewesen.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- technikfreak
- Postleitzahl: 66806
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i - Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Bei den Ecos scheint es aber flott zu gehen. JN75 ers Eco wurde auch erst am 1.6. bestellt und geht am Samstag aufs Schiff. Wenn man die 4-5Wochen Verzögerung zu den GT`s dazurechnet, kommt man auf Ende April, Anfang Mai Bestelldatum und jetzt aufs Schiff, wie Meiner, Passt also irgendwie. Frankystrangs GT ist sogar schon fast in D obwohl am 5.5. bestellt.
-
- Postleitzahl: 01127
- Echtname: Chris
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Nachdem der Stang am 26. ankam und am 30. zugelassen wurde, musste ich jetzt eine ganze Woche schwitzen das Ford den Fehler des brummenden Lautsprechers findet (irgendein Masse Kabel)....doch nun ist es endlich soweit, in 1 Stunde hole ich das gute Stück endlich ab.....um damit direkt erstmal auf Arbeit fahren zu können.....
Trotzdem...ich fühle mich gerade wie damals als kleines Kind, wo man am 24.12. noch den ganzen Tag bis zum Abend warten musste, bis es endlich Geschenke gibt...

Trotzdem...ich fühle mich gerade wie damals als kleines Kind, wo man am 24.12. noch den ganzen Tag bis zum Abend warten musste, bis es endlich Geschenke gibt...

- HerrWernersen
- Postleitzahl: 31789
- Sonstiges: Ab 01.12.16:
GT FB AT PPII Liquid Schwattes Dach ;) - Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 132 Mal
Herzlichen Glückwunsch! Genieß es für alle noch wartenden mit! Und berichte (wenn du jetzt noch Zeit hast) unbedingt, wie es war!ChrisDD hat geschrieben:Nachdem der Stang am 26. ankam und am 30. zugelassen wurde, musste ich jetzt eine ganze Woche schwitzen das Ford den Fehler des brummenden Lautsprechers findet (irgendein Masse Kabel)....doch nun ist es endlich soweit, in 1 Stunde hole ich das gute Stück endlich ab.....um damit direkt erstmal auf Arbeit fahren zu können.....![]()
Gute Fahrt!!!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm der II und ich
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Die Lieferzeiten beim Mustang werden kürzer.
Aktuell ist die Produktion für 9 Wochen ausgelastet und die Transportlaufzeit wird mit 10-12 Wochen angegeben. Verzögerungen für einzelne Modelle gibt es nicht.
d.h.
ca. 20 Wochen sollten zwischen einer Neubestellung und Anlieferung vergehen.... man das waren noch Zeiten als mein im Juni bestellter Mustang im Februar angeliefert wurde.
Aktuell ist die Produktion für 9 Wochen ausgelastet und die Transportlaufzeit wird mit 10-12 Wochen angegeben. Verzögerungen für einzelne Modelle gibt es nicht.
d.h.
ca. 20 Wochen sollten zwischen einer Neubestellung und Anlieferung vergehen.... man das waren noch Zeiten als mein im Juni bestellter Mustang im Februar angeliefert wurde.

- Mr. Zero
- Postleitzahl: 65510
- Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000) - Hat sich bedankt: 798 Mal
- Danksagung erhalten: 263 Mal
Ich WILL aber kein Cabrio im November bekommen! Ich will bis März warten! (Saisonkennzeichen)
built: 07.10.2016...
...on the Road: 07.02.2017

- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
Ooops, wenn das auch ein Monat rückwirkend gelten sollte, dann wäre mein
(mit Ganzjahreszulassung), statt wie avisiert im März, ja schon im Januar im Stall.
Kann ich schon mal anfangen auf die Winterreifen zu sparen. 
Naja, es kommt wie es kommt, das
! Auf jeden Fall danke für die Info Mustang6!

Naja, es kommt wie es kommt, das

-
HerrWernersen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Genieß es für alle noch wartenden mit! Und berichte (wenn du jetzt noch Zeit hast) unbedingt, wie es war!ChrisDD hat geschrieben:Nachdem der Stang am 26. ankam und am 30. zugelassen wurde, musste ich jetzt eine ganze Woche schwitzen das Ford den Fehler des brummenden Lautsprechers findet (irgendein Masse Kabel)....doch nun ist es endlich soweit, in 1 Stunde hole ich das gute Stück endlich ab.....um damit direkt erstmal auf Arbeit fahren zu können.....![]()
Gute Fahrt!!!
Danke! Das werde ich tun.
Die Tage (wahrscheinlich Sonntag Abend oder Montag) werde ich im Projekt Bereich einen Thread eröffnen und ein paar Bildchen zeigen. Bin nur leider gerade etwas eingespannt was die Arbeit angeht und kann keine Bilder machen, ich hoffe auf gutes Wetter zum Sonntag.

- Klaus Bochum
- Postleitzahl: 44xxx
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
Hallo zusammen und einen Gruß aus Bochum.
Letze Woche Freitag habe den EcoBoost probegefahren, Dienstag den V8.
Heute habe ich die Bestellung für den EcoBoost unterschrieben.
Ich bin total begeistert von dem Auto. Wie der aufs Gas reagiert ist enorm vor allem aus dem niedrig-tourigen Bereich und die Motorakustik finde ich auch super.
Freue mich total auf das Auto.
Auslieferung ca. Mai 2017!

Letze Woche Freitag habe den EcoBoost probegefahren, Dienstag den V8.
Heute habe ich die Bestellung für den EcoBoost unterschrieben.
Ich bin total begeistert von dem Auto. Wie der aufs Gas reagiert ist enorm vor allem aus dem niedrig-tourigen Bereich und die Motorakustik finde ich auch super.
Freue mich total auf das Auto.
Auslieferung ca. Mai 2017!

- Mustang6
- Danksagung erhalten: 738 Mal
@Klaus Bochum
Gibt es denn einen Grund warum du jetzt schon bestellt hast?
Für "verkauft" gemeldete Fahrzeuge, die 30 Tage nach der Anlieferung beim Händler nicht zugelassen sind, bezahlt der Händler Zinsen. Kann mir schlecht vorstellen, dass dein Händler so ganz bereitwillig dein Mustang ohne Bezahlung für Monate auf seinen Hof stehen lässt. Er könnte das Fahrzeug natürlich komplett bezahlen, aber welcher Händler bindet für Monate 40.000,- Euro ohne weiteren finanziellen Nutzen?
Für "verkauft" gemeldete Fahrzeuge, die 30 Tage nach der Anlieferung beim Händler nicht zugelassen sind, bezahlt der Händler Zinsen. Kann mir schlecht vorstellen, dass dein Händler so ganz bereitwillig dein Mustang ohne Bezahlung für Monate auf seinen Hof stehen lässt. Er könnte das Fahrzeug natürlich komplett bezahlen, aber welcher Händler bindet für Monate 40.000,- Euro ohne weiteren finanziellen Nutzen?
-
Mustang6 hat geschrieben:@Klaus Bochum
Für mich klingt das eher als wäre er einen Vorführwagen beim Händler Probe gefahren, war begeistert und hat nun seinen Stang als Neuwagen bestellt der erst noch gebaut wird und voraussichtlich Mai 2017 ankommt.
- Klaus Bochum
- Postleitzahl: 44xxx
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
Nein, das war kein Thema.
Mein Händler in Duisburg hat mir die Lieferzeit mit 9 Monaten angegeben und in der Bestellung ist Mai 2017 als unverbindlicher Liefertermin fixiert.
Ja, genau, ich habe Vorführwagen zur Probe gefahren und dann einen Neuwagen nach meinen Wünschen bestellt.
Mein Händler in Duisburg hat mir die Lieferzeit mit 9 Monaten angegeben und in der Bestellung ist Mai 2017 als unverbindlicher Liefertermin fixiert.
Ja, genau, ich habe Vorführwagen zur Probe gefahren und dann einen Neuwagen nach meinen Wünschen bestellt.

- technikfreak
- Postleitzahl: 66806
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Ex - PP, automat., seit 10.10.2016
verkauft 02.03.2022, immer noch ein Ponyfreund,
jetzt BMW M850i - Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
also im Moment geht es definitiv schneller. Die GT unter 6Monate (mit Außnahmen) und die Ecoboost unter 5Monate.
-
Re: RE: Re: Info: Aktuelle Lieferzeiten vom Mustang (Stand Juni'16)
Und bitte nur einmal ganz kurz, Warum den Ecoboost?Klaus Bochum hat geschrieben:Nein, das war kein Thema.
Übergabe 02.11.2016 !! 

- 8brawl
- Echtname: Joachim
- Sonstiges: Mustang GT magnetic MT -
Celica T23 TS - KTM 690 Smc R -
Vespa PX80 - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal

Muss ich an dieser Stelle schreiben nach dem ich hier auch schon gejammert hab

Fast 9 Monate hat mein Baby gebraucht, aber es hat sich gelohnt!
Donnerstag den 01.09 beim Händler und am nächsten Tag waren auch gleich die Papiere da,.
Der trost des langen warten,hab nun auch Sync 3 @)
Bin dann mal wieder weg

Aja.. Ps: is des normal dass ich bei übergebe einen Durchschnittsverbrauch von 30 litern im Bordcomputer stehen hatte

Wieso zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen!
- O729
- Postleitzahl: 03149
- Echtname: Daniel
- Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944, - Hat sich bedankt: 481 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Man kriegt den Spritverbrauch viel höher mit Kurzstrecken in Schritttempo als mit Durchtreten auf der Autobahn.
Also ich denke die 30 Liter sind normaler Betrieb beim Be und Entladen.
Also ich denke die 30 Liter sind normaler Betrieb beim Be und Entladen.

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016