Mein Eindruck:
Ich bin absolut begeistert von der Qualität und der Optik des Lenkrads. Es ist noch viel geiler geworden als ich es mir vorgestellt habe. Das Leder wirkt sehr hochwertig und fühlt sich richtig gut an. Gerade im Vergleich zum Originalen, das ja leicht klebrig und vom Leder sehr dünn wirkt, ist der Unterschied gewaltig. Dazu ist es preislich deutlich unter des Umbaus eines Shelby GT350 Lenkrades, dessen Alcantara mir eh nicht so gefällt.
Aber alles im Detail der Reihe nach:
Die Ausstattung:
Euer Lenkrad könnt ihr nach eigener Vorstellungskraft frei gestalten. Unten Abgeflacht - Sportliche Konturen - 12 Uhr Markierung in verschiedenen Farben - Lederauswahl in Typ (z.B. Nappaleder oder perforiertes Leder) und Farbe für jeweils 3, 6, 9 und 12 Uhr Bereich - usw.
Der Ablauf:
Das praktische ist, dass euer Wagen nicht Wochen ohne Lenkrad rumstehen muss. Ihr bekommt das neu belederte Lenkrad zugeschickt und schickt nach dem Umbau euer altes einfach zurück per Retourschein. Alternativ kann man natürlich auch eins einschicken, falls man z.B. eins günstig gebraucht gekauft hat.
Der Preis:
Die Gesamtkosten belaufen sich auf 250€ inkl. Versand.
Der Kontakt:
Bei Interesse ruft ihn am besten an, oder schreibt ihm einfach einne Mail oder Whatsapp Nachricht.
[email protected]
0171 - 70 46 880
Die Belederung läuft letzten Endes über meinlenkrad.de. Jedoch sei gesagt, dass Robert für die Seite der einzige Ansprechpartner für Mustang Lenkräder ist. Entsprechend würden Anfragen über meinlenkrad.de am Ende wieder bei ihm landen. Also wählt den kurzen Dienstweg und wendet euch an Robert
Wichtig: Ich habe das Topic nur aufgemacht als Erfahrungsbericht und da ich als erster den Umbau machen lassen habe. Entsprechend richtet Fragen bezüglich der Belederung bitte an Robert.
Anbei noch Bilder einer anderen Variante:
Beispiel 3: