...aber die Zahl 280 ist um einiges größerMonkalamar hat geschrieben:Also ich seh die Zahl 300 gross und deutlich.DT-Fr3aK hat geschrieben:Sieht gut aus geht der Tacho auch wirklich bis 300?![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß Günter
...aber die Zahl 280 ist um einiges größerMonkalamar hat geschrieben:Also ich seh die Zahl 300 gross und deutlich.DT-Fr3aK hat geschrieben:Sieht gut aus geht der Tacho auch wirklich bis 300?![]()
![]()
![]()
![]()
Da gibt es ein Video für: https://www.youtube.com/watch?v=hXr2tbjBDuQPonyhof hat geschrieben:Hallo PS435,
.........
Was ist denn bei deinem 50-Jahre -Paket anderes eingebaut wie in normalem US?
Ääääääähhh, keine Ahnung wie oft das Paket bestellt wurde. Die limitierte Anzahl bezog sich doch auf das 50-Jahre-Modell (zumindest hab ich es so verstanden). Aber was soll's - war mit drin und hat nix extra gekostetPonyhof hat geschrieben:...
Habe ich mir gerade angesehen, da hast du wirklich was besonderes. Herzlichen Glückwunsch. Optisch sehr schön und mit nicht mal 2000 Stück auch sehr selten
.
HalloPS435 hat geschrieben:Gude,
...habe ich einen weiteren für mich ebenfalls sehr wichtigen Unterschied zwischen EU- und US-Modell gefunden.
Klimakühlmittel EU: R1234yf
Klimakühlmittel US: R134a
Ciao
Holger
Hallo Piet,Piet hat geschrieben:HalloPS435 hat geschrieben:Gude,
...habe ich einen weiteren für mich ebenfalls sehr wichtigen Unterschied zwischen EU- und US-Modell gefunden.
Klimakühlmittel EU: R1234yf
Klimakühlmittel US: R134a
Ciao
Holger
Habe das EU Modell, bei mir steht unter der Haube auf dem Aufkleber R134a!
Wo steht denn das das anders ist?
Gruß
Piet
Dann hat der Umrüster da gefuscht oder ein US Militär Angehörigen fährt den Wagen (die müssen dann nicht auf EU Norm umgerüstet werden). Alle US Stangs, die ich kenne, haben die Reinigungsanlage eingebaut.EasyDriver hat geschrieben:Und wieso gibt es dann hier im Forum US Mustangs ohne die Reinigungsanlage?
Und zwar nicht wenige.