Mustangmasche

Jack65
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Echtname: Günter O
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustangmasche

Beitrag von Jack65 » 28. Aug 2016, 10:52

:atom: Hollo Thomas....

ich bin neu hier und schreibe Dir gerne meine Erfahrung über das Autohaus Lupuspark, Familie Kuschel.....

Auf jeden Fall, lassen wir die Finger weg, wer hier kauft ist selber Schuld. !!!

In meiner Garage steht ein Mustang vom Autohaus Lupuspark, also ich weiß von was ich schreibe, denn alles was nur schief laufen kann, habe ich erlebt.!

Gerne beantworte ich deine-eure Fragen !

Aufpassen auf den Kaufvertrag das da nicht steht, ohne Garantie und Gewährleistung, Unfallschaden genau beschreiben, Bilder zeigen lassen, Auto unabhängig untersuchen lassen vor dem Kauf, auf Versprechungen keinen Wert legen denn was nach dem Kauf kommt, kann ein Krimi werden !!!

Heute Abend habe ich etwa mehr zeit, werde mich dann im Forum vorstellen und über das Autohaus Lupuspark
berichten...

Finger weg - Finger weg !!!

http://mustang6.de/images/smilies/atomrofl.gif
Zuletzt geändert von Jack65 am 28. Sep 2016, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.

MustangV8-OL
Postleitzahl: 26135
Echtname: Murat T.
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible (US) / Automatik
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MustangV8-OL » 5. Sep 2016, 09:11

Jack65 hat geschrieben:Hollo Thomas....

ich bin neu hier und schreibe Dir gerne meine Erfahrung über das Autohaus Lupuspark, Familie Kuschel.....

Auf jeden Fall, lassen wir die Finger weg, nie ein Fahrzeug bei diesem Händler kaufen !!!

In meiner Garage steht ein Mustang vom Autohaus Lupuspark, also ich weiß von was ich schreibe, denn alles was nur schief laufen kann, habe ich erlebt.!

Gerne beantworte ich deine-eure Fragen !

Heute Abend habe ich etwa mehr zeit, werde mich dann im Forum vorstellen und über das Autohaus Lupuspark
berichten...

Finger weg - Finger weg !!!

http://mustang6.de/images/smilies/atomrofl.gif

Hallo Jack65,

kannst du bitte deine Erfahrung mit Autohaus Lupuspark hier wie angekündigt näher erläutern?

Was ist denn alles schief gelaufen?

Ich frage nach, da bei mir eigentlich alles offen und ehrlich verlief. Vorab hatte ich telefonisch die VIN erhalten und per Carfax & Co. mich über die Vorgeschichte informiert. Nach dem Kauf war ich noch bei einem Werkstatt meines Vertrauens, wo dann alles angefangen mit einer Probefahrt bis hin zum check der Unterbodenschutz-Qualität geprüft wurde. Daher habe ich bis jetzt ein gutes Gefühl, trotz der meist verbreiteten ungünstigen Bekanntheit von Autohaus Lupuspark. Nichtsdestotrotz kann ich bestätigen, dass trotz gewährtem Garantie es mühsam ist "schnell eine Lösung" für ein Vorfall zu finden. Bei mir wollte bei der Übergabe die SD-Kartenleser (Navi-Karte und zum Testen eine weitere mit MP3-Dateien) nicht sein Job machen. Ein Ersatz sollte nachgeliefert werden. Da ich zur Abholung und Programmierung des 2. Schlüssels sowieso demnächst zum Autohaus Lupuspark fahren muss, wurde dann irgendwie das ganze hinausgezögert und nicht per Post zugestellt.

Unabhängigkeit von meiner Erfahrung (vllt steht bei mir das "Böse" noch an?!?) würde ich gerne deine Erfahrung hören / lesen.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Murat

Sent from my iPhone using Tapatalk

Draco
Postleitzahl: 64546
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT Convertible in indic blau. Bestellt 22.August 2015, Geliefert am 1.4.2016 (kein Scherz),
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Draco » 8. Sep 2016, 12:22

Gasumbau:
Ecoboost sind Direkteinspritzer. Einen Direkteinspritzer kann man nicht umbauen. Präziser:
Es gibt zwar Kits, aber m.W. gibts nur für einen VW Motor eine Zulassung für Gasumbau eines DI.
Technisch machbar, aber nicht zulassungsfähig bei Ford, da bisher keiner die Kohle für eine Musterzulassung ausgeben wollte und keiner gibt Dir Garantie auf deine Einspritzpumpe, die wird nämlich weiterbenutzt unter Gas.

Anders siehts bei Saugrohreinspritzern (auch Turbos) aus. Wenn die Ventilsitze gehärtet sind, kann man da fast jeden Benziner umbauen und auch zulassen. Nicht mit allen Gasanlagen, aber das weis der Umbauer.

Ich fahre mittlerweile das dritte Auto mit LPG , (Ford Galaxy I, Galaxy II,) aktuell einen 2011 Explorer mit 3,5L Sauger V6. Läuft hervorragend seit 130000 Kilometern. Keinerlei Probleme mit dem Motor. Mittlerweile nach "break even" sicher 10000 Euro Spritkosten gespart. Aber wenn der Motor nicht geeignet ist, sollte man die Finger weglassen. Ansonsten hat die Kiste sowieso phänomenal niedrige laufende Kosten für die Grösse und den 290 PS.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“